Hilfe! Ich bin krank....

Werbung:
Gibt es einen anderen Raum, wo Du schlafen kannst?

Vor dem Einzug hast Du in der Wohnung schlafen können, in dem Zimmer?
War da das Bett schon drinnen?
Was hat sich geändert?

Eigentum kann man verkaufen, wenn Du Dich da nicht wohl fühlst.
 
HUHU Winterwonne,
wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen?

LG Destiny

ALSO ICH HABE mir alles zu Herzen hier genommen, was jeder mir geraten und geschrieben hat!!!! Ich habe mein Bett von der Wand weg geschoben, alles überflüssige weg geräumt, Spiegel entfernt, einen Kristall in der Türrahmen gehängt und Kleider aussortiert aus dem Schrank! Fehlt dann nur noch das Wasserfallbild auf der Tür zum Bad!!!! Und ob es nun Spuk ist oder nicht, aber ich schlafe besser, wache nur noch einmal die Nacht auf.....ich bin sooooooooooo froh für all eure tollen Ratschläge!!! DANKE DANKE DANKE
 
Gibt es einen anderen Raum, wo Du schlafen kannst?

Vor dem Einzug hast Du in der Wohnung schlafen können, in dem Zimmer?
War da das Bett schon drinnen?
Was hat sich geändert?

Eigentum kann man verkaufen, wenn Du Dich da nicht wohl fühlst.

Leider kann ich nicht verkaufen, mein Vater hat Niemutzer Recht an der wohnung....vor dem Einzug habe ich hier noch nicht geschlafen gehabt...ich konnte aber viel besser schlafen in der laten Wohnung in der ich war...nur da waren zuviele Dachschrägen...
 
Mir fiel grad nur so ein, was ist denn wenn du mal in deinem
Wohnzimmer zur Probe schläfst?
Und ....krank bist du nicht.. unglaublich viele Menschen leiden unter Schlafproblemen. ( ich auch,aber bei mir ist es das hochschrecken wenn ich grad einschlafe, wenn ich irgendwann mal schlafe dann schlafe ich auch tief und fest durch)
Ich weiß aber,woran es bei mir liegt und kann es zur Zeit nicht ändern.
Aber...so ähnlich erging es mir vor vielen jahren hier in der Wohnung,da half es dann das Bett komplett umzustellen.
also,experementiere doch ruhig rum.

Hihihi ich experimentiere gerade...... ;)
 
Mal eine ganz blöde Frage:

Warst du schon mal beim Arzt deshalb? Und schläfst du wo anders besser?
 
Werbung:
ALSO ICH HABE mir alles zu Herzen hier genommen, was jeder mir geraten und geschrieben hat!!!! Ich habe mein Bett von der Wand weg geschoben, alles überflüssige weg geräumt, Spiegel entfernt, einen Kristall in der Türrahmen gehängt und Kleider aussortiert aus dem Schrank! Fehlt dann nur noch das Wasserfallbild auf der Tür zum Bad!!!! Und ob es nun Spuk ist oder nicht, aber ich schlafe besser, wache nur noch einmal die Nacht auf.....ich bin sooooooooooo froh für all eure tollen Ratschläge!!! DANKE DANKE DANKE

Supi, freut mich für dich. :thumbup:

Liebe Grüße und erholsame Träume
Destiny

P.S. Ein Tipp: Wenn du eine bestimmte Räucherung ( z.b. eine Reinugungräucherung, die für dich wohlig riecht ) so ca. eine halbe Stunde vor dem schlafengehen, räucherst, könnte es noch besser werden.
;)
 
Zurück
Oben