Hilfe!Ohne fleisch essen=krank werden?

Naja, man ist das, was isst.
Ich habe auch faltige gesicht! Dafür rauche ich, und trinke viiiiiiiel kaffe, und esse nicht ordentlich. Ich kann nicht sagen, dass mir fleisch nicht schmeckt. Wenn ich für meine familie fleisch brate und das rieche, manchmal läuft das wasser in meinem mund zusammen. Ich WILL aber sowas nicht essen, und tue das nicht.
Befor ich mit fleisch aufgehört habe, hab schon schlechte gewisse gehabt, wo das gegessen habe. Dann ist der abscheu gekommen, wo ich rohe fleisch schon nur vorbereitet habe.
Also: ich mag nicht besonders gemüse, es gibt wenig, was ich gern esse. Obst macht mich nicht satt, und kann nicht immer banane essen. Deswegen esse ich viel nudel, und kartoffel, wo nach meine meinung zu wenig mineralstoffe und vitamine drinnen sind. Wenn ich gesund bleiben will, muss höhstwarscheinlich etwas ändern. Ohne fleisch.
Lg

Werbung:
Ihr habt recht! Ich bin von meiner familie ständig attakiert und erschreckt. (Alle sind fleischfresser.) Ich habe sowieso angststörungen, was sie machen, tut mir nicht gut, das ist aber unmöglich, sie zu bremsen.
Ich brauche bitte horrorgeschickten, was passiert, wenn sie tote tiere essen!!!
Danke, lg angela

Du brauchst auf jeden Fall ein gesundes Selbstbewusstsein, damit Deine Familie Dir keine Angst mehr machen kann. Angst macht nämlich auch krank - egal, wie Du Dich ernährst!

Angeblich ist Fleisch absolut nicht wichtig für den Körper, sogar eher schädlich.
Google eventuell mal ein wenig nach "Vollwerternährung" - im Zusammenhang mit Werner Kollath.

Hab grad gesehen, dass Du aus Ungarn kommst. Da ist das natürlich mit dem Fleisch noch ein anderes Thema.
Ich war dort mal zu Besuch, es gab genau 4 kleine Kartoffeln für 4 Personen und bergeweise Fleisch. Also, da hätte ich auch den Drang Vegetarierin zu werden. Ich nehme an, Du hast in Deiner Jugend schon ausreichend Fleisch für Dein gesamtes Leben gegessen und was Deine Familie angeht, sie werden es vermutlich nicht verstehen. Das haben meine damaligen Schwiegereltern auch nicht verstanden, wie man mit einer reinen Gemüsemahlzeit glücklich sein könnte (jeden Tag Fleisch war selbst mir zuviel!)

Du brauchst auf jeden Fall ein gesundes Selbstbewusstsein, damit Deine Familie Dir keine Angst mehr machen kann. Angst macht nämlich auch krank - egal, wie Du Dich ernährst!

Ja. Mit meinen angsstörungen ist mir nicht schwer angst machen.
Gesunde selbstgewusstsein, wo kriegt man sowas? Und selbstvertrauen?;)
(Die frage sind nur halb spass. Ich arbeite jahrenlang daran, die zu erreichen.)

Ja. Mit meinen angsstörungen ist mir nicht schwer angst machen.
Gesunde selbstgewusstsein, wo kriegt man sowas? Und selbstvertrauen?;)
(Die frage sind nur halb spass. Ich arbeite jahrenlang daran, die zu erreichen.)

Ich denke, da hilft verschiedenes im Kombipack. Ich hab Selbstverteidigungstraining gemacht, Psychotherapie, eine Visionssuche (da muss man selbst schauen, wie man klarkommt und wenn man das schafft, können einem nicht mehr soviele Leute ans Bein pinkeln) und noch diverses anderes.

Können die silent subliminal cd-s helfen? Oder suche ich vielleicht den leichteste weg?

Diese CDs kenne ich nicht - und ich finds logisch, wenn man es erstmal mit einfacheren Dingen versucht.
Ich glaube, wenn ein Mensch irgendeine Herausforderung bewältigt (z.B. Hochseilgarten, Fallschirmsprung, Feuerlauf oder ähnliches), dann wirkt das sehr direkt und und auch ziemlich schnell.
Diese CDs (ich kenn sie ja nicht) brauchen, wenn sie wirklich helfen, wahrscheinlich sehr viel länger für die Wirkung, weil Du ja nicht gleichzeitig die Erfahrung machst, dass Du wirklich stark und mutig sein kannst, wenn es darauf ankommt.

Werbung:
Ich denke, da hilft verschiedenes im Kombipack. Ich hab Selbstverteidigungstraining gemacht, Psychotherapie, eine Visionssuche (da muss man selbst schauen, wie man klarkommt und wenn man das schafft, können einem nicht mehr soviele Leute ans Bein pinkeln) und noch diverses anderes.

Liebe ahorn!
Wo kann ich in österreich zum beispiel solche training finden?
Ich muss jetzt in psychoterapie teilnehmen wegen meinem angsstörung.
Wegen selbstgewusstsein und selbstvertrauen habe ich zu wenig vertrauen in psychologie. Mache lieber etwas anderes.
Lg

Zurück
Oben