Wenn sie allgemein damit nicht umgehen könnte, das ich verliebt bin, hätte nicht sie sich ständig gemeldet. So war es aber nicht. Auch haben wir übers Haus bauen, über Kinder und und und gesprochen. Es war wie eine Beziehung, nur dass danach nie über das Thema Gefühle gesprochen wurde. Das hat mir eindeutig gezeigt, dass sie nicht damit umgehen kann. Ich möchte nie eine Heterofrau bekehren. Aber es soll auch solche geben, die es erst rausfinden müssen und dazu gehört sie eindeutig!
Oh bitte, dass ist doch dieses typische Eingelulle. Man muss sein "Opfer" erstmal gefügig machen. (anders wäre ich nie auf die Weiber von lesarion reingefallen)
Mit solchen Aussichten schürt man Hoffnungen und lässt vieles über sich ergehen, obwohl man gar nicht will, aber der Glaube und das falsch gesetzte Vertrauen in diese Worte lässt es nicht zu es zu beenden.
Wenn Du beim nächsten Mal wieder an so Eine gerätst und die mit diesen Themen kommt, ohne den Vollzug einer Beziehung, brich den Kontakt konsequent ab.
Das sind Spielchen, nichts weiter.
Meine 1. war auch hetero, 23 und ist nach wie vor lesbisch.
Ich hatte was mit einer Kollegin, als ihr Freund im Krankenhaus war. Sie ist nach wie vor hetero und hat ein Kind, was sie nie wollte.
Die schlimmste Beziehung hatte ich 1,5 Jahre mit einer Bisexuellen, die hat ne Frau geheiratet und 2 Kinder bekommen. Von mir, ausgerechnet von mir und auch von ihrer Ex, die nach mir auch wieder kam, verlangte sie, dass man bei uns ihr befruchtetes Ei einsetzt, um ihre Kinder auszutragen. Die hat doch ne volle Klatsche.
Dann hatte ich noch eine Hete, die erzählte mir später, dass sie anschaffen ging, ist auch nach wie vor hetero und absoluter Borderliner, hat sich mehrmals trotz Therapie die Nase op lassen, weil die angeblich so häßlich war und die Frau war so süß.
Dann kam noch eine, meine Liebe auf den ersten Blick, die hat für mich mit ihren Freund Schluß gemacht, nach mir hatte sie eine Fra, dann kam ein Mann, also bi.
Und dann nur noch Lesben, die auch mit Kerlen ins Bett gingen, aber sich nie Bi nannten.