hilfe per fernheilung

Die Frage ist, ob der Threadersteller seine Symptome weg machen lassen will? Und das kann kein Heiler der Welt. Noch nicht mal Gott! Er muss an sich selbst Arbeiten. An seinen Ängsten. Und das geht am besten mit einem Psychologen. Alles andere ist nur die Gefahr das diese Ängste noch schlimmer werden.
 
Werbung:
War impfen und hatte seither angst vor krankheiten mein körper werht sich nervensysteme spielen verrückt, komme nicht mehr ins klare denken vrauche hilfe üee fernheilung
Ein Impfstoff an sich zeichnet sich dadurch aus, dass er die Abwehrkraft des
Immunsystems mobilisieren und ausbilden soll. Zu diesem Zwecke enthält
er natürlich auch zu einem kleinen Teil den aufbereiteten Erreger der Krank-
heit selbst.

Du hast dich wahrscheinlich aus Angst vor dieser Krankheit "impfen"
lassen. Die Impfung macht diese Angst auf der physischen Ebene natürlich
nicht weg....auch nicht auf der psychischen Ebene.

Da du sensibel zu reagieren scheinst....reagiert dein Körper jetzt unter
deiner eigenen Angst "davor" massiver, weil jetzt auch der Impfstoff
dagegen in deinem Körper ist. Und deinen Körper und deine Abwehr
"trainiert"....hat dir das denn dein Arzt nicht gesagt....?

Das gilt eigentlich als vorübergehender normaler "schwächelnder" Zustand,
wie sie ein Körper erlebt, der sich gerade eine Grippe oder Ähnliches eingefangen
hat und man sich schwach fühlt, weil die eigene Abwehr kämpft.

Mach dich nicht selbst umsonst verrückt....geh einfach noch mal zu deinem Arzt
und sprich mit ihm.... keiner kann deinen aktuellen Zustand besser beurteilen....
schon gar nicht aus der Ferne....:)

P.S. Kleiner Tipp von mir....kauf dir ein Handy mit grösseren Tasten, dann liest sich
hier alles besser und verständlicher...und Zeit für ein Bitte oder Danke ist auch
auf jedem Handy möglich und auch sehr nett....;)
 
Werbung:
hallo ich war am 3.Mai impfen seitdem spielt alles verrückt in meinem körper.bin neurologisch komplett durchgecheckt, es geht um meine ängste kann mir wer helfen diese blockaden zu lösen es spielt das vegetative und zentrale nervensystem verrückt. Lg tom brauche dringend kraft heilung energie:(

Das wirst du durchleben müssen, solange es dauert.
 
Zurück
Oben