Hilfe bitte beim deuten :)

Werbung:
Oder sind die Reihen Folge wichtig

Was möchtest du denn für eine Legung machen? Eine kleine Legung mit nur 9 Karten, oder eine große Legung mit allen 36 Karten?

Ich persönlich bevorzuge immer eine große Legung mit allen 36 Karten, weil man dort dann auch sehen kann, wo du als die Fragestellerin (Dame, 29) liegst, und wie dein Herzensmann zu dir liegt, während bei einer nur kleinen Legung viele Karten ja fehlen und nicht erscheinen.

Solltest du dich also für eine große Legung mit allen 36 Karten entscheiden, dann eben diese 36 Karten mischen und dich dabei gleichzeitig auf deine genaue Frage an die Karten konzentrieren, eventuell auch unter Einbeziehung eines konkreten Zeitraumes, z. B. 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, oder ...

Und nach dem Mischen die Karten vom Kartenstapel jeweils von oben eine nach der anderen abnehmen und nacheinander auslegen.

So habe jetzt paar Fragen gestellt es waren 3 fragen 8 Karten raus gekommen
1 Reihe mit 3 Karten sind
Nr 20
Mitte nr 15
Neben Bär die schwäne

Reihe 2
Unter die nr 20 kam die 5
In der mitte der Hund nr 18
Neben den Hund nr 6 Wolken

Letze Reihe
Unter dem Hund nr 7 die Schlange neben Schlange nr 34 fisch

Dankeschön

Was möchtest du denn für eine Legung machen? Eine kleine Legung mit nur 9 Karten, oder eine große Legung mit allen 36 Karten?

Ich persönlich bevorzuge immer eine große Legung mit allen 36 Karten, weil man dort dann auch sehen kann, wo du als die Fragestellerin (Dame, 29) liegst, und wie dein Herzensmann zu dir liegt, während bei einer nur kleinen Legung viele Karten ja fehlen und nicht erscheinen.

Solltest du dich also für eine große Legung mit allen 36 Karten entscheiden, dann eben diese 36 Karten mischen und dich dabei gleichzeitig auf deine genaue Frage an die Karten konzentrieren, eventuell auch unter Einbeziehung eines konkreten Zeitraumes, z. B. 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, oder ...

Und nach dem Mischen die Karten vom Kartenstapel jeweils von oben eine nach der anderen abnehmen und nacheinander auslegen.
Oh echt gibt es ne große Legung krass ok mache ich jz nochmal und konzentriere mich
Wieso Schwäne? Schwäne gibt es nicht. Was trägt die Karte denn für eine Ziffer? Möglicherweise hast du die Schwäne ja mit den Störchen verwechselt?
Nr 24

Das sind nicht die Schwäne, das ist das Herz (24) als korrektes Lenormandsymbol - hatte ich dir oben aber auch schon ganz genau aufgelistet. Alles andere auf den Karten ist jeweils allein schmückendes und persönliches Beiwerk des einzelnen Kartendesigners.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jz eine große Legung gemacht mich auf meine Fragen konzentriert plus wann wir zsm kommen usw
Und ich gebe jz alle 36 Nummer von Reihe zu Reihe ab richtig?
Reihe 1

Nr 20 nr 24 nr 35 nr 6 nr 15 nr 13 nr 17
2 reihe

Nr 18 nr 36 nr 7 nr 35 nr 12 nr 32 nr 26
3 Reihe

Nr 34 nr 30 nr 23 nr 5 nr 28 nr 1 nr 11

4 Reihe
Nr 10 nr 4 nr 14 nr 3 nr 2 nr 25 nr 13

Reihe 5
Nr 22 nr 19 nr 8 nr 27 nr 29 nr 16 nr 21 nr 9

Große Legung

Werbung:
Reihe 1

Nr 20 nr 24 nr 35 nr 6 nr 15 nr 13 nr 17
2 reihe

Nr 18 nr 36 nr 7 nr 35 nr 12 nr 32 nr 26
3 Reihe

Nr 34 nr 30 nr 23 nr 5 nr 28 nr 1 nr 11

4 Reihe
Nr 10 nr 4 nr 14 nr 3 nr 2 nr 25 nr 13

Reihe 5
Nr 22 nr 19 nr 8 nr 27 nr 29 nr 16 nr 21 nr 9

So, ich habe deine obigen Kartenziffern jetzt erst mal mit den Lenormand-Forumskarten in Bildform umgewandelt und nachgelegt, was dann wie folgt ausssieht:

Hier stimmt aber insofern mehreres nicht, als sich unter deinen obigen Kartenziffern zweimal die Nr. 35, also das Symbol des Ankers (35) befindet, und zweimal die Nr. 13, also das Kind (13).

Dafür fehlen die Nr. 33, also der Schlüssel, und die Nr. 31, also die Sonne (31).

Also bitte die Kartenziffern korrigieren und alles noch einmal sorgfältig überprüfen.

Zurück
Oben