Hilfe! Ich bin krank....

seit wann bemerkst du diese Ruhelosigkeit? steht das Bett immer schon an dieser Stelle?
würde umstellen, damit du wieder in den Schlaf findest!

Hallo Viktoria,

ich kann das Bett leider nicht umstellen, leider.....die Ruhelosigkeit habe ich seitdem ich in der neuen Wohnung bin...aber ausziehen kann ich auch nicht, weil es ist Eigentum....ich muss etwas ändern können, ohne auszuziehen oder das Bett umzustellen.....ich will einfach nur schlafen..... LG Wiwo
 
Werbung:
Hallo Eisfee,

also ich habe Schulterschmerzen....es gibt keine hinderlichen Geräusche und auch keine Gerüche....das Schlafzimmer ist sehr klein...das Bett sehr groß aus Eisen....ich schlafe mit dem Kopf zur Küche, dazwischen ist ein großes Fenster, zu meinen Füßen ist links das Bad, rechts die Toilette....dazwischen ein eingebautes Bücherregal....das Bett kann ich leider nicht umstellen.....

LG Wiwo

Probiere ein paar Übungen für deine Schulter,schwimmen und ein wenig wärme.Es sieht mir danach aus,das dein Bett,dein Problem sein kann.Versuche es dir ein neues Bett zu kaufen.Wenn dir ,aber dein Bett zusagt,dann behalte es.Die Ruhelosigkeit legt sich garantiert,wenn du dich an die neue Umgebung gewöhnst hast.:umarmen:
 
Probiere ein paar Übungen für deine Schulter,schwimmen und ein wenig wärme.Es sieht mir danach aus,das dein Bett,dein Problem sein kann.Versuche es dir ein neues Bett zu kaufen.Wenn dir ,aber dein Bett zusagt,dann behalte es.Die Ruhelosigkeit legt sich garantiert,wenn du dich an die neue Umgebung gewöhnst hast.:umarmen:

Hallo Eisfee,

danke für die schnelle und nette Antwort....leider habe ich das Geld nicht für ein neues Bett, und vor dem Umzug habe ich darin auch super geschlafen....es ist so das ich seitdem Umzug nicht mehr schlafen kann...das ist aber schon 1 1/2 Jahre her....ich bin völlig ausgebrannt und schier verzweifelt....
 
Hallo Eisfee,

danke für die schnelle und nette Antwort....leider habe ich das Geld nicht für ein neues Bett, und vor dem Umzug habe ich darin auch super geschlafen....es ist so das ich seitdem Umzug nicht mehr schlafen kann...das ist aber schon 1 1/2 Jahre her....ich bin völlig ausgebrannt und schier verzweifelt....

Bei einigen dauert es länger,die Gewöhnung..Aber mir scheint es doch,das es weder mit dem einen,noch mit dem anderem zu tun hat.Was hast du bisher dagegen unternommen? Hast du es probiert,dein Kopfkissen auf die andere Seite zu legen?
 
Hallo Viktoria,

ich kann das Bett leider nicht umstellen, leider.....die Ruhelosigkeit habe ich seitdem ich in der neuen Wohnung bin...aber ausziehen kann ich auch nicht, weil es ist Eigentum....ich muss etwas ändern können, ohne auszuziehen oder das Bett umzustellen.....ich will einfach nur schlafen..... LG Wiwo


hallo Wiwo,

dann ändere das Kopfende, dort wo deine Füße sind ?
eine neue Matraze ?
gibt es ein anderes Zimmer?
auf dem Boden schlafen? nicht lachen , ich schlafe so ausgezeichnet ev du auch, wer weiß?
:D
 
hallo Wiwo,

dann ändere das Kopfende, dort wo deine Füße sind ?
eine neue Matraze ?
gibt es ein anderes Zimmer?
auf dem Boden schlafen? nicht lachen , ich schlafe so ausgezeichnet ev du auch, wer weiß?
:D

Das ist leider nicht machbar, ausser das ich andersum penne!!! Ich kann nicht unten schlafen, da schlafe ich noch schlechter!! Leider gibt es kein anderes Zimmer.....die Matrate ist neu, seit einem Jahr habe ich die....tja und nun??? Seufz! Danke für deine Hilfe....
 
Hast du denn versuchsweise schonmal einige Tage andersrum geschlafen?
Mit dem Kopf auf dem Fussende?

Vg Liandra
 
Mir fiel grad nur so ein, was ist denn wenn du mal in deinem
Wohnzimmer zur Probe schläfst?
Und ....krank bist du nicht.. unglaublich viele Menschen leiden unter Schlafproblemen. ( ich auch,aber bei mir ist es das hochschrecken wenn ich grad einschlafe, wenn ich irgendwann mal schlafe dann schlafe ich auch tief und fest durch)
Ich weiß aber,woran es bei mir liegt und kann es zur Zeit nicht ändern.
Aber...so ähnlich erging es mir vor vielen jahren hier in der Wohnung,da half es dann das Bett komplett umzustellen.
also,experementiere doch ruhig rum.
 
Liebe Winterwonne,

ich würde das Bett so hinstellen, dass er keiner der Wände berührt ( da ist ja die Energie am stärksten)

Dann würde ich die Wände ( vorallem hinter dem Bett ), angenehm für dich gestalten.
Sei es mit Farben, Bilder, Texte, Tücher oder dergleichen, so als würdest du einen Kreis um dein Zimmer herum ziehen ( die Türen genauso ).
Baue dir deine kleine Energieoase indem dein Bett der Mittelpunkt ist.
Ist eine extravagante Art einen Raum zu gestalten wirkt aber Wunder.

Beginne damit alles rauszuwerfen außer das Bett. Zentriere es und fang dann an zu gestalten.
Nehme alle möglichen Energieanker die in deiner Wohnung verstreut sind und positioniere sie so, wie dein Gefühl dir zusagt.

Bin mir sicher, dass es gelingen wird.

Für Tipps stehe ich dir jederzeit per PN zur Verfügung :)

LG Destiny aus Wien
 
Werbung:
Zurück
Oben