Hilfe bitte beim deuten :)

Werbung:
Ja aber dieses Blatt 🤔 gar viele Reihen...

ach, kann man auch deuten,
geht ja trotzdem nur diagonal , Horizontal und quer,
es gibt auch rössel, Häuser und Spiegelungen.

dann würde ich persönlich allerdings die allerletzte Karte die so einzeln steht unten in die Mitte setzen, als
vielleicht Endpunkt, Druckpunkt, Schwerpunkt.
kann man sich auch denken natürlich.

Dann haben wir ja jetzt endlich mal ein alle Kartenziffern beinhaltendes Kartenblatt (nach mehr als 5 Seiten, die dein hiesiger Thread mittlerweile schon umfasst).

Meine zweite Frage:

Wieso hast du deine Karten in 6 Reihen ausgelegt? Hatte dies einen besonderen Grund?

Üblicherweise werden die 36 Karten nämlich

entweder

in 4 Kartenreihen zu je 9 Karten pro Reihe ausgelegt

oder

in 5 Kartenreihen, und zwar
- in 4 Kartenreihen zu je 8 Karten und
- mittig in einer 5. Kartenreihe mit 4 Karten.

Dann haben wir ja jetzt endlich mal ein alle Kartenziffern beinhaltendes Kartenblatt (nach mehr als 5 Seiten, die dein hiesiger Thread mittlerweile schon umfasst).

Meine zweite Frage:

Wieso hast du deine Karten in 6 Reihen ausgelegt? Hatte dies einen besonderen Grund?

Üblicherweise werden die 36 Karten nämlich

entweder

in 4 Kartenreihen zu je 9 Karten pro Reihe ausgelegt

oder

in 5 Kartenreihen, und zwar
- in 4 Kartenreihen zu je 8 Karten und
- mittig in einer 5. Kartenreihe mit 4 Karten.
8 er Reihe

ach, kann man auch deuten,
geht ja trotzdem nur diagonal , Horizontal und quer,
es gibt auch rössel, Häuser und Spiegelungen.

Stimmt auch wieder und Häuser sind ebenfalls da..
Und alleine darin sieht man schon die Hibbeligkeit der TE. @Fee 26 im Haus der Eule, diese Unruhe während sie ihren HM im Kopf hat. Der is aber unbeweglich, und mag sich nicht gerne verpflanzen und verändern lassen.

Werbung:
Stimmt auch wieder und Häuser sind ebenfalls da..
Und alleine darin sieht man schon die Hibbeligkeit der TE. @Fee 26 im Haus der Eule, diese Unruhe während sie ihren HM im Kopf hat. Der is aber unbeweglich, und mag sich nicht gerne verpflanzen und verändern lassen.
Seid ihr fies aber liebe den Sarkasmus 🙈😂 naja bin neugierig 🧐 und find des total interessant!! Aber hab die Karten seit ner guten Woche und hätte nicht gedacht dass soviele Regeln gibt !

Zurück
Oben