Hilfe!Mama hat starke Atemnot

Liebe Nina,

deine Mama vergisst dich ganz sicher nicht!!

Ich drück dich ganz fest!!

Alles Liebe
Kessy
 
Werbung:
Hallo, Foris - ich hab durch Zufall diesen Thread geöffnet. Die Mama ist net rübergegangen. Nina, lass Dir was geklärt sein!!! Wenn Du des Nachts meist gegen 4.00 früh nicht mehr schlafen kannst, wirst du merken, die ist in Dir.
Echt.
Lg. Albina

(für "Techniker" - 4h früh ist die Lunge dabei, Reinigungsvorgang zu tun. Wenn zu "Organzeiten" immer wieder der Schlaf unterbricht, dann ist das allermeist ein Zeichen, dass eine fremde Energie die Organkraft zerstören könnt). Natürlich nur für jene gültig, die eigentlich Nichtraucher, net überernährt und sonst auch voller Energie waren. Jemand, der einen Morphium- Patienten sterben sieht, kriegt nämlich meist einen "Funken" dieser nicht zum Gehen zu bewegenden (weil total betäubt die Geistesgegenwart - sprich Seele) ab.
Damits noch klarer ist - allermeist eine Angehörige, die ähnlich seelisch gestaltet ist wie hier die Verstorbene Frau bzw. Mutter.
 
Hallo Angel!
ich habe dein Posting nicht verstanden!Entschuldige bitte!Ich bin in der letzten Zeit als es Mama sehr schlecht ging oft nachts aufgewacht so zwischen halb drei und vier und das mehrmals.Ich weiß nicht was es damit auf sich hatte aber irgendwie spüre ich sie bei mir.Und mir gehts eigentlich gut.es gibt zwar einige Momente am Tag wo es mich ein bißchen reinwuzelt.L.G.Nina
 
Nina, am besten wäre es, mir zu pnen. Kurzmitteilung, und Du kriegst einen Termin von mir. Geht über Telefon.
Hier lass ich noch eine Klärung stehen für andere Mitleser:
Nina wäre von dieser Seele solange "genutzt" worden, bis sie selbst genauso endet. Nina wurde von mir "wachgerüttelt", bestätigt auch diese Wachphasen in der Nacht, und ihre Organe werden von der Fremdenergie (Seele ist Geistesgegenwart - also "denkende Hinterbliebene Energie, die agiert) schön langsam ausgezehrt worden.
Ein Energieband aus einem früheren Leben hat das ermöglicht.
Übrigens - auch in einem anderen Thread ist eine junge Frau von ihrer verstorbenen Großmutter angehaftet.
Junge Menschen, die kurz vor oder nach dem Ableben naher Erdenverwandter (Seelen finden immer zusammen, deshalb) Energieeinbrüche oder auch Symptome - Nervosität, Angst, Panik, Schlafprobleme, hormonelle bzw. auch Drüsenprobleme etc. - verspüren, haben über karmische Energieverbindungen den Verstorbenen angenommen. Diese Seelen möchten den "Lebenden" Körper voll an sich reißen, und auf diese Weise hier weiterleben.
Es gibt eventuell noch jemanden, der hier mitliest. Bitte - ich bin gerne Ansprechpartner. Nur - auch Energien kosten Zeit. Zeit ist Geld.
Und - Erzengel Gabriel (ich als inkarnierte Frau) hat hier schon oft wieder Ruhe und Gesundheit gespendet. Gratis.
Dafür würde ich von "schwarzen Inkarnanten" aufs gröbste angegriffen.
Mir macht das nichts aus übrigens.
Viele arbeiten als "Lichtführer" auf Erden. Bitte Finger weg von solchen!!!
Es kann wirklich nur der Erzengelführer mit der Kraft des weissen Strahles sowas beenden.
Ich bin weder hier im Forum, um mich "unters Volk" zu mischen, aber hin und wieder "springt" mir eine Seele direkt ins Auge ;-).
Mädchen, rühr Dich bald bei mir. Geht übers Telefon.
Lg. Albina
 
du lieber himmel......

angel, es steht dir frei zu glauben, was immer du willst.
aber zwinge dein glaubenssystem nicht anderen auf - noch dazu menschen, denen es im moment nicht gut geht und die gewiss andere sorgen haben.

Viele arbeiten als "Lichtführer" auf Erden. Bitte Finger weg von solchen!!!
Nur - auch Energien kosten Zeit. Zeit ist Geld.
ich kann nur raten, finger weg von jemandem, der solche glaubenssysteme anderen ungefragt um die ohren knallt; um ihnne vl. auch noch mit angstmacherei geld aus der tasche zu ziehen.

LIEBE NINA; ICH WÜNSCHE DIR VIEL KRAFT UND VERSTEHEN UND GLAUBEN IN DIESER SCHWEREN ZEIT.

UND BITTE; BEACHTE SOLCHE SELBSTDARSTELLER MIT IRHEN DROHUNGEN WAS DIR SCHLIMMES PASSIEREN WÜRDE; WENN DU NICHT AUF SiE HÖRST; NICHT !!!!!!
ES KANN DIR NICHTS SCHLIMMERES PASSIEREN ALS VON DEREN ÄNGSTEN UND WAHNGEBILDEN MANIPULIERT ZU WERDEN !
 
ganz ehrlich admins, solche user wie angel, die mit ihren bedrohlichen "angeboten" an menschen, die sich ohnehin schon in schwierigen lebenssituationen befinden, hausieren gehen, gehören meiner meinung nach gesperrt.
finde ich ja unfassbar sowas..........
 
dem möchte ich völlig zustimmen. ich dachte ich fall vom hocker als ich das gerade gelesen habe.
wie meint sie das, sie ist ein inkarnierter engel oder wie? der macht sicherlich solche angst. unfassbar und sowas noch in solch einer lebenssituation :escape::escape:

liebe nina, höre nicht auf so etwas. ich sende dir viel kraft
 
Werbung:
Zurück
Oben