meine liebe
ich schicke dir licht und liebe für dein herz.
sei dankbar, dass du so viel fühlst.fühlen die meisten menschen nicht,weil sie zu unbewusst sind und nicht leben,sondern gelebt werden.
setze dich hin und meditiere.versuche tief und lang zu atmen.
halte dich selber im arm und tröste dich.atme und beginne zu klopfen,über deinem spirituellem herzen.
atme und fühle ganz genau was du spürst.
ist es angst, ist es einsamkeit,ist es hoffnungslosigkeit, schau genau hin,schau nach innen.du kannst nur in dir die antwort auf deine fragen finden.
atme und klopfe und sage dir, obwohl ich die sehnsucht habe, obwohlich so unendlich verzweifelt bin und fast sterbe, liebe und achte ich mich so wie ich bin,
die heilung und lösung findest du nur........wenn du im jetzt bist.du kannst nicht zu einem zustand nein sagen, wenn er schon da ist.
verstehst du das????ich spüre all meine wut, ich spüre usw, alles darf jetzt da sein und atmen.mit dem atmen gehst du durch das gefühl, du drückst es nicht weg.
empfehle auch dir ..........homepage von robert betz, reinschauen, lesen, herz öffnen,neue gedanken denken u dankbar sein, dein leben wartet auf dich.
sollche erfahrungen möchten uns aufwecken. empfehle dir das buch von betz,willst du normal oder glücklich sein.habe auch alle meditationen von ihm.du wirst erkennen,du kannst dich nur selbst lieben und du kanns dich nur selbst heilen.ich spreche aus erfahrung.
egal ob jemand deine seelenpartner sein könnte, sei dein partner.
niemand da draussen kann dir die liebe geben die du brauchst,das kannst du nur selber.
werde nicht zu einem braucher.die meisten menschen brauchen immer ........ich brauche deine liebe..........usw.gib dir was du brauchst und schau mal genau hin, was brauchst du wirklich.
ich wünsche dir kraft, klarheit,vertrauen und mut für deinen weg und für ein leben im licht und in der liebe zu dir selbst.tschaiana