Hilfe/Rat - Geistererscheinung

Werbung:
Man könnte natürlich auch mit Psi-Kräften (z.B. Telekinse) argumentieren, also du und dein Mann haben das Armband geworfen, ich habe aus dem Schlafzimmer im Wohnzimmer das Navi angeschaltet und vom Sofa aus den Wasserhahn aufgedreht - dann verdienen wir aber echt Respekt dafür ;)

Anys Wecker erklärt das allerdings nicht.

Klingt logisch.:D

...da war dann eine unerklärliche Restspannung drinnen. :D

Ich hab gerade mal versucht, was darüber zu finden - tatsächlich wurde einmal mit einer Restspannung in einem Kondensator (?) argumentiert (man findet aber nicht viel darüber). Also habe ich meinen Nachbarn von gegenüber schnell angerufen - der ist Elektriker. Seine Aussage: Nein, bei einem Wecker sind die Kondensatoren so klein, dass es ausgeschlossen ist, dass der Wecker über einen langen Zeitraum genug Energie zum klingeln speichert. Vielleicht kann er ein paar Tage noch mal hin und wieder kurz piepsen - aber richtiges Klingeln, nachdem schon länger keine Batterien mehr enthalten waren - nein.

So sein fachmännisches Urteil. Solltet ihr gerade erst die Batterien entfernt haben - hallo Kondensatoren. War das nicht der Fall - hallo großer Unbekannter.

Hi fantastfisch,

danke für deine Mühe. Ich war damals ziemlich unordentlich und der Wecker muss in dem einen Haufen von Zeugs in der Zimmerecke schon Monate vor sich hingelegen haben. Er klingelte auch noch mit leerem Batteriefach und in unseren Händen. Auch auf den Ausschalter reagierte er nicht, er hörte dann nach einiger Zeit (ein, zwei Minuten) einfach von selbst auf.

Ich habe den dann in den Müll gebracht. Mit Batterien funktionierte er nämlich gar nicht mehr.

Es gibt noch eine Geschichte mit einer Glühbirne, die sich irgendwie selbst aus der Fassung gedreht hatte und auf dem Boden zerplatzte. Wir standen kerzengerade vor Schreck im Bett und schlichen mit Messern aus der Küche bewaffnet durch die Wohnung, weil wir glaubten, da wären Einbrecher. :lachen:

LG
Any

Ich habe schon mit einem Kinderarzt gesprochen und der meinte es währ völlig normal dass Kinder blaue Flecken haben.

Ist es auch und wie gesagt, unruhige Nächte, ausgelöst durch was auch immer, da wäre es logisch, wenn Mutter und Kind sich ähnlich anstoßen. Hast du das mal überprüft, z.B. mit einer Webcam?

Lg
Any

Jetzt habe ich aber auch viel versäumt, da ich heute eine OP hatte.
NessyLein und Ralrene ich habe in meinen Beitrag Fotos hineingestellt, wo ich heute in der früh feststellte, dass ich abheilende blaue Flecken habe, die ich gestern noch nicht hatte. Vielleicht schaut ihr euch das einmal an.
Lg Andyhex

Ist es auch und wie gesagt, unruhige Nächte, ausgelöst durch was auch immer, da wäre es logisch, wenn Mutter und Kind sich ähnlich anstoßen. Hast du das mal überprüft, z.B. mit einer Webcam?

Lg
Any

Wir haben 2 völlig Unterschiedliche Betten und er schläft schon in sein Zimmer, kam nur zu der Zeit relativ oft mitten in der Nacht in mein Bett gehuscht. Ich bin schon mittlerweile 25 und denke das ich mich kenne ... mir is dass in all den Jahren nie passiert.

@andyhex: Ich schaus mir gleich an, hoffentlich ist es dass was bei mir war. Ich hatte nach jeder OP die ich mal durch hatte blaue Flecken. Die Ärzte meinten, dass sowas viele Patienten bekommen.

@Saaphariy: Na endlich :D. Danke!

@Hoffnung44: Ja dass kann ich auch nicht verstehen. Naja ... ich will darauf nicht mehr eingehen. In dem Thema geht es um richtige Hilfe und keine Ferndiagnosen (wenn man in Therapie war, sollte man eigentlich wissen dass Therapeuten wert darauf legen dass man zu denen kommt. Dass es keine Telefon, oder Pc, oder andere Ferndiagnose gemacht werden)

Wir haben 2 völlig Unterschiedliche Betten und er schläft schon in sein Zimmer, kam nur zu der Zeit relativ oft mitten in der Nacht in mein Bett gehuscht. Ich bin schon mittlerweile 25 und denke das ich mich kenne ... mir is dass in all den Jahren nie passiert.

@andyhex: Ich schaus mir gleich an, hoffentlich ist es dass was bei mir war. Ich hatte nach jeder OP die ich mal durch hatte blaue Flecken. Die Ärzte meinten, dass sowas viele Patienten bekommen.

@Saaphariy: Na endlich :D. Danke!

@Hoffnung44: Ja dass kann ich auch nicht verstehen. Naja ... ich will darauf nicht mehr eingehen. In dem Thema geht es um richtige Hilfe und keine Ferndiagnosen (wenn man in Therapie war, sollte man eigentlich wissen dass Therapeuten wert darauf legen dass man zu denen kommt. Dass es keine Telefon, oder Pc, oder andere Ferndiagnose gemacht werden)

Die Flecken waren erst heute in der Früh da. Vor der OP

Falsch. Da steht daß es sowohl "einfach so" als auch in einem krankhaften Kontext stattfinden kann.

Und wenn jemand schon in einem Forum nach Hilfe sucht scheint ja wohl ein gewisses Problem damit zu bestehen. Diese Stimmen werden eindeutig Geistern zugeordnet. Dann noch die Morddrohung, daß das Kind miteinbezogen wird.... Das ist kein "ich höre halt hin und wieder mal eine Stimme, ist aber kein Problem für mich" mehr.

DU interpretierst es so extrem.

Nessy war mit ihrem Kind wegen der blauen Flecken bereits zum Arzt, der sie beruhigte. Das halte ich für ein normales und gesundes Vorgehen. Ich erkenne weder Verfolgunswahn noch Realitätsverlust oder ähnlich bei ihr.

Ich glaube, Du siehst zu viel, ein bissi wie ein militanter Nichtraucher extrem reagiert, tust Du es in solchen Themen irgendwie. Und merkst dabei nicht, wenn Du Grenzen übertrittst. Denn auch wenn Du keine konkrete Diagnose verteilst, pathologisierst Du - ohne Nessy und die näheren Umstände zu kennen.

MAch dich auch mal locker und entspann dich. :)

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben