Hilfe bitte beim deuten :)

So, ich habe deine obigen Kartenziffern jetzt erst mal mit den Lenormand-Forumskarten in Bildform umgewandelt und nachgelegt, was dann wie folgt ausssieht:

Hier stimmt aber insofern mehreres nicht, als sich unter deinen obigen Kartenziffern zweimal die Nr. 35, also das Symbol des Ankers (35) befindet, und zweimal die Nr. 13, also das Kind (13).

Dafür fehlen die Nr. 33, also der Schlüssel, und die Nr. 31, also die Sonne (31).

Also bitte die Kartenziffern korrigieren und alles noch einmal sorgfältig überprüfen.
Oje werd ich machen 🙈

Werbung:
Keine Ahnung 🤷‍♀️ ich mische jz nochmal neu

Wieso willst du noch mal mischen? Du hattest doch schon gemischt.

Hast du dein erstes gemischtes großes Kartenblatt denn schon wieder zusammengelegt und dir die Kartenziffern nicht zur Sicherheit bei Nachfragen auf Papier notiert, oder den Kartenstapel so belassen, wie er nach dem Mischen war?

Davon, zu viele Kartenblätter in zu kurzer Zeit zu legen, halte ich nichts.

Wieso willst du noch mal mischen? Du hattest doch schon gemischt.

Hast du dein erstes gemischtes großes Kartenblatt denn schon wieder zusammengelegt und dir die Kartenziffern nicht zur Sicherheit bei Nachfragen auf Papier notiert, oder den Kartenstapel so belassen, wie er nach dem Mischen war?

Zu viele Kartenblätter in zu kurzer Zeit zu legen ist nicht gut.
Nein lege sie jz so wie du es mir umgewandelt hast

Habe jz eine große Legung gemacht mich auf meine Fragen konzentriert plus wann wir zsm kommen usw
Und ich gebe jz alle 36 Nummer von Reihe zu Reihe ab richtig?
Reihe 1

Nr 20 nr 24 nr 35 nr 6 nr 15 nr 13 nr 17
2 reihe

Nr 18 nr 36 nr 7 nr 35 nr 12 nr 32 nr 26
3 Reihe

Nr 34 nr 30 nr 23 nr 5 nr 28 nr 1 nr 11

4 Reihe
Nr 10 nr 4 nr 14 nr 3 nr 2 nr 25 nr 13

Reihe 5
Nr 22 nr 19 nr 8 nr 27 nr 29 nr 16 nr 21 nr 9

Große Legung
Ach tatsächlich vertippt Moment

Nein lege sie jz so wie du es mir umgewandelt hast

Verstehe ich offen gestanden nicht.

Wo lagen denn der Anker mit der Nr. 35, das Kind mit der Nr. 13, der Schlüssel mit der Nr. 33 und die Sonne mit der Nr. 31 in Deinem selbst gemischten und ausgelegten Kartenblatt? Kannst du das nicht mehr rekonstruieren?

Werbung:
Zurück
Oben