danke dir, das war halt ne schwere zeit , papa weg omas weg... so richtig losgelassen hab ich glaub noch nicht.
mit nem string *gg* ja wenn sie meint.. ich würds nicht machen, bin froh das ich so auch ins schwimmbad gehe.. mir egal was andere denken, wir waren mal im freizeitbad da war so ein arrogantes junges paar und hat gelästert weil wir da getaucht sind usw und wasser schankte weg, dann sind weg von uns und rüber haben ganze zeit blöd geguckt, wir alle drei voll gelacht und ganze zeit rübergeschaut und gebabbelt haben wir auch über sie, was meinste wie blöd die geschaut haben , als wir uns nicht abringen lassen haben von unserem spass, seine schwägerin ist auch a weng mehr und hat binkini angehabt und mein freund hat auch ein bauch, Ja und? schönheit kommt von innen, besser so dünn wie die zwei , und die hatten nix in der birne, wer was in der birnen hat lachte dicken menschen nicht aus. sie haben auch ein recht zu leben und das zu machen was sie wollen, obs mc doof ist schwimmen laufen radelen joggen usw. das ist egal Fun haben darf jeder... meine meinung..
auserdem was sagt schlank und schön schon aus? wenn man dumm in der birne ist.. lol ich will das nicht verallgmeinern jetzt gell, nicht falsch verstehen, ist bezogen auf die zwei im schwimmbad. aufgeregt hat es mich schon, hab noch ganze zeit drüber nachgedacht aber nach einer weile wars mir egal. am liebsten hätte ich was gesagt na ihr beide habt wohl ein dickes problem, wenn sie gefragt hätten was , hätte ich gesagt mollige menschen, wenn sie weitergemacht hätten wäre ich auf ganze gegangen gut ausehen aber dumm wie brot .. lol

hab mich aber aus anstand zurückgehalten, da war noch en dickerer unterwegs über den haben sie auch getuschelt. manchen muss schon langweilig sein..