Hilfe gesucht??

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
hallo

jeder schafft es ausbildung, heiraten und kinder bekommen. wieso schaff ich es den nicht? möchte so langsam nicht mehr... ales geht schief und nichts klappt..keine arbeit usw..

könnte mir vieleicht jemand mal reinschauen in astrologie??

ich bin hier grad am verzweifeln und jetzt sag mir grad eine bekannte sie ist schwanger..

lg sunny
 
Werbung:
glaub mir,das kommt dir grad nur so vor das du einzige bist wo nichts läuft,das stimmt nicht,manchmal kommt alles zusammen.geh schritt für schritt,das ist das klügste,erzwingen kannst du nichts aber dich weiter qualifizieren,dich wegen arbeit weiter bemühen.....viel glück und spucke.
 
doch es ist so, alle werden so jung mama , ich bin bereits 31 jahre alt ...und möchte auch kinder haben. Doch ich muss ja erst arbeiten gehen usw..

schaust jemand bitte mal rein??
 
vielleicht konzentrierst du dich mal auf dich und nicht auf alle,wer ist überhaupt alle,du bist bei dir nicht angekommen aber verlangst,das geht in die hose.wo ist deine radix überhaupt?
 
was auf mich konzentieren wenn doch nur wissen will wieso ich noch keine kinder habe.. !!

Jedesmal krieg ich ne depri fast wenn ich höre von anderen bekannten und freundinenen sie sind schwanger...

Ich möchte hier eine astrologische auskunft bitte..
 
Werbung:
Zurück
Oben