Hilfe gegen Dämonen

Hallo Souleat!

Bei deiner Antwort muss ich mich wirklich fragen, was du in einem Esoterik-Forum machst!

Offensichtlich hast du keine Ahnung, was auf dieser Welt alles abläuft!

:schaukel:

Aber vielleicht bist du ja deshalb hier, um draufzukommen!

Alles Liebe (du kannst es brauchen!)

Helga
 
Werbung:
Liebe Helga
Oh ich habe täglich (in der Arbeit) erfahrung mit solchen menschen -
die tatsache ist das sich eigentlich nur stabile menschen mit praktiken auseinandersetzen sollen mit welchen schwache und leicht beeinflussbare
Personen nur zu leicht in eine psychische Krankheit kippen.
Ich schaue oft hier herein lese manch gute Ideen aber auch viel na ja
ich sage "Vereinfachungen des Lebens".
Ich mach mich auch nicht lustig über diese armen, höchstens über leute die hier auf Kundenfang gehen oder so lieb beleidigt sind.

Esoterik ist für mich mehr Filosofie als reine Ritualabhaltung.
Die Tatsache das junge Leute den spass den sie mit Satanismus ect. haben
irgendwann zu ernst nehmen und wirklich "Glauben" macht die Sache nur trauriger..

Meine Erfahrung hat mir gezeigt -
Angst hat man vor etwas was sein könnte (da kannst du dir unendlich viel ausdenken aber es kommt immer aus dir..
- vor etwas realem fürchtet man sich.
 
Hallo Souleat!

Ich nehme jetzt mal an, dass du männlich bist. Nachdem du aber mit diesen Menschen arbeitest, nehme des weiteren an, dass du Psychotherapeut oder Psychologe bist.
Hast du dich schon mal mit dem Thema "Clearing" auseinandergesetzt? (Bücher von Psychotherapeuten wie: Dreißig Jahre unter den Toten; Besessenheit und Heilung?) Besessenheit ist ja schon ein Thema das uralt ist und immer wieder auftritt. (Der Exorzist I ist ja eine wahre Begebenheit!)

Was hältst du von diesen "Sachen"? Es ist für mich absolut nachvollziehbar, dass ich, sobald ich mich mit dieser Materie (Satanismus) auseinandersetze, die Öffnung für solche Gestalten passiert. Darum sollte man auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen! Ich habe meine Ausbildung auch bei einem schweizer Psychotherapeuten gemacht, der sich schon seit Jahrzehnten mit dieser Materie beschäftigt. Edith Fiore (Psychotherapeutin) ist ebenfalls schon jahrelang mit Clearing beschäftigt und schreibt sogar, dass 80% der Schizophrenen nur besessen sind und sie mit dieser Methode vielen Menschen helfen konnte.

Gerade in deinem Job wäre es toll, wenn man sich auch diesen Dingen öffnen könnte, weil die Chance der Heilung auch ohne Medikamente möglich ist.

Alles Liebe und Licht

Helga
 
Werbung:
Nehmen wir einmal an, die Dämonen existieren wirklich und besitzen eine wirkliche Macht. Dann braucht man eine reelle Gegenkraft, um sie zu besiegen.
Was sind das für Kräfte, die Dämonen besiegen können?
Kräfte des Guten...
An WEN oder WAS glaubt deine Freundin?
Zum Beispiel könnten es die positiven Kräfte der Natur sein oder der Glaube an das Licht u.s.w., eine Kraft, die sie beschützt und dazu noch etwas gegen Dämonen hat wäre schon sehr praktisch.
Wenn deine Bekannte an nichts dergleichen glaubt, solltet ihr zu jemandem gehen, der an so etwas glaubt, mit beiden Beinen im Leben steht und ihr nach Darlegung des Falles auch helfen möchte.
 
Zurück
Oben