Hilfe für Robert

• Ersteller Ersteller Zimmer72
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Bitte? Das ist das gleiche!

Also echt jetzt! Wie schätzt Du mich denn ein, hä? :D

Du bist echt gut !!

Aber wie soll des jetzt no glaubhaft sein , wenn er einfach ein fremdes Tagebuchbild einstellt ??

In einem anderen Forum diskutieren sie noch und do schreibt er a mit !!
Mit sowas spielt man doch nicht !!

Ich hätte das Bild hier genommen... thematisch passt das besser (ist von Crowley :D ):
http://bookoflaw276.tripod.com/60.jpg

wow ja
das, ein bisschen abgeändert
hätt womöglich einen haufen kult-neubilungen zufolge gehabt.

und dem zimmer72 einen mystisch sakralen anstrich gegeben.

so bleibts halt a gewöhnliches zimmer.
(das ich kirchengemäuern leidenschaftlich vorziehe)

Du bist echt gut !!

Aber wie soll des jetzt no glaubhaft sein , wenn er einfach ein fremdes Tagebuchbild einstellt ??

In einem anderen Forum diskutieren sie noch und do schreibt er a mit !!
Mit sowas spielt man doch nicht !!

Ach... die kommen auch irgendwann dahinter. Sieh es einfach als ne Art manipulatives Experiment. Nen Foren-IQ-Test oder so. Dieses gewinnt. :D

Ach... die kommen auch irgendwann dahinter. Sieh es einfach als ne Art manipulatives Experiment. Nen Foren-IQ-Test oder so. Dieses gewinnt. :D

Naja, klar kann man es so sehen , aber weißt , wenn man da mitfühlt und sich denkt ,das da ein junger Mann sich ins Wachkoma befördert hat ,und ein Bruder verzweifelt nach Hilfe und Ursachen sucht , ist ja ein schrecklicher Gedanke und wenn man helfen könnte , möchte man dies auch tun , so wird hier irgendwie das Mitgefühl von Menschen ausgenutzt ,..oder sehe ich das hier zu streng ??

wow ja
das, ein bisschen abgeändert
hätt womöglich einen haufen kult-neubilungen zufolge gehabt.

und dem zimmer72 einen mystisch sakralen anstrich gegeben.

so bleibts halt a gewöhnliches zimmer.
(das ich kirchengemäuern leidenschaftlich vorziehe)

Das Bild wäre vermutlich noch schneller erkannt worden. Crowley ist im Eso-Bereich kein Unbekannter.

Werbung:
Zurück
Oben