Lauren
Mitglied
Ich dachte auch, nur mir gehts schlecht. Bin im Moment auch in einem schweren finanziellen Tief und gesundheitlich gehts mir auch mies. Ich lebe im Moment von 50 Euro im Monat, für mich und meine Tochter. Jeden Morgen die gleiche Frage, bekomm ich irgendwo was zum Essen her? Mir macht es nichts aus wenn ich mal paar Tage nix esse. Aber meine Tochter soll jeden Tag satt ins Bett gehn wenn sie so schon auf alles verzichten muß. Aber ich bedanke mich trotzdem jeden Tag, dass ich so eine wunderbare Tochter habe, einen lieben Freund der mich unterstützt obwohl er selber mehr als genug Probleme hat, und dass wir ein Dach über dem Kopf haben. Ich glaub ganz fest daran, dass es bald besser wird und auch ich einen Job finde.
Mir ist jetzt so spontan eine Idee gekommen. Eben wo ich gelesen habe dass es anderen finanziell auch schlecht geht. Ich möchte einen neuen Thread eröffnen, wo sich diejenigen eintragen, denen es im Moment wirklich finanziell mies geht. Und wer möchte, kann sich von denen jemanden aussuchen und 1 Euro spenden, anonym über PN. Ich denke, 1 Euro tut keinem weh und ich weiß wie es sich im Moment anfühlt, mal 10 Euro in der Hand zu halten. Wunderbares Gefühl
Als Dankeschön an die Spender möchte ich unter allen Spendern ein Buch verlosen. Ich habe ein paar sehr schöne zuhause. Deshalb alle diejenigen, die gespendet haben, direkt in den Thread eintragen. Ohne Betrag und wem sie gespendet haben. Ich würde die Aktion bis Ende Juli laufen lassen und dann auslosen.
Was haltet ihr von der Idee?
Möchte ein paar Feedbacks von euch abwarten und dann den Thread eröffnen.
LG, Lauren
Mir ist jetzt so spontan eine Idee gekommen. Eben wo ich gelesen habe dass es anderen finanziell auch schlecht geht. Ich möchte einen neuen Thread eröffnen, wo sich diejenigen eintragen, denen es im Moment wirklich finanziell mies geht. Und wer möchte, kann sich von denen jemanden aussuchen und 1 Euro spenden, anonym über PN. Ich denke, 1 Euro tut keinem weh und ich weiß wie es sich im Moment anfühlt, mal 10 Euro in der Hand zu halten. Wunderbares Gefühl
Als Dankeschön an die Spender möchte ich unter allen Spendern ein Buch verlosen. Ich habe ein paar sehr schöne zuhause. Deshalb alle diejenigen, die gespendet haben, direkt in den Thread eintragen. Ohne Betrag und wem sie gespendet haben. Ich würde die Aktion bis Ende Juli laufen lassen und dann auslosen.
Was haltet ihr von der Idee?
Möchte ein paar Feedbacks von euch abwarten und dann den Thread eröffnen.
LG, Lauren