Hilfe/Rat - Geistererscheinung

Werbung:
Bitte. Ja ich hab echt genug Bilder. Ich werde einfach mal alle nacheinander rein machen. Aber die krassesten sind immer noch diese;

Ein Problem bei solchen Geschichten ist die Empfänglichkeit und dann Angst zu bekommen, Nessy.

Schon mal deine Wohnung geräuchert und energetisch gereinigt? Ganz angstfrei?

Und eventuell Opfergaben um die Ortsgeister milde zu stimmen oder um Unterstützung zu bitten?

Oder gibt es zu deinem Wohnort eventuell Geschichten, wer waren die Vormieter usw.?

LG
Any

Werbung:
Würdest du nicht Angst bekommen wenn du gepakt wirst? Oder dein Kind aufschreit? Ich kann dass nicht kontrollieren, aber ich denke jeder hat Angst egal ob dass mit Mensch, Tier oder Geist passiert. Dass wenn man angepackt wird oder dass eigene Kind schreit, dass man voller Angst und Panik handelt ;).

Nein, aber vor paar Tagen sagte ich als es sich sogar Mittags zuspitzte: "IHR seit bei mir GAST und ich nicht bei euch, HÖRT AUF." Seit dem an hab ich ruhe und konnt endlich mal sehr gut durch schlafen und mein Knirbs kam auch ausnahmsweise mal nicht mitten in der Nacht zu mir.

Opfergaben :eek: ... wie sieht dass denn aus? Solang KEIN LEBEWESEN darunter leiden muss, kann ich drüber nach denken. (Ich verzichte seit 11 Jahren an Tiermord und schon immer auf Menschenmord :D)

Es gibt nur Geschichten vom Vermieter, der rein gar nichts für die Mieter tut. Dann hab ich Rassisten als Nachbarn, die mich hassen weil ich als Deutsche für "Ausländer" bin. (es gibt für mich keine Ausländer, es sind Menschen egal von wo sie kommen) die tyrannisieren dass ganze Haus. Er hat eigentlich Hausverbot hausiert hier aber weiter, weder Polizei noch Vermieter machen was. Obwohl er mich schon stalkte und 3 mal auf mein Kind zu ging. Sie soll eigentlich SOFORT ausziehen, aber dass is jetz nun auch fast ein Jahr her. Sie schwörte auf ihre Verstorbene Oma und lügte mir dabei kackendreist ins Gesicht. Verfluchte mich und wünschte mir alles elend an den Hals ... soll ich weiter machen?

Zurück
Oben