Hilfe, drehe fast durch

Orangina, hey, ich wollte nicht sticheln!

Warum bist du nicht ausgeflippt - inwiefern hat sie dir dabei geholfen, nicht auszuflippen?

;) es ist alles gut!

Ich weiß nicht WIE sie es macht, aber sie hat ihn irgendwie aus mir "rausgeschraubt".

Vielleicht muss ich mehr ausholen, vielleicht haltet ihr mich dann für meschugge...

Sie sieht vorherige Leben.

Und sah einige Beziehungen zwischen uns.

Unter anderem die schwarze Magie. Ich fragte wie es/er heute sei und sie meinte, er hat es immer noch in sich, weiß es allerdings nicht.
Jedenfalls war er "bis zur Hälfte in mir drin" und sie hat es gelöst.

Ja, das hört sich sicher verrückt an, aber vorher war ich ihm so verfallen, konnte mit ihm reden, ohne dass er bei mir war, und danach war es einfach "gut".

Ich sah ihn laufen (nachdem er klingelte) und hatte keine "Gier" nach ihm sondern nur nur ein "OK"-Gefühl.

Schwer zu beschreiben :-/

Werbung:
Liebste Orangina, ich möchte dir deinen Glauben wirklich nicht ausreden! Aber

Ich sah ihn laufen (nachdem er klingelte) und hatte keine "Gier" nach ihm sondern nur nur ein "OK"-Gefühl.

Ich unterstelle jetzt einmal, dass du dich deshalb gerade gut fühlst - weil es sich so anfühlt, als hättest du die Oberhand.

Und Frevel hin oder her - wenn die Dame gelöst hätte, was sie zu lösen versprochen hat, dann würden wir jetzt vermutlich nicht über ihn schreiben.

Gerne würde ich dir jetzt eine Eintrittskarte in mein Innerstes geben, zeitlich begrenzt natürlich ;)

Nein, wie du schreibst ist es nicht.

Aber da es dich zu interessieren scheint, führe ich weiter aus:
Natürlich schalte ich - durch sie - nicht sämtliche Gedanken an ihn ab.
Aber sie beherrschen nicht mehr mein komplettes Leben!

Hmpf, es ist wirklich sehr schwer, das in Worte zu fassen.

Doch Eintrittskarte? ;)

hab mich grad gefragt wie das so bei orangina aussieht wenns durchdreht

vielleicht eh gar nicht so schlimm?:rolleyes:

Werbung:
Ich kann aus eigener schmerzhafter Erfahrung und Achterbahn-Fahrten mit Hoch's und wieder Tief's mit einem verheirateten Mann nur sagen: Konsequent trennen, sonst hört das nie auf ! In dieser unglaublichen Magie der Anziehung habe ich mich erfahren und staunte, daß ich solcher tiefen Gefühle fähig bin, aber da waren auch meine Wünsche und Projektionen, die immer weniger "seiner" Realität entsprachen und er "Angst" bekam. Es entwickelte sich zu einem unheilvollen Gefühls-Sumpf, weil er subtil energetisch seine ungelösten familiären Themen mitbrachte...

Um von ihm loszukommen, konzentrierte ich mich auf meine Ausbildung, las viel über die doch sehr unterschiedliche Psyche von Männern und Frauen - auch das Buch von Simone de Beauvoir: "Das andere Geschlecht" und einige kluge Beiträge von emanzipierten Männern....

Jetzt, mit einiger Distanz bin ich dankbar für diese Erfahrung, schaue wieder mit Optimismus in die Zukunft und bin offen für eine neue Beziehung - aber nur zu einem Single-Mann, der offen und bereit für Gespräche und individuelle Entwicklung ist.

Liebe Grüße, Sunya :):):)

:thumbup: Gratuliere dir und kann ich gut nachvollziehen!

LG Asaliah :)

Zurück
Oben