Hilfe, drehe fast durch

Werbung:
meine liebe
ich schicke dir licht und liebe für dein herz.
sei dankbar, dass du so viel fühlst.fühlen die meisten menschen nicht,weil sie zu unbewusst sind und nicht leben,sondern gelebt werden.
setze dich hin und meditiere.versuche tief und lang zu atmen.
halte dich selber im arm und tröste dich.atme und beginne zu klopfen,über deinem spirituellem herzen.
atme und fühle ganz genau was du spürst.
ist es angst, ist es einsamkeit,ist es hoffnungslosigkeit, schau genau hin,schau nach innen.du kannst nur in dir die antwort auf deine fragen finden.
atme und klopfe und sage dir, obwohl ich die sehnsucht habe, obwohlich so unendlich verzweifelt bin und fast sterbe, liebe und achte ich mich so wie ich bin,
die heilung und lösung findest du nur........wenn du im jetzt bist.du kannst nicht zu einem zustand nein sagen, wenn er schon da ist.
verstehst du das????ich spüre all meine wut, ich spüre usw, alles darf jetzt da sein und atmen.mit dem atmen gehst du durch das gefühl, du drückst es nicht weg.
empfehle auch dir ..........homepage von robert betz, reinschauen, lesen, herz öffnen,neue gedanken denken u dankbar sein, dein leben wartet auf dich.
sollche erfahrungen möchten uns aufwecken. empfehle dir das buch von betz,willst du normal oder glücklich sein.habe auch alle meditationen von ihm.du wirst erkennen,du kannst dich nur selbst lieben und du kanns dich nur selbst heilen.ich spreche aus erfahrung.
egal ob jemand deine seelenpartner sein könnte, sei dein partner.
niemand da draussen kann dir die liebe geben die du brauchst,das kannst du nur selber.
werde nicht zu einem braucher.die meisten menschen brauchen immer ........ich brauche deine liebe..........usw.gib dir was du brauchst und schau mal genau hin, was brauchst du wirklich.
ich wünsche dir kraft, klarheit,vertrauen und mut für deinen weg und für ein leben im licht und in der liebe zu dir selbst.tschaiana

meine liebe
ich schicke dir licht und liebe für dein herz.
sei dankbar, dass du so viel fühlst.fühlen die meisten menschen nicht,weil sie zu unbewusst sind und nicht leben,sondern gelebt werden.
setze dich hin und meditiere.versuche tief und lang zu atmen.
halte dich selber im arm und tröste dich.atme und beginne zu klopfen,über deinem spirituellem herzen.
atme und fühle ganz genau was du spürst.
ist es angst, ist es einsamkeit,ist es hoffnungslosigkeit, schau genau hin,schau nach innen.du kannst nur in dir die antwort auf deine fragen finden.
atme und klopfe und sage dir, obwohl ich die sehnsucht habe, obwohlich so unendlich verzweifelt bin und fast sterbe, liebe und achte ich mich so wie ich bin,
die heilung und lösung findest du nur........wenn du im jetzt bist.du kannst nicht zu einem zustand nein sagen, wenn er schon da ist.
verstehst du das????ich spüre all meine wut, ich spüre usw, alles darf jetzt da sein und atmen.mit dem atmen gehst du durch das gefühl, du drückst es nicht weg.
empfehle auch dir ..........homepage von robert betz, reinschauen, lesen, herz öffnen,neue gedanken denken u dankbar sein, dein leben wartet auf dich.
sollche erfahrungen möchten uns aufwecken. empfehle dir das buch von betz,willst du normal oder glücklich sein.habe auch alle meditationen von ihm.du wirst erkennen,du kannst dich nur selbst lieben und du kanns dich nur selbst heilen.ich spreche aus erfahrung.
egal ob jemand deine seelenpartner sein könnte, sei dein partner.
niemand da draussen kann dir die liebe geben die du brauchst,das kannst du nur selber.
werde nicht zu einem braucher.die meisten menschen brauchen immer ........ich brauche deine liebe..........usw.gib dir was du brauchst und schau mal genau hin, was brauchst du wirklich.
ich wünsche dir kraft, klarheit,vertrauen und mut für deinen weg und für ein leben im licht und in der liebe zu dir selbst.tschaiana

Schöne und wahre Sätze!

Nur mit Betz kann ich persönlich nichts anfangen... Seine Artikulation nervt mich... Aber die Inhalte sind ok ;-)

Huata, wie klappt's mit dem in die Mitte atmen?
Bereit für den nächsten Schritt?
;-)

Ich habe noch eine sehr schöne Meditation für Krebse, eine Wassermeditation.
Bist du von Sternzeichen Krebs?

Huata, wie klappt's mit dem in die Mitte atmen?
Bereit für den nächsten Schritt?
;-)

Ich habe noch eine sehr schöne Meditation für Krebse, eine Wassermeditation.
Bist du von Sternzeichen Krebs?
Alles gut :winken2:

Komme grad gut zurecht mit der Atmung so wie sie ist.

Öhm... darfst aber gerne den nächsten Schritt erzählen,
bin zwar kein Krebs, aber glaub hier sind einige am Start
und Wasser mag ich auch so voll, Badewannenplanschen,
Ohren unter Wasser, Augen raus, Atem, Geräusche hören.

:)

Klitzekleines Update zu mir und dann die Wassermeditation...

Bin in den letzten Wochen doch ein kleeeiiiiines Wackersteinchen weiter gekommen!
Auch ich habe geatmet ;-) und bin dadurch sehr oft in meiner Mitte geblieben.
Das fühlt sich gut an. Dadurch spüre ich, was ich WIRKLICH will...
Wichtig für mich ist zum Beispiel Austausch mit Menschen.
Von banal bis hin zu tiefgründig... Aber nicht ständig...
Genauso wichtig ist Zeit für mich, in der ich mich
Nicht unter Druck setze ("du solltest noch") :wut1:

Ich rauche nach wie vor - so what, egal, irgendwann
kommt der Cut... Nicht jetzt... mit dem Seelenhengst habe
ich Frieden geschlossen. Ich weiss, dass wir die Verbindung haben,
das ist auch völlig in Ordnung so und alles wird gut :) (für ihn und mich -
separat!). Ich möchte einen Partner, und der wird kommen, da bin ich sicher!

Alles in allem geht's mir gut und ich hoffe, euch auch :umarmen: Und nun die Oranginsche Wassermeditation:

Augen schliessen und atmen (;-) - bewusst atmen).

Ich laufe eine Treppe runter.
Manchmal ist sie aus Stein, manchmal aus Holz, ganz egal!
Nach einigen Stufen erreiche ich ein Tor.
Ich öffne es und vor mir ist ein Strand, mit weißem Sand.
Ich spüre den Sand unter den Füßen und sehe aufs Wasser.
Direkt vor dem Strand ist eine Insel.
Ich wate durchs Wasser (trage lustigerweise immer Kleider... ;-) ) und betrete die Insel.
Setze mich auf einen Baumstamm (bei dir kann es ein Stein oder auch der Sand sein) und dann kommen Wasserwesen zu mir.
Ich frage sie - egal was und sie antworten mir.
Wenn unsere Unterhaltung beendet ist wate ich wieder durch das Wasser, offne das Tor und steige die Treppe wieder hoch.
Währenddessen räkeln, strecken, atmen und oben wieder die Augen öffnen.

Diese Meditation mache ich schon eeeewig, am Liebsten in der Wanne. Die Wasserwesen freuen sich immer mich zu sehen :D glaube mittlerweile, das ist so etwas wie das "über ich"?!
Jedenfalls ist es immer wie ein "nach Hause kommen"

Viel Spaß beim ausprobieren :)

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben