Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub sowas, wie bei uns Gymnasium.
ne meine liebe,Realschule ist bei uns die Mittlere Reife.
Dannach folgt das Gymnasim und vor der Realschule gibt es die Hauptschule.
Also; Hauptschule
Realschule
Gymnasium
Bussi.....![]()
realschule ist was höheres wie hauptschule und man hat bessere berufschancen..
, in realschule kommt man wenn man gute noten hat usw.
ja hab ich verpielt und nun kanns auch nicht mehr ändern, also muss auch sagen das es nicht nur deswegen so war, ich mochte mein papa sehr das war ein schlag mitten ins herz.. sowas ist übel wenn mitten in der ausbildung bist, dann noch gehänselt wirst weil mollig bist und bessere noten hast, die ganze klassen einer egegen mich aufhetzt nur weil ich mollig bin und bäckerin leren wollte, heisst das ja net das ich 24 stunden am tag fresse... , das kamm noch dazu mobbing überall, ich war damals sehr kleinlaut hab mich nicht gewehrt und sehr schüchtern, und heute mach ich den Mund auf, hätte ich das früher schon getan dann hätte ich eine ausbildung. nur weils amt ausbildung zahlt , kann man gegen die nix ausrichten, sehr wohl nur ich war eben unwissend...
tja ich habs mir net raussucht.........das alles so kommt auserdem könnte ich stunden lang hier erzählen für was den?? mich versteht eh keiner, ich hatte auch kein schönes leben, wenn drei menschen in 3 jahre hintereinander versterben dann möchte ich dich mal sehen
das mit deim mann tut mir leid, aber er war mein Vater.. und ich noch voll jung.... für mich war das ein schock fürs leben.
ich kamm einfach nicht klar mit mir und der figur und den anderen.. ich geb immer alles das wird wohl mein problem sein, auch mal nein zu sagen zu was..
....Realschule ist bei uns die Mittlere Reife.
Dannach folgt das Gymnasim und vor der Realschule gibt es die Hauptschule.
Also; Hauptschule
Realschule
Gymnasium
OK jetzt blick ich so halbwegs durch.
Danke!