Hilfe für Robert

• Ersteller Ersteller Zimmer72
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub auch nicht, daß er gleich gelöscht werden würde, eher geschlossen, und Margit oder Walter würden was dazu sagen.

Ich glaube, wenn man schnell ist, kann man einen Thread selbst wieder löschen. Aber das kann man nicht mit einem Nick. Und das würde auch ein Admin nicht so schnell machen, es sei denn, er hätte ne Erklärung bekommen. Dann wäre aber seltsam, warum dieser Thread hier existiert.

Ich tippe daher auf technischen Zufall, durch dieses Serverproblem:
https://www.esoterikforum.at/threads/169842

Werbung:
Hm,..nicht unbedingt , besonders wenn wirklich Ermittlungen laufen ,..

Wenn aber ein Thread samt Nick wegen polizeilicher Ermittlungen gelöscht wird. Und dann wird ein anderer aufgemacht und der bleibt stehen....

Was hieße das? Das Walter einen Grund haben müsste, diesen offen zu lassen.

Was hieße das? Dieser Thread wäre gewollt... wegen polizeilicher Ermittlungen.

Das hieße, die Web-Seite wäre gewollt und Teil Teil polizeilicher Ermittlungen.

Das hieße, die Polizei liest alles mit.

An die Polizei:

Tagebuch - Jane Goodall
Urheberrechtsbruch!
Zeige Euch an! :D

Oh je... wegen solch wilder Spekulationen wird dieser Thread vermutlich dann doch einfach verschwinden. :D

Wenn aber ein Thread samt Nick wegen polizeilicher Ermittlungen gelöscht wird. Und dann wird ein anderer aufgemacht und der bleibt stehen....

Was hieße das? Das Walter einen Grund haben müsste, diesen offen zu lassen.

Was hieße das? Dieser Thread wäre gewollt... wegen polizeilicher Ermittlungen.

Das hieße, die Web-Seite wäre gewollt und Teil Teil polizeilicher Ermittlungen.

Das hieße, die Polizei liest alles mit.

An die Polizei:

Tagebuch - Jane Goodall
Urheberrechtsbruch!
Zeige Euch an! :D

Oh je... wegen solch wilder Spekulationen wird dieser Thread vermutlich dann doch einfach verschwinden. :D

:D:lachen:Genau

Walter könnte den Thread aber gelöscht haben, weil Tobias darum gebeten hat.
Das ist möglich.

Diesen hier löscht Walter deswegen nicht, weil er von Zimmer 72 aufgemacht worden ist und sie nur den Thread meidet.

Walter könnte den Thread aber gelöscht haben, weil Tobias darum gebeten hat.
Das ist möglich.

Diesen hier löscht Walter deswegen nicht, weil er von Zimmer 72 aufgemacht worden ist und sie nur den Thread meidet.

Ja... habe ich auch schon dran gedacht. Wäre eine Möglichkeit. Nur stimmen dann ein paar Infos nicht überein. Im gelöschten Thread wurde gesagt, "Robert" sei oft hiergewesen, aber der Nick sei unbekannt...

Hier spielt das wiederum gar keine Rolle. Die Frage danach wurde sogar bewusst ignoriert. Dabei wäre das ja ein sehr wesentlicher Aspekt...

Allerdings ist die Zeit der Eröffnung des "Cache-Thread" haargenau dann, als das Forum wohl gerade so anfing wieder zu laufen. Margit sagt ca. 15.30 ging es wieder. Der Thread wurde 15.17 eröffnet. Kann schon sein, dass es in den paar Minuten technisch verloren ging... gleichzeitig finde ich schwer vorstellbar, dass Walter gerade dann die Zeit hatte, irgendeine Erklärung zu lesen warum ein gerade eröffneter Thread, inklusive Nick gelöscht werden soll.

Ick wees nich... sage ja, das ist für mich das einzige Rätsel. Tobias ist Hacker... Eso-Forum hat er geschafft. Google nicht. :D

mal ne kurze Frage, unabhängig von dem hier.

wenn ich früher mal was gesucht habe, dann stand da oft drunter *im Cache*.

Jetzt schon länger nicht mehr. Weiß wer, woran das liegt ?

Werbung:
mal ne kurze Frage, unabhängig von dem hier.

wenn ich früher mal was gesucht habe, dann stand da oft drunter *im Cache*.

Jetzt schon länger nicht mehr. Weiß wer, woran das liegt ?

waaaaaaaaah ...
da les ich 3 seiten nach, um in der zeitlinie zu bleiben, wenn ich zu nizuz' spannenden posting kommen will .... und find das da.

:lachen:

Zurück
Oben