Hilfe gegen Dämonen

Liebe Dedalus
Dann ist es mir klar warum sie nichts christliches will. Die Dämonen die durch den Satanismus angezogen werden wollen das nicht und wehren sich dann wenn man es versucht in dieser Weise. Ist ja nur zu verständlich, aber sie fürchten sich echt vor dem Licht. Ich fürchte auch, was immer sie versucht, ohne Schmerzen wird das nicht abgehen, denn nicht wahr, die Folgen wenn man dann so einen Weg (Satanismus) geht, muss man dann selber tragen. Das Böse lässt sie nicht einfach so los.
Gruss Roland
 
Werbung:
Warum hat der Teufel 2 Hörner?

Warum haben wir 2 Augen, 2 Ohren, 2 Haxn, 2 Arme 2 2 2....
Und doch ist jedes Auge Abbild der Vollkommenheit.....


Warum haben wir nicht ein Auge?

Sind wir nicht alle kleine Teufelchen?

Und doch auch Schöpfer!

Nein, nicht Suppenschöpfer, oder doch?

Ursuppenschöpfer!

Ja, genau.

Löffelt mal schön eure Ursuppe aus!

Übrigens, was haltet ihr von Lichtnahrung?

Gibt´s hier jemanden, der Erfahrung damit hat?

Da würden wahrscheinlich auch alle Dämonen davonschweben!

Und sich einen blutrünstigen Fleischfresser suchen!

Wenn´s ned so guat warad! :biss:

Alles Liebe von Hexe Sigi :move1: :biss: :cry2: :4puke:
 
Ich würde deiner Freundin ein Clearing empfehlen! Dabei wird alles, was so an ihr hängt, in den Himmel "geschickt". Es gibt schon einige gute Clearing-Leute in Österreich, Deutschland und in der Schweiz. Einfach bei Google nachschauen.

Die Antwort mit dem Vorsagen : Es gibt keine Dämonen - ich weiß jetzt nicht von wem ist schon ziemlich komisch, denn ich als ausgebildete Mentaltrainerin muss dazu sagen, dass unser Unterbewusstsein das Wort "kein" nicht kennt! Somit erfüllt sich genau das Gegenteil. Also immer aufpassen mit Affirmationen und Suggestionen, die eine Verneinung drin haben. Die bewirken nämlich genau das Gegenteil!

Liebe Grüße eure

Helga :zauberer1
 
Hi, meine Name ist Marron, ich habe selber schon mit Dämonen zu tun gehabt und mich leidlich damit rumgeschlagen, bis ich ein Buch gefunden habe, in dem verschiedene Techniken beschrieben sind, diese widerlichen kleinen Viecher wieder loszuwerden; -

bitteschön:

Anselm Grün
Der Umgang mit dem Bösen
Vier-Türme-Verlag Münsterschwarzach
ISBN: 3-87868-123-2

Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob das, womit ich zu tun hatte, wirklich 100% Dämonen waren, :doof: aber da das, was in dem Buch geschrieben steht, gegen diese(s) was/wer-auch-immer hilft, scheinen es welche gewesen zu sein... :tongue3:

Viel Glück und viel Erfolg, wünsche ihr gute Besserung! ^^
:move1:
 
Hallo,

bei mir in der Gegend wohnt ein Satanist. Ist ein bisschen unheimlich, weil positives strahlt der nicht aus. Ist gekleidet fast wie ne Frau und geht manchmal mit einem goldenen Teppich oder so herum.

Nun zum eigentlichen Problem. Ich bin überzeugt, dass an dem indianischen Glauben bzw. Kultur etwas Wahres daran ist. Und ich schütze mich vor unerwünschten Geistern mit Moquis. Seit dem ich die bei mir habe, bin ich irgenwie ruhiger geworden. Wie ich die zum erstenmal beruhrt habe, floß eine mir unbekannte Energie durch meinen Körper.
Ich bin mir also sicher, dass dies auch Dämonen vertreibt. :)
 
Du hast leider nicht geschrieben wie alt dieses Mädchen ist und mit welchen Dingen sie sich beschäftigt.In letzter Zeit probieren sehr viele junge Menschen gewisse Rituale aus(es gibt genügend Litartur)und diese nicht fachgerecht angewandt können zu allen möglichen Beschwerden führen.Ich würde Dir allerdings raten,bevor Du einen der Ratschläge befolgst,eine medizinische Abklärung zu erhalten.
Mit diesen Dingen ist nicht zu spaßen,auch wenn es für manche so lustig erscheint!
Für Dich und das Mädchen alle Gute!

P.S.Ich hatte einen Fall wo ein Mädchen(15 Jahre)ständig Steine bei sich trug,leider waren es für sie dieFalschen,auch das führte zu Ohnmachtsanfällen
 
Dedalus
sag deiner freundin wenn sie weiter hin probleme hat mich zu kontaktieren
ich sehe nach wenn was dran ist ,wenn ja nimm ich es weg wenn nichts dran ist dann sollte sie aufhören dich zum narren zu halten !!
mfg
 
Maythayus schrieb:
Hallo,

Nun zum eigentlichen Problem. Ich bin überzeugt, dass an dem indianischen Glauben bzw. Kultur etwas Wahres daran ist. Und ich schütze mich vor unerwünschten Geistern mit Moquis. Seit dem ich die bei mir habe, bin ich irgenwie ruhiger geworden. Wie ich die zum erstenmal beruhrt habe, floß eine mir unbekannte Energie durch meinen Körper.

Hallo Maythayus,

was sind den Moquis? Wenn die so eine tolle Energie haben, würde ich sie mir auch gerne kaufen :drums: , vielleicht bin ich dann mal wieder etwas antriebsvoller, denn zur Zeit rafft mich dieses ekelige Herbstwetter dahin und ich habe Lust zu gar nichts.. Bin sowieso immer so leicht müde. Haben die noch andere Wirkungen? Passen die zu jedem Menschen, oder sollte man sich vorher erkundigen über diese Energie, damit man sich nicht selbst schadet?

Liebe Grüße *Rahya*
 
Werbung:
also bei diesen Beitrag hab ich sehr gelacht!
zuerst reinhold mit seinem teufel mit teufel austreiben :
RoUUUF mich annnn :engel:
dann scarface mit seiner heiligen Handgranate!!!!!!!! :)
da lag ich schon unterm tisch!

das kommt davon wenn ein dummes Gör zuviel Horrarfilem guckt -
dann kommt in der Nacht das grosse grauen..
 
Zurück
Oben