Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABER es entspricht der NORM und Kinder von alleinerziehenden HETEROsexuellen Frauen werden nicht ausgegrenzt!

Ausgegrenzt werden die Kinder nur, weil die Eltern den eigenen Kindern net beibringen können, dass es verschiedene Menschen gibt. Das zeigt mir wieder, dass genau diese Eltern keine Kinder haben sollten, wenn sie unser Weltbild noch nicht begriffen haben.
 
Werbung:
ABER es entspricht der NORM und Kinder von alleinerziehenden HETEROsexuellen Frauen werden nicht ausgegrenzt!

es gibt auch einige Lesbenpaare, die sich als Alleinerziehend ausgeben, von daher sehe ich das Problem nicht. Natürlich wäre es besser, wenn man ehrlich sein könnte und dürfte, ohne dass die Kinder leiden - aber die meisten Heten erkennen ne Lesbe nicht einmal dann, wenn sie von "ihrer Freundin" erzählt, händchenhaltend mit ihr durch die Stadt rennt und sich die beiden auch noch verliebt in die Augen schauen.... :rolleyes:
 
doch, doch, Frauen tun das auch, nur die Männer verstehen es dann noch als Ansporn und Drecksau als Kosename :lachen: soll wenigstens vorkommen.
es geht mir nur darum, dass in so einem fall die sexuelle neigung nicht gleich mal diskriminiert wird.

natürlich, wenn ein schwuler eine neutral ausgedrückte zurückweisung (bei der nur seine zudringlichkeit kritisiert wird, aber nicht seine homosexualität) als diskriminierung versteht, dann ist er im unrecht, no na ned.

aber das ist meiner erfahrung nach keineswegs der regelfall.

ich bin jedenfalls schon des öfteren von schwulen angebaggert worden, und keiner von denen hat die zurückweisung als diskriminierung verstanden. weil sie eben von KEINEM "du drecksschwuchtel, euch hätt alle der hitler holen sollen" begleitet war, sondern ich einfach in normalem ton erklärt hab, dass ich nicht interessiert bin. genau so wie ich es auch mach, wenn mich eine frau anbaggert, von der ich nix will.

und noch was: ich gehör auch zu denen, die bei der vorstellung von männlichem homo-sex das grausen kriegen. aber nur weil ich persönlich das so empfinde, ist es noch lang nicht objektiv grauslich. ich bin ja auch nicht für ein verbot von orangenmarmelade, nur weil ich persönlich keine mag.

wahrscheinlich sind wir uns, was den vorigen absatz betrifft, ja sogar einig. nur: seltsamerweise unterstellt mir trotzdem äußerst selten jemand, dass ich latent schwul bin. wär mir im übrigen auch egal. ich weiß selbst, wie ich drauf bin, und wenn jemand unbedingt was anderes glauben will, soll er meinetwegen. kein grund für weltschmerz.
 
seltsamerweise unterstellt mir trotzdem äußerst selten jemand, dass ich latent schwul bin. wär mir im übrigen auch egal. ich weiß selbst, wie ich drauf bin, und wenn jemand unbedingt was anderes glauben will, soll er meinetwegen. kein grund für weltschmerz.

ich sag ja, es hängt von der Formulierung ab. Du sprichst von Dir persönlich. Für Dich wär es eben nix mit nem Mann, aber Du baust weder Kotz-Smilies in Deinen Beitrag noch verallgemeinerst Du. Sondern sprichst sogar davon, dass Dein persönliches Empfinden nichts mit Objektivität zu tun hat, sondern einfach nur Dein persönliches Ding ist...... :thumbup:
 
Dem widerspreche ich aber rigoros.

Lesben sind nicht anders als andere Frauen, die nicht arbeiten gehen wollen und die waren vor ihrem Lesbischsein oder währenddessen mit Männern zusammen... die Kinder, die ich kenne von Lesben haben allesamt Defizite und haben sich von ihren Müttern, als sie alt genug waren, zurückgezogen.
Kinder leiden unter den homosexuellen Müttern und Lesben können nicht mit Kindern umgehen... ich kenne so einige, die gerne mal draufschlagen, weil sie überfordert sind...

Und ich bin DAGEGEN, dass Homos Kinder in die Welt setzen. Die Natur hat das nicht vorgesehen.

Es ist wie mit Kind oder Karriere, ICH bin der Meinung, es geht nur eines, lesbisch oder Kind, alles andere finde ich verwerflich, weil ich Moralist bin, wenn auch geborene Lesbe.

Ahorn hat es verstanden, denke ich, Homosexuelle wurden geboren, um sich nicht fortzupflanzen.

so ein totaler blödsinn

da nun lesben mal frauen sind, ist es unter anderem auch als frau ihre "biologische aufgabe"
kinder zu kriegen oder sich kinder zu wünschen.
ob lesbe oder hetero.
sie sind frauen.
das genügt.

ob es dir als moralist nun mal passt oder nicht.
nicht wahr.

ich kenne kein gesetz das dieses verbieten kann.

deine argumente gegen das kinder haben von leseben treffen auch auf heteropaare zu,
die dummerweise kinder in die welt gestellt haben.

nun zum glück kann heute die frau ob hetero oder lesbe, selbst entschieden
ob sie kinder haben willl oder nicht.

ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie zuerst DICH um erlaubnis fragen müssen.

falls kinder von lesben ausgegrenzt werden, dann nur durch "genormte moralisten" wie du.
deine posts sind schon diskriminierend und ausgrenzend genug.

leider

:morgen:
 
ich sag ja, es hängt von der Formulierung ab. Du sprichst von Dir persönlich. Für Dich wär es eben nix mit nem Mann, aber Du baust weder Kotz-Smilies in Deinen Beitrag noch verallgemeinerst Du. Sondern sprichst sogar davon, dass Dein persönliches Empfinden nichts mit Objektivität zu tun hat, sondern einfach nur Dein persönliches Ding ist...... :thumbup:

Nochmals ganz persönlich für dich.
Es ist mein Empfinden bei der Vorstellung mit einem Partner, dass ich dann reihern könnte. Was ich auch so jedem Schwulen sage und sagen würde.
Was aber nicht bedeutet, dass ich Schwule zum Kotzen finde, was du mir hier reininterpretieren willst. Ansonsten wären wir bei meinen gezogenen Parallelen und der Überheblichkeit als Obergockel, wo jegliche persönliche Meinung, alleine des Reiherns beim Vorstellen Mann und Mann, absichtlich als Angriff und Diskriminierung der Schwulen gesehen wird.

Wie gesagt, würde es eine Frau so sagen, ich könnt Kotzen bei der Vorstellung mit einer Frau, egal mit welchem Smilie dahinter, wird es akzeptiert. Sie würde sogar noch Zustimmung erhalten.
Wenn ein Mann es sagt, haben wir hier mal wieder gesehen was passiert. Es wird sofort Diskriminierung der Schwulen reininterpretiert. Aber das ist immer so, egal übrigens wie es ein Mann meint, es ist dazu egal.

Mir übrigens auch, völlig egal. Ich habe halt meine Meinung aufgrund meines Lebens und das hat mir gezeigt, dass ich eine Lesbe schneller mehr! als akzeptieren kann, als einen überkandidelten Schwulen. :)

Aber auch das, ist meine persönliche Meinung / Einstellung
 
Werbung:
ich steh auf seine schuhe, solang er nicht drinsteckt ;)

Hab ich schnell extra für dich gemacht mein lieber......:D


hagallci0szmjayn.jpg
[/url][/IMG]
(c)Silvermedi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben