Weiss nicht weiter??

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
hallo

ich hab mir am wochenende karten legen lassen und es hies das ich die stelle bekommen werde, grad eben ruf ich an dort und sie sagen ich wurde abgelehnt bei dem kunden..!!

Könnte mal jemand drauf schauen warum? Ich war mir so sicher das die stelle bekommen würd...und der 400 euro job , der ist leider nichts für mich muss den absagen morgen noch, weil ich mit der arbeit nicht klarkomme.


Kann jemand allgmein mal draufschauen? Ich möchte erst mich um meine gesundheit die woche noch kümmern. Hab heute ein arzttermin.

wann ich wieder arbeit bekomme und was es vieleicht sein wird und ob es endlich das richtige ist für mich? Und auch meine wunscharbeitszeiten haben werde ( vollzeit gern von 7 bis 16 uhr oder 8 bis 17 uhr...).


liebe grüsse sunny :blume:
 
Werbung:
hallo sunny81,

ich habe dir ein 9er blatt gelegt auf die frage wie es bei dir beruflich zurzeit aussieht





die angelegenheit bereitet dir wortwörtlich herzschmerz (sense in das herz), das geld ist drinnen (fische) und der schlüssel daneben mit dem kind, sieht recht gut aus, also da wird sich meiner meinung nach eine finanzielle sicherheit ergeben, nur irgendetwas scheint falsch zu laufen (fuchs) und die wolken in der mitte (die als erste karte gezogen wurde) steht für deine verwirrung und auch unklarheiten.
ich denke es dauert noch ein bisschen (baum) aber es wird bergauf gehen. wann genau, weiß ich nicht, mit zeitangaben bin ich nicht so gut, oder noch nicht so sicher.

gelegt wurde

2 3 4
5 1 6
7 8 9

lg, und alles gute für dich, plutonic
 
warum? ich frage mich wieso die 400 euro stelle absagen will ob wirklich der grund ist das ich es mir nicht zutraue oder was steckt dahinter?


aufem arbeitsmarkt siehts grad nicht rosig aus..
 
das kannst nur du beantworten, sunny81, vielleicht schaust du dich bei den falschen jobs um, also die deinen talenten nicht entsprechen, oder es läuft etwas falsch was deine herangehensweise angeht, ich weiß es leider nicht.

zum teil hat morgenröte schon recht, karten legen hin oder her, man soll den karten nicht so viel macht geben.

lg, plutonic
 
Trotzdem, ich sag den Job ab... hab halt grad keine arbeit!! Such aber weiter... mir passte es halt nicht das keine parkmöglichkeiten gab und die frühe uhrzeit und das wenige geld noch hinzu und schlimme ist keine krankenversichrung dabei. und halt noch das ich das nicht kann vieleicht..
 
Werbung:
Zurück
Oben