Hilfe, drehe fast durch

Werbung:
Ich fühle mich nicht angegriffen, erkläre nur :)

Und er HAT den Kontakt intensiviert, nur auf einer anderen Ebene!

Hatten heute noch kurz Kontakt, ich teilte ihm mit, dass absolut kein Kontakt sicher das Beste ist und ich ihn bitte, dass er auch geistig weg bleibt.
Er meinte "ich werde dich nie vergessen", was bei mir wie eine Drohung ankam, also gefühlsmäßig.
Und dass das Schicksal (! Krass - von einem MANN) uns zusammenführen wird wenn es Zeit ist und wir uns spätestens in einem Jahr ja wieder sehen...

Ich hoffe dass ich in einem Jahr so gefestigt bin, dass mich die Begegnung nicht mehr so aus der Bahn wirft!

Aber danke noch mal, euch allen, für die Unterstützung, die lieben Worte und Meinungen.

Joa, die drogenähnlichen Räusche kommen aus dir selbst, weil deine
Ver-Bindung an der richtigen Ver-Bindungsschnur gezogen hat...
Stells dir wie eine Art Musik im Kopf vor... jeder Ton ist eine
Ver-Bindungsschnur zu einer gewissen Person in deinem Leben...
manche Töne sind ähnlich wie Klangschalen... absolut treffsicher
und klingen sehr lange in einem nach.. und dann braucht man
iwann vielleicht einen ganz anderen Ton in seiner Melodie.. Hm..

Joa, mehr weiß ich leider auch net, falls das überhaupt was bringt.

Alles Gute in die Runde :winken2: :umarmen:

Danke, du hast mir sehr weitergeholfen!

Jetzt weiss ich was es ist, es spielt diesselbe Melodie in unseren Herzen.

Ich fühle mich nicht angegriffen, erkläre nur :)

Und er HAT den Kontakt intensiviert, nur auf einer anderen Ebene!

Hatten heute noch kurz Kontakt, ich teilte ihm mit, dass absolut kein Kontakt sicher das Beste ist und ich ihn bitte, dass er auch geistig weg bleibt.
Er meinte "ich werde dich nie vergessen", was bei mir wie eine Drohung ankam, also gefühlsmäßig.
Und dass das Schicksal (! Krass - von einem MANN) uns zusammenführen wird wenn es Zeit ist und wir uns spätestens in einem Jahr ja wieder sehen...

Ich hoffe dass ich in einem Jahr so gefestigt bin, dass mich die Begegnung nicht mehr so aus der Bahn wirft!

Aber danke noch mal, euch allen, für die Unterstützung, die lieben Worte und Meinungen.

Dir wird es besser gehen, wenn du an jenen Punkt gekommen bist, an diesem du akzeptierst, dass du das nicht trennen kannst.
Verdrängen, lieben, hassen, verleugnen, versuch neu zu verlieben... ich habe wirklich alles gemacht und versucht, eine zeitlang klappt es und irgendwann wird es dich wieder wie ein Schnellzug frontal erwischen...

Kurzes Update:
Er kann leider nicht los lassen.
Obwohl es sein Wunsch und letztendlich meine Bitte war.
Hat gestern Nacht bei mir geklingelt, jedoch nicht über die Sprechanlage geantwortet.
Sah ihn dann aber weg laufen.
Ich kann damit nichts anfangen, weiß nicht, was das sollte.
Kontrolle? Angst vor der eigenen Courage?
Mich hat es jedenfalls nicht arg aus der Bahn geworfen, ich dachte eher liebevoll "er schafft es nicht..."
Aber ich merke, dass es mir heute wieder "schlechter" geht.
Denke viel öfter an ihn und habe wieder den dringenden Wunsch ihn zu sehen :(
Und ich befürchte, dass er genau das erreichen wollte.
Ich darf ihn nicht "vergessen"....

Ihm gegenüber bin ich sehr devot, obwohl ich das überhaupt nicht bin.
Vielleicht ist das die Aufgabe?

Aber was soll es mir zeigen?

Ratloser Gruß.

Tja, soviel zum Hokuspokus... hat wohl nichts gebracht.

Weißt du, die Scheiße ist, niemand kann dir dabei wirklich helfen, sondern nur du selbst. Was meinst du denn, was deine Aufgabe sein soll?

Ich kann aus eigener schmerzhafter Erfahrung und Achterbahn-Fahrten mit Hoch's und wieder Tief's mit einem verheirateten Mann nur sagen: Konsequent trennen, sonst hört das nie auf ! In dieser unglaublichen Magie der Anziehung habe ich mich erfahren und staunte, daß ich solcher tiefen Gefühle fähig bin, aber da waren auch meine Wünsche und Projektionen, die immer weniger "seiner" Realität entsprachen und er "Angst" bekam. Es entwickelte sich zu einem unheilvollen Gefühls-Sumpf, weil er subtil energetisch seine ungelösten familiären Themen mitbrachte...

Um von ihm loszukommen, konzentrierte ich mich auf meine Ausbildung, las viel über die doch sehr unterschiedliche Psyche von Männern und Frauen - auch das Buch von Simone de Beauvoir: "Das andere Geschlecht" und einige kluge Beiträge von emanzipierten Männern....

Jetzt, mit einiger Distanz bin ich dankbar für diese Erfahrung, schaue wieder mit Optimismus in die Zukunft und bin offen für eine neue Beziehung - aber nur zu einem Single-Mann, der offen und bereit für Gespräche und individuelle Entwicklung ist.

Liebe Grüße, Sunya :):):)

@Danakan:
Hey, stichel nicht ;)

Mein Medium mit Hokuspokus zu betiteln ist Frevel :D

Sie hat mir tatsächlich geholfen, denn ich bin nicht ausgeflippt.

Was meine Aufgabe ist begreife ich eben noch nicht...
Aber ich bin guter Hoffnung ;-)
Irgendwann werde ich es fassen können...

Orangina, hey, ich wollte nicht sticheln!

Warum bist du nicht ausgeflippt - inwiefern hat sie dir dabei geholfen, nicht auszuflippen?

Werbung:
Ich kann aus eigener schmerzhafter Erfahrung und Achterbahn-Fahrten mit Hoch's und wieder Tief's mit einem verheirateten Mann nur sagen: Konsequent trennen, sonst hört das nie auf ! In dieser unglaublichen Magie der Anziehung habe ich mich erfahren und staunte, daß ich solcher tiefen Gefühle fähig bin, aber da waren auch meine Wünsche und Projektionen, die immer weniger "seiner" Realität entsprachen und er "Angst" bekam. Es entwickelte sich zu einem unheilvollen Gefühls-Sumpf, weil er subtil energetisch seine ungelösten familiären Themen mitbrachte...

Um von ihm loszukommen, konzentrierte ich mich auf meine Ausbildung, las viel über die doch sehr unterschiedliche Psyche von Männern und Frauen - auch das Buch von Simone de Beauvoir: "Das andere Geschlecht" und einige kluge Beiträge von emanzipierten Männern....

Jetzt, mit einiger Distanz bin ich dankbar für diese Erfahrung, schaue wieder mit Optimismus in die Zukunft und bin offen für eine neue Beziehung - aber nur zu einem Single-Mann, der offen und bereit für Gespräche und individuelle Entwicklung ist.

Liebe Grüße, Sunya :):):)

Danke Sunya :)

Das blödeste ist ja, ich kann mir mit diesem Mann gar keine Beziehung vorstellen.
Nicht, weil er verheiratet ist, sondern weil er total andere Wertevorstellungen hat, also komplett anders lebt und leben will als ich!

Und ja, ich bin mir auch sicher, dass die radikale Trennung am Besten für uns beide wäre.
Wir leben nur leider nur ca. 1 km auseinander, was es für ihn wohl schwer macht.
Ich kenne zwar seine Adresse, bin aber noch hier bewusst vorbeigefahren oder habe gar gestalkt.

Das Buch schaue ich mir an, danke :umarmen:

Zurück
Oben