Hilfe für meine Mama!

Werbung:
Jetzt erst mal ganz kurz, heute Abend ausführlicher:

Meiner Mutter geht es viel besser, sogar die Ärzte reden von "Besserung" und "Wir sind zufrieden"! Sie langweilt sich sogar schon ein wenig :rolleyes:

Vielen Dank an dieser Stelle für Schnukies Hilfe :danke: :kiss4:, der meine Mutter auf ganz besondere Weise mit unterstützt!

Bis später und lieben Dank für die Nachfrage!!!
 
Tiamaria, man kann das schicksal von anderen nicht ändern, jeder hat sein eigenes schicksal und schulden die man begleichen muss.

Nur durch kultivierung kann sein Lebensweg geändert werden.

Weisst du was kultivierung ist?? Oder willst du das nicht mehr wissen weil es deiner Mamma besser geht?

Aber du kannst dich liebevoll weiter um deine Mutter kümmern auch wenns ihr schon besser geht.
 
Hallo Tiamaria

Schön dass es deiner Mutter besser geht.Du bist gerade mal 100 km weit weg.

Denk an euch in meiner Heilmeditation.Hoffe dass es ankommt

Namaste Kosima:umarmen::umarmen:
 
Hallo Spirit, nein, davon hab ich nichts gehört, bin aber an allen Themen interessiert! Und um meine Mutter kümmer ich mich immer liebevoll und voller Sorge, zumal sie heute Bauchschmerzen hatte und ich hier auf Kohlen sitze, weil ich noch keine Auskunft von den Ärzten habe.

Hallo Kosima, alles, was helfen kann, ist willkommen!!! Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Lieben Gruß, Fabienne
 
Hallo Tiamaria habe eine Fernheilung versucht. Ist allerdings Ohne Namen und Einverständniss von deiner Mutter sehr schwierig.
Hoffe das sie durchgegangen ist.
LG Geistheiler
 
Hallo,

ja die verlässliche Quelle bestätig, dass es wirklich viel besser geht und die Ärzte und Schwestern einhellig meinen, dass sie nie gedacht hätten, dass sie sich so erholen würde!

Ich werde Euch demnächst mehr berichten, denn ganz ohne Hilfe ging das sicher nicht ;-)

Liebe Grüße, tiamaria68
 
Werbung:
Hallo,

ja die verlässliche Quelle bestätig, dass es wirklich viel besser geht und die Ärzte und Schwestern einhellig meinen, dass sie nie gedacht hätten, dass sie sich so erholen würde!

Ich werde Euch demnächst mehr berichten, denn ganz ohne Hilfe ging das sicher nicht ;-)

Liebe Grüße, tiamaria68



Das freut :banane: :D :umarmen: Mich so sehr tiamaria68 !!!

:danke:


LG;. Markus :kiss4:
 
Zurück
Oben