ja gelernt habe ich im verkauf
Deshalb die Wege für mich am Anker und unter dem Anker die Ruten für die Kommunikation, die man ja haben muss im Verkauf mit den Kunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja gelernt habe ich im verkauf
Deshalb die Wege für mich am Anker und unter dem Anker die Ruten für die Kommunikation, die man ja haben muss im Verkauf mit den Kunden
Nicht zu verkennen ist allerdings auch, dass die Dame und der Bär in einer in einer senkrechten Linie maximal möglichen Entfernung zueinander liegen, die Dame also in der obersten Kartenreihe und der Bär in der untersten Kartenreihe.
Diese maximal mögliche Entfernung zwischen diesen beiden Personenkarten bestätigt noch einmal, dass zwischen beiden gegenwärtig keine real ausgelebte Nähe stattfindet. Jeder ist derzeit sozusagen “in seinem eigenen Film unterwegs“.
Bestätigt wird diese in der Vergangenheit quasi “abgestorbene“ Beziehung zusätzlich auch noch einmal durch die hinter dem offen aufgedeckten Ring (25) im 19. Haus des Turmes liegende verdeckte Karte des Sarges: 25 + 19 = 44 => 4 + 4 = 8 = Sarg.
könnte man das vielleicht auch für die andere Bewerbung sehen das wäre auch mit Kommunikation, das wäre an einer Rezeption/Annahme?
Du kannst mit einer Karte mehrfache Bereiche/ Dinge deuten.
Aber jetzt zu so später Stunde ist leider mit meiner Kommunikation nichts mehr. Habe schon Probleme mich vernünftig ausdrücken zu können
Gerne morgen mehr zu deinem Blatt
Die Dame rösselt sich auch auf die Ruten, die wiederum im Haus des Bären liegen. Verdeckt zeigt sich das Buch. Das hast Du alles genau richtig gesehen und errechnet, liebe @nicolina. Für mich stehen die Ruten ja auch für die Auseinandersetzung, und das tut die TE ja auch gerade aktuell. Auch dem stimme ich zu. Die Ruten (11) erlauben den Rückschluss, dass sich @Zitrone88 in einem ernstzunehmenden inneren Konflikt (Ruten) und in einem sie hin- und her reißenden Zwiespalt (Ruten) befindet, was eben den Bären anbelangt, über den sie sich intensiv den redensartlichen “Kopf zerbricht“ (Ruten).
Das Buch könnte nun dafür stehen, dass für sie das Kapitel noch nicht wirklich so abgeschlossen ist wie sie dachte und/aber, dass sie ihr noch ein paar Dinge/Informationen verborgen geblieben sind. Ja, auch dieser Deutung von Dir möchte ich mich anschließen. Das Buch (26) hat sein in ihm enthaltenes Wissen bis heute noch nicht vollends preisgegeben.
er nimmt das Haus wir haben rechtlich danach alles geklärt so das ich aus dem Vertrag draußen bin.
gefühlsmässig glaub ich das ich einfach Angst habe das soetwas wieder passieren könnte das hemmt mich ja.
Über dem Bären (15) liegt ausgerechnet das Kreuz (36).
Nach einer weit verbreiteten Deutungsansicht versinnbildlichen die Karten unterhalb des Kreuzes (36) ja eine besondere Lernaufgabe und Herausforderung für den Fragesteller.
Dies spricht dafür, dass @Zitrone88 mit dem Bären (15) nach wie vor für sich nicht endgültig abgeschlossen hat (Kreuz), sondern dass mit dem Bären (15) immer noch aus der Vergangenheit herrührende “Altlasten“ (Kreuz) verbunden sind, die noch einer Aufarbeitung (Kreuz) seitens @Zitrone88 bedürfen. Ihr “Kreuz mit dem Bären (15)“ hat sie also bis heute in ihrem Inneren noch nicht endgültig abgelegt.
Und so ca eine Woche nach der Trennung hab ich dann erfahren das er eine neue hatte
Und diese Ängste (Wolken, 6) von @Zitrone88 rühren nicht zuletzt daher, dass sie bis heute nicht wirklich die wahren und vollständigen Hintergründe dafür kennt, weshalb sich der Bär (15) so überraschend und vor allem mitten in einer Lebensphase von ihr getrennt hat, wo - wie es zumindest auf den ersten Blick schien - beide auf dem Weg waren, auch sichtbare gemeinsame äußere Fakten zu schaffen (Trennung seitens des Bären mitten im Hausbau und in der Hauseinrichtung und kurz vor dem von dem Bären eigentlich geplanten Hochzeitsantrag).
Das letztendlich unüberwindbare Hindernis (21. Haus des Berges) in der Beziehung (Ring) zwischen der Dame (29) und dem Bären (15) lag folglich in einem stattgefundenen Vertrauensbruch begründet (verdeckter Anker, der als solches zunächst einmal Vertrauen schafft, dass man auf See nicht abgetrieben wird; mit dem kombinierten Fuchs verkehrt sich dieses ursprüngliche Vertrauen jedoch ins Gegenteil), der wiederum eine Untreue nahelegt, zumal der Fuchs (14) in @Zitrone88 's Kartenblatt auch unmittelbar an eine andere weibliche Personenkarte angrenzt.
Ich möchte nur etwas hinzufügen auf die Frage ob sie noch zusammen sind ich habe in eigen Recherche herausgefunden(dank Internet) das sie noch zusammen sind.