Finanzielle Probleme ich kann nicht mehr

Ich kann und will hierzu nicht wirklich was schreiben...,aber ich finde es wirklich super von Sunny, das sie sich der Kretik von allen hier stellt und sich dazu äussert.
Denn es gibt genug die nicht auf solche Kritiken eingehen
Lg Flair

Werbung:
Ich kann und will hierzu nicht wirklich was schreiben...,aber ich finde es wirklich super von Sunny, das sie sich der Kretik von allen hier stellt und sich dazu äussert.
Denn es gibt genug die nicht auf solche Kritiken eingehen
Lg Flair

Ja, das stimmt! Find ich auch fein!

Vielleicht lernt man ja auch was draus... an der Kritik von den anderen... zumindest ist es vielleicht ein Denkanstoß :)

Kessy

Ich verstehe dich...das mein ich ernst.
Ich will auch keine Kritik an dir üben ich kenn dich doch gar nicht.
Sicher ist es schwer wenn ein geliebter Mensch geht!
Du brauchst einfach unbedingt jemanden zum reden! Das ist ganz wichtig. Hast du den niemanden dem du dich anvertrauen kannst ohne das er gleich Kritik übt?

Mein Mann war auch noch sehr jung gerade mal 34 Jahre.

Das wird das Problem sein dafür das alles etwas schief läuft in deinem Leben. Weil du nicht klar kommst mit dir und deiner Figur.
Ich glaube du hast zu wenig Selbstbewußtsein. Meine Schwester ist auch pummelig. Aber ... bitte jetzt nicht lachen ... die geht mit einem String Badeanzug ins Schwimmbad.
Und der ist das pipschnauz egal was andere denken und sagen.
Schönheit kommt außerdem eh von innen.

Glaub mehr an dich selbst!

danke dir, das war halt ne schwere zeit , papa weg omas weg... so richtig losgelassen hab ich glaub noch nicht.

mit nem string *gg* ja wenn sie meint.. ich würds nicht machen, bin froh das ich so auch ins schwimmbad gehe.. mir egal was andere denken, wir waren mal im freizeitbad da war so ein arrogantes junges paar und hat gelästert weil wir da getaucht sind usw und wasser schankte weg, dann sind weg von uns und rüber haben ganze zeit blöd geguckt, wir alle drei voll gelacht und ganze zeit rübergeschaut und gebabbelt haben wir auch über sie, was meinste wie blöd die geschaut haben , als wir uns nicht abringen lassen haben von unserem spass, seine schwägerin ist auch a weng mehr und hat binkini angehabt und mein freund hat auch ein bauch, Ja und? schönheit kommt von innen, besser so dünn wie die zwei , und die hatten nix in der birne, wer was in der birnen hat lachte dicken menschen nicht aus. sie haben auch ein recht zu leben und das zu machen was sie wollen, obs mc doof ist schwimmen laufen radelen joggen usw. das ist egal Fun haben darf jeder... meine meinung..

auserdem was sagt schlank und schön schon aus? wenn man dumm in der birne ist.. lol ich will das nicht verallgmeinern jetzt gell, nicht falsch verstehen, ist bezogen auf die zwei im schwimmbad. aufgeregt hat es mich schon, hab noch ganze zeit drüber nachgedacht aber nach einer weile wars mir egal. am liebsten hätte ich was gesagt na ihr beide habt wohl ein dickes problem, wenn sie gefragt hätten was , hätte ich gesagt mollige menschen, wenn sie weitergemacht hätten wäre ich auf ganze gegangen gut ausehen aber dumm wie brot .. lol :Dhab mich aber aus anstand zurückgehalten, da war noch en dickerer unterwegs über den haben sie auch getuschelt. manchen muss schon langweilig sein..:kiss4:
achso ja zum reden hab nicht wirklich jemanden..

danke dir, das war halt ne schwere zeit , papa weg omas weg... so richtig losgelassen hab ich glaub noch nicht.

mit nem string *gg* ja wenn sie meint.. ich würds nicht machen, bin froh das ich so auch ins schwimmbad gehe.. mir egal was andere denken, wir waren mal im freizeitbad da war so ein arrogantes junges paar und hat gelästert weil wir da getaucht sind usw und wasser schankte weg, dann sind weg von uns und rüber haben ganze zeit blöd geguckt, wir alle drei voll gelacht und ganze zeit rübergeschaut und gebabbelt haben wir auch über sie, was meinste wie blöd die geschaut haben , als wir uns nicht abringen lassen haben von unserem spass, seine schwägerin ist auch a weng mehr und hat binkini angehabt und mein freund hat auch ein bauch, Ja und? schönheit kommt von innen, besser so dünn wie die zwei , und die hatten nix in der birne, wer was in der birnen hat lachte dicken menschen nicht aus. sie haben auch ein recht zu leben und das zu machen was sie wollen, obs mc doof ist schwimmen laufen radelen joggen usw. das ist egal Fun haben darf jeder... meine meinung..

auserdem was sagt schlank und schön schon aus? wenn man dumm in der birne ist.. lol ich will das nicht verallgmeinern jetzt gell, nicht falsch verstehen, ist bezogen auf die zwei im schwimmbad. aufgeregt hat es mich schon, hab noch ganze zeit drüber nachgedacht aber nach einer weile wars mir egal. am liebsten hätte ich was gesagt na ihr beide habt wohl ein dickes problem, wenn sie gefragt hätten was , hätte ich gesagt mollige menschen, wenn sie weitergemacht hätten wäre ich auf ganze gegangen gut ausehen aber dumm wie brot .. lol :Dhab mich aber aus anstand zurückgehalten, da war noch en dickerer unterwegs über den haben sie auch getuschelt. manchen muss schon langweilig sein..:kiss4:

Manche Menschen sind doch komisch.

Ich war auch mal etwas molliger. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter.
Da hat mich auch mal eine etwas dumm angemacht...meine Antwort darauf... " Ich bin dick na und ich kann aber abnehmen du bist einfach etwas unterbelichtet und was machst du dagegen? "
Die hat auch etwas weichgespült aus der Wäsche geguckt.
Du wirst sehen es gibt auch wieder bessere Zeiten!
Lass die mal reden und denken was sie wollen!
Die die dich kennen wissen was du für ein Mensch bist und alle anderen können dir doch gestohlen bleiben!
Stimmts oder hab ich recht!?

beides , es stimmt und u hast recht, ich sag mir immer mich muss keiner angucken, der wo net mag soll wegucken, aber ich esse gern :-) ist ja jetzt nicht so das ich mich nimmer bewegen kann..

bei mc doof steht zb im ernährungsnachweis von den kalorieren , wenn man ißt dann muss auch die bwebung stimmen .. irgendwie so..

ich lauf der ganze tag rum, bin weg einkaufen , dann unten was vergessen hab hoch rauf , runter rauf, wäsche ist unten im keller ich wohn im 2 stock. beim putzen verliert man auch kaloerien , tiere versorgen usw.... mehrmal am tag die treppen rauf und runter, dann kann auch was saftiges essen mal

ich lauf der ganze tag rum, bin weg einkaufen , dann unten was vergessen hab hoch rauf , runter rauf, wäsche ist unten im keller ich wohn im 2 stock. beim putzen verliert man auch kaloerien , tiere versorgen usw.... mehrmal am tag die treppen rauf und runter, dann kann auch was saftiges essen mal

Genau!
Uups...sollte schon weg sein!
Lesen uns sicher wieder!
Bis denne...und weg bin! :escape:

PS: Und nimm dir nicht alles so zu Herzen was gesagt wird!

Werbung:
Hey Sunny

Kopf hoch - ich weiß, es hört sich blöd an. Aber mein Leben war bislang auch von vielen Tiefen durch zogen und ich konnte 1 1/2 Jahre nicht arbeiten, weil ich krank war. Alle dachten- das wars jetzt. Und fast alle habe mich aufgegeben. Aber irgendwann hat sich doch alles gebessert. Und nun gehts wieder etwas bergauf.

Mein Vater ist auch früh gestorben. Vergessen kann man das nie.

Ich wünsche dir alles Glück für die Zukunft und viel Mut und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße

Eremita

Zurück
Oben