hilfe per fernheilung

Fsme abee bin gesundheitlich und körperlich durchgecket
Warum hast du diese Impfung erhalten?
Gab es bereits einen Zeckenbiss? Falls ja, unbedingt zu einem Profi. Der Titer-Marker ist nicht ausreichend.
Und die Reaktion auf die Impfung kann durch eine bereits vorliegende Infektion ausgelöst worden sein.
Die Viecher mögen das gar nicht.
 
Werbung:
Warum hast du diese Impfung erhalten?
Gab es bereits einen Zeckenbiss? Falls ja, unbedingt zu einem Profi. Der Titer-Marker ist nicht ausreichend.
Und die Reaktion auf die Impfung kann durch eine bereits vorliegende Infektion ausgelöst worden sein.
Die Viecher mögen das gar nicht.

du meinst diese Impfung kann Ängste/Gedankenkreisen auslösen?
Aber so wie ich verstand ist @Tom5555 wegen einer Angst hingegangen, ....?
 
Eine Impfung kann das. So auch eine Borreliose.
Und wenn man sie unentdeckt mit einer FSME-Impfung beschießt, werden die Viecher sehr aggressiv.

dann sollte auf Borreliose getestet werden, ist ja nur eine Blutabnahme,
also ab zum Arzt nochmals , testen lassen,

so gemäß Ausschlussverfahrens.
 
....es geht um meine ängste kann mir wer helfen diese blockaden zu lösen es spielt das vegetative und zentrale nervensystem verrückt.
Was genau ist denn das Problem? Wie sind deine Symptome?
Blockaden wurden sicher keine diagnostiziert...

Je nachdem,wo du herkommst, kann ich dir evtl. wen empfehlen.
 
Im Süden Deutschlands wird vorsorglich geimpft.

Ich würde da die Finger von lassen, aber es muss ja jeder für sich entscheiden.
Sehr viele Impfungen sind nachweislich schädlich.

Impfungen haben immer Risikofaktoren dabei,
man muss eben Nutzen und Schaden abwägen.
 
Werbung:
Zurück
Oben