hilfe per fernheilung

Werbung:
Na ja, so eine Impfung schützt ja nicht vor Ansteckung. Kürzlich erst in der Verwandtschaft erlebt.

Und bei sensiblen Personen oder Kindern sind die Folgen teils sehr drastisch.

ich kann bisher von keinen negativen Erlebnissen anhand von Impfungen sprechen, und wir und die die ich kenne, sind durchaus oft geimpft.
Vielleicht ist es auch die Einstellung zur Impfung selber, die bereits die Wirkung und Nebenwirkung beeinflußt.
wer Angst vor etwas hat und Nebenwirkungen befürchtet und Impfungen negativ sieht, dem würde ich persönlich als Laie zu jeder Impfung abraten.
Kann nur schiefgehen.
 
Noch weniger lustig ist, dass man eine Zeckenimpfung als absoluten Schutz bestimmt!
Was sie nicht ist.

Sie schützt vor FSME. Natürlich kann man Pech haben und schon vor der Impfung eine Ansteckung haben, dann geht es natürlich nicht mehr. Oder die Impfung schlägt nicht an, der Körper lernt nicht dadurch.
 
Man treibt mit dieser Art Impfung den Teufel mit dem Belzebub aus.
Und lässt sich freiwillig schwächen/krank machen.
Verhindert wird damit nichts.
Aber das ist wirklich zu OffTopic.

Vielleicht meldet sich der TE ja noch mal. :)

Gerade Impfungen stärken den Körper, sie sind da, um vorzubeugen, damit man eben nicht krank wird.
 
Werbung:
Wenn ich sehe, was hier der TE bisher so knapp/kurz geschrieben hat....was ich
auch von anderen Foren wieder-erkenne...ist der Einstieg hier per Handy erfolgt....
da ist oft dann auch wenig Lust auf Feed-Back oder ausführliche Antworten mit
verbunden.

Was ich hier jetzt beim TE natürlich nicht als allgemeingültig voraussetzen möchte
aber ohne seine persönllichen Antworten hier und seine TEilnnahme können
wir uns hier ja alle "den Wolf bemühen" und schreiben.

So langsam kann ich @Ruhepol und ihre wiederholten Erst-Antworten wirklich verstehen.

P. S. Auch in einer ärztlichen und therapeutischen Behandlung ist Mitarbeit des Patienten
erforderlich.
 
Zurück
Oben