Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so gehe ich es in Zukunft sowieso an. Beziehung oder nicht. Freundschaft interessiert mich nicht, wenn ich verliebt bin. Weil am Ende spinnen immer die anderen, nicht ich. Ich kann komischerweise mit Freundschaft umgehen, nur die anderen nicht. Die von damals hat aber nicht gespielt. Glaub nicht. Das kann ich eigentlich ganz gut fühlen. Die Gefühle waren wirklich echt, aber es bringt mir nix.

Mir gings bei dem Kommentar nur um die allgemeine Festellung wiedermal. Das ich im UNRECHT bin, weil sie eine HETE ist. Nicht alle Heten sind Heten, nur weil sie so tun. Das ist auch eine Verallgemeinung die mir nicht gefällt.

Werbung:
Ja so gehe ich es in Zukunft sowieso an. Beziehung oder nicht. Freundschaft interessiert mich nicht, wenn ich verliebt bin. Weil am Ende spinnen immer die anderen, nicht ich. Ich kann komischerweise mit Freundschaft umgehen, nur die anderen nicht. Die von damals hat aber nicht gespielt. Glaub nicht. Das kann ich eigentlich ganz gut fühlen. Die Gefühle waren wirklich echt, aber es bringt mir nix.

Mir gings bei dem Kommentar nur um die allgemeine Festellung wiedermal. Das ich im UNRECHT bin, weil sie eine HETE ist. Nicht alle Heten sind Heten, nur weil sie so tun. Das ist auch eine Verallgemeinung die mir nicht gefällt.

Naja, dann kann man auch sagen, nicht alle Lesben sind bi oder Pseudohomos... und die, die mit Kerlen ins Bett gehen, machen doch alle Lesben automtisch zu Huren. Ich bin aber keine Hure und ich will auch keinen Sex mit Männern haben, auch wenn es Männer gibt, die mir optisch gefallen. Lesbischsein schließt ja schließlich Blindheit nicht mit ein.

Aber die Heten, die Heten sind, sollten auch Heten bleiben.

Ich habe soviele davon kennengelernt.... damit halte ich mich aber zurück, weil ich sonst wieder extrem beleidigend werde und wir wissen ja, wo das endet.

Wenn ich verliebt bin, will ich keine Freundschaft, entweder alles oder nichts, warum sollte ich mich an was aufhalten, was für mich keinen Sinn macht.
Freundschaften habe ich genug und in die bin ich nicht verliebt.

und noch mal, ich habe kein problem mit mit menschen die das gleiche geschlecht lieben nur ein problem damit das es so harmlos dargestellt wird, so folgenlos für die menscheit...

Welche schlimmen Folgen hat den Homosexualität in Deinen Augen? Es gibt eh schon zu viele Menschen. Von daher können ruhig noch mehr homosexuell werden, damit das Bevölkerungswachstum vielleicht doch noch gebremst wird.... :rolleyes:

Welche schlimmen Folgen hat den Homosexualität in Deinen Augen? Es gibt eh schon zu viele Menschen. Von daher können ruhig noch mehr homosexuell werden, damit das Bevölkerungswachstum vielleicht doch noch gebremst wird.... :rolleyes:

Ich will auch mal Kinder. Aber gerne auch alleine, wenns soweiter geht. Der einzige Unterschied ist hier aber. Homos die Kinder kriegen, wollen sie auch wirklich haben. Das kann man von vielen Heterofamilien nicht behaupten. Daher, diese Menschen denken darüber nach, ob sie sich Kinder leisten können und werden dann alles dafür tun.

Ich will auch mal Kinder. Aber gerne auch alleine, wenns soweiter geht. Der einzige Unterschied ist hier aber. Homos die Kinder kriegen, wollen sie auch wirklich haben. Das kann man von vielen Heterofamilien nicht behaupten. Daher, diese Menschen denken darüber nach, ob sie sich Kinder leisten können und werden dann alles dafür tun.

Dem widerspreche ich aber rigoros.

Lesben sind nicht anders als andere Frauen, die nicht arbeiten gehen wollen und die waren vor ihrem Lesbischsein oder währenddessen mit Männern zusammen... die Kinder, die ich kenne von Lesben haben allesamt Defizite und haben sich von ihren Müttern, als sie alt genug waren, zurückgezogen.
Kinder leiden unter den homosexuellen Müttern und Lesben können nicht mit Kindern umgehen... ich kenne so einige, die gerne mal draufschlagen, weil sie überfordert sind...

Und ich bin DAGEGEN, dass Homos Kinder in die Welt setzen. Die Natur hat das nicht vorgesehen.

Es ist wie mit Kind oder Karriere, ICH bin der Meinung, es geht nur eines, lesbisch oder Kind, alles andere finde ich verwerflich, weil ich Moralist bin, wenn auch geborene Lesbe.

Ahorn hat es verstanden, denke ich, Homosexuelle wurden geboren, um sich nicht fortzupflanzen.

Stimmt - und das kommt den Kindern dann auch zu Gute, wenn sie echte Wunschkinder sind.

Werbung:
Es ist wie mit Kind oder Karriere, ICH bin der Meinung, es geht nur eines, lesbisch oder Kind, alles andere finde ich verwerflich, weil ich Moralist bin, wenn auch geborene Lesbe.

Ahorn hat es verstanden, denke ich, Homosexuelle wurden geboren, um sich nicht fortzupflanzen.

nicht unbedingt. natürlich wird es bei Lesben und Schwulen keine ungeplanten Kinder geben.
Ich würde Lesbisch-Sein auch nicht mit einer Karriere vergleichen wollen.

Was ich jedoch jedem Kind wünsche sind männliche UND weibliche Bezugspersonen. Das müssen keine Eltern sein, es können auch sonstige Freunde der Familie sein. Fänd ich schon wichtig, ich glaube, dass Kinder Rollenmodelle von beiden Geschlechtern brauchen, in diesem Punkt bin ich altmodisch.
Das können Lesben und Schwule jedoch genauso leisten (mit Hilfe von gegengeschlechtlichen Freunden), deswegen sehe ich das nicht so als Problem....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben