Hilfe, drehe fast durch

Ich weiß ja net, ob ich noch dran glaub oder net....

ich bin im Zwiespalt ... sagen wir s so..... es gibt, wie gesagt, Dinge, die sind mehr als irdisch.....

vllt wehre ich mich auch gegen die Konkretisierung durch einen Begriff...

oder vllt hab ich dann so ne Sperre im Kopf, weil ich keine Fixierung aufgrund dessen haben möchte....

Werbung:
Hallo Ihr Lieben.

Heute ein Spontanposting, warum ich es liebe, alleine zu leben:

Keine Gedanke über das Kochen machen, ich schiebe mir abends um 9 eine TK Pizza in den Ofen :thumbup:

Sowohl Glotze aus als auch Unterschichtenfernsehen funktionieren ohne Genöle :banane:

Wenn ich aufräume bleibt es aufgeräumt, wenn ich keine Lust dazu habe sieht es immer noch annehmbar aus :D

Und ihr so? ;-)

Ohne ist aber auch nix...
wenigstens ab und zu ;)

Hallo Ihr Lieben.

Heute ein Spontanposting, warum ich es liebe, alleine zu leben:

Keine Gedanke über das Kochen machen, ich schiebe mir abends um 9 eine TK Pizza in den Ofen :thumbup:

Sowohl Glotze aus als auch Unterschichtenfernsehen funktionieren ohne Genöle :banane:

Wenn ich aufräume bleibt es aufgeräumt, wenn ich keine Lust dazu habe sieht es immer noch annehmbar aus :D

Und ihr so? ;-)

Hätte einen antidepressions und Wohlfühlzauber für dich :)
Der würde dir helfen die dinge wieder positiv zu sehen :)
Wenn du sowas brauchst schreib mich Bitte per PN an

Hallo Ihr Lieben.
Hallo, du Liebe und Ihrs :)

Ich nochmal. Joa... angeregt durch die Lichtbox bin ich ja auf die
http://www.connykoppers.de/ -Seite gekommen. Wobei ich jetzt
wirklich explizit anmerken will, dass ihre Seite alles andere als nur
aus den Channeling-Botschaften besteht, stöbern lohnt hier schon,
also net nur auf ihrer Seite, sondern auch auf ihrem YouTube-Kanal.
Deshalb hier auch nochmal separat einen passenden Clip von ihr.
Keine Angst, es folgt von mir keine regelmäßige CK-Linkwelle ;)

Zum Thema Abhängigkeiten, hat sie eine Buchempfehlung erstellt.

Finde, das passt gut zur Thematik SV, DS oder wie das sonst auch
immer noch genannt wird. Ich nenne es ganz banal Abhängigkeit.

Hier ein Anbieter von vielen im Netz...

http://www.krammerbuch.at/shop/showArticle.php?id=2835

mit dem Service

Leseprobe als PDF-Datei.

Jou, werde es mir beim Buchhändler um die Ecke bestellen.

Alles Gute zu dir und allen, die sowas mögen :umarmen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Orangina,
Dein Schmerz ist sicher groß, aber wenn es so ist wie Du die Situation beschriebst, kann es sein dass Du Unglück in seine Familie bringst und das wird Dich nicht glücklicher machen.
Für mich heißt Liebe, dass ich der geliebten Person alles Glück wünsche und mich freue wenn die Person glücklich ist - auch wenn ich nicht dabei bin.
Liebe Grüße Ubmradeus

Absolut richtig.
Ich möchte auch keine Beziehung mit ihm und bin sogar froh, dass er gebunden ist.

Huata, sobald ich wieder etwas zur Ruhe komme, schaue ich mir das an :)

Kleines Update :)

Der Threadursprung ist bei mir aufgetaucht. Ziemlich angetrunken.

Das Allerallerallerbeste:
Ich bin nicht mehr verrückt nach ihm :):):)
Er tat mir sehr leid in seinem Schmerz und ich habe auch etwas "Angst" vor seinen Gefühlen, die er nicht einordnen kann, ich habe die Befürchtung, dass er seine Ehe weg schmeisst :(
Aber ich habe ihm eindeutig und vor allem aus ganzem Herzen sagen können, dass wir in diesem Leben nicht zusammen kommen werden.

Ich bin unendlich froh, glücklich und dankbar, dass sich die ganze Arbeit und die Verzweiflung und der Schmerz gelohnt haben!

Wahrscheinlich ist die Story noch nicht vorbei - vor allem, da er sich nach wie vor nicht nüchtern und tagsüber mit mir treffen will, er kämpft dagegen an und macht es dadurch für sich nur schlimmer :(
Aber immerhin scheint mein Weg der richtige zu sein.

Und ich habe mich ein klitzekleinesbisschen verliebt :o mein Herz tanzt für einen anderen :-) ohne Zukunftsaussichten, aber sooooo schön :-)

Liebe Grüße :)

Werbung:
hallo lass dich nicht beirren,..wenn es dein seelenpartner ist ,..der mann deines lebens,...seit ihr für einander bestimmt,...dann kommt ihr zusammen,...wenn nicht lass ihn bitte,los,...schon deswegen weil er einer anderen frau gehört,...sonst hätte er sich nicht entschieden diese frau zu heiraten,..und du wirst mit diesem mann nicht glücklich,..weil er auch bei dir nie bleiben würde,..wenn dein seelenpartner ihn diesem leben auf dich zu kommt,...dann ist es für die ewigkeit...das heisst...ein ganzes leben lang,...nicht traurig,..sein,..aber auch ihn der geistigen welt gibt es gesetze,...die uns menschen bindet,...du sollst nicht begehren eines anderen mannes oder eine anderen frau,....wünsche dir viel glück,..und wisch dir deine trännen ab,....brauchst nicht traurig sein,..oder zerrissen,..auf dich wartet mit sicherheit,...der richtige! bin ich mir ganz sicher,...knuddel licht und liebe für dich,...

Zurück
Oben