Hilfe, drehe fast durch

Werbung:
Du warst mir suspekt... sagen wir es mal so... weil du so viel am Grinsen warst
und iwie auch immer noch bist... man weiß nie, wann meinst du etwas ernst,
wann nicht bzw. kann der Mensch auch ernst sein... also total ernst ist ja
jetzt net so das Non-plus-ultra... aber ... joa... ist dem Kerl irgendwas
oder irgendwer überhaupt wirklich wichtig... gibts sowas wie Respekt
für den oder ist der nur am Dauergrinsen... so in der Art, joa :umarmen:

ob Du es mir glaubst oder nicht ! mein Leben ist ein reinster Kampf um meine Werte , total Ernst ....... ich mache es aber nicht wie mein Nachbarsfreund, sondern ich glaube , nein, ich weiß das ich das erreichen werde , wofür ich kämpfe, warum ich auch in meiner Lage bin ...... daher bin ich hier vielleicht auch öfters in gewissen Bereichen etwas sehr hitzig,.... das ist eben mein Alltagskampf.... und hier habe ich dann für gewisse Dinge, womit ich mich ausschliesslich beschäftige, wenig Geduld oder was auch immer .... Du weißt ja, wo ich mich besonders aufhalte, und wo ich ....... jaja..... genug über mich ! .........
............ich liebe es mit solchen Menschen so herrlich und leicht und ........ zu komunizieren , wie mit Dir ! das hebt mich ins Gefühl, das alles doch so göttlich sein kann ! ..... ja ... da lach ich zu Dir ........ da wo ich wütend bin, grins ich wütend !...... man muss mich eben kennen um zu sehen, wie ich lache ! .... liebe Huata ! :D:D

:kiss4:

:zauberer1

ob Du es mir glaubst oder nicht ! mein Leben ist ein reinster Kampf um meine Werte , total Ernst ....... ich mache es aber nicht wie mein Nachbarsfreund, sondern ich glaube , nein, ich weiß das ich das erreichen werde , wofür ich kämpfe, warum ich auch in meiner Lage bin ...... daher bin ich hier vielleicht auch öfters in gewissen Bereichen etwas sehr hitzig,.... das ist eben mein Alltagskampf.... und hier habe ich dann für gewisse Dinge, womit ich mich ausschliesslich beschäftige, wenig Geduld oder was auch immer .... Du weißt ja, wo ich mich besonders aufhalte, und wo ich ....... jaja..... genug über mich ! .........
............ich liebe es mit solchen Menschen so herrlich und leicht und ........ zu komunizieren , wie mit Dir ! das hebt mich ins Gefühl, das alles doch so göttlich sein kann ! ..... ja ... da lach ich zu Dir ........ da wo ich wütend bin, grins ich wütend !...... man muss mich eben kennen um zu sehen, wie ich lache ! .... liebe Huata ! :D:D

:kiss4:

:zauberer1

Ja, du bist... :D

Schon okay... ich meinte nur wegen deiner Signatur... ;)

oh Literatur im Schrank ohne Ende ,..... lese auch täglich,.... das ist mein Alltag , diese Sachen . bis zum Ende ...:D:D

was ich alles gemacht habe,... von meinem Punkt , denke ich immer es ist nichts .
Aber hier dazu passend einen Satz von Hartmann , aus "Geheimschulen der Magie und okkulte Übungen"

"Viele bilden sich ein , auf dem Gipfel der Weisheit angelangt zu sein und denken sich zu alleinigen Führern der Menschheit berufen zu sein,
während doch der Erfahrene weiß, dass mit jeder höheren Stufe der Erkenntnis, die er erreicht, ihm sein vorheriges Wissen unbedeutend erscheind und dass ferner niemand zum Führer der Menschen zum Göttlichen ist, als wer von GOTT selbst, durch seine Stimme, hierzu berufen ist. ..."

tja .....
was ich brauchte ist Gleichgesinnte ! .... alleine zum praktischen Teil zu kommen ,.... macht kein Sinn für mich , oder Freude ...... ich weiß nichts ,.... was ich nicht weiß , weiß ich , das ichs weiß :D:D:D

stimmts ?:zauberer1

Ich weiß, das ich nichts weiß,
soweit war ich auch schon mal
und bin darüber hinaus auch
noch nicht weiter gekommen.

Thats life :umarmen: Du Grinsebacke.

;) Aber ich werde mich bemühen, dein 'Lächeln' immer richtig zu deuten. Eideidei :D

Ich weiß, das ich nichts weiß,
soweit war ich auch schon mal
und bin darüber hinaus auch
noch nicht weiter gekommen.

Thats life :umarmen: Du Grinsebacke.

;) Aber ich werde mich bemühen, dein 'Lächeln' immer richtig zu deuten. Eideidei :D

Danke für Deine verständnisvollen Worten ! Du bist wirklich lieb ! :kiss4:

:D

Noch mal eben zum rauchen.
Ich behaupte, Sucht kommt von suchen.
Sich festhalten und sowas eben...
Keinen Halt haben.
Tja, theoretisch habe ich es voll drauf ;)

Und - Huata! Du willst mich doch nicht etwa verschachern? :tomate:
Da müsste schon ein Baumeister kommen ;-)
:umarmen:

Und @Magie:
Morgen gehe ich das erste mal in meinem Leben zu einer Hellseherin :D
Auf was für Ideen man kommt, wenn man 2,5 Wochen schon zu Hause rum hängt ;-)

Ich berichte... und bin gespannt :zauberer1

Werbung:
Noch mal eben zum rauchen.
Ich behaupte, Sucht kommt von suchen.
Sich festhalten und sowas eben...
Keinen Halt haben.
Tja, theoretisch habe ich es voll drauf ;)

Und - Huata! Du willst mich doch nicht etwa verschachern? :tomate:
Da müsste schon ein Baumeister kommen ;-)
:umarmen:

Und @Magie:
Morgen gehe ich das erste mal in meinem Leben zu einer Hellseherin :D
Auf was für Ideen man kommt, wenn man 2,5 Wochen schon zu Hause rum hängt ;-)

Ich berichte... und bin gespannt :zauberer1

Du hast es durchblickt !!! tiefenpsychologisch gesehen, ist es genau so, ist es das Suchen nach Sinn und Grund !!! :umarmen::D

ich hoffe , das Du das richtige finden wirst, wenn Du Dir nur genug Zeit niemst, um das zu suchen (Arbeit, oder was Du auch willst? ), was zu Deiner innersten Persönlichkeit passt,...... nicht des Materiellem wegen !
Viel Kraft und Mut !

:D

Jean

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben