jetzt verstehe ich nichts mehr ??
du hast *ausversehen * anstatt den Berg das Buch hineingesetzt in dein Blatt,
ICH mag das immer ganz gerne als Hinweis verstehen.
wenn kein Berg im Blatt auftaucht, der für Problme, Kompliketionen, Stress, Ärger steht, sind die nicht da.
dafür aber zweimal das Buch im Blatt,
das Buch sthet für Weiterentwicklung, Wissenserweiterung, aber auch für Freiraum stehen. das Buch zeigt aber auch Lebensabschnitte, so wie ein Roman eben eine Geschihte darstellt. Und wenn das Buch auftaucht, dann stehst du zwischen einer alten Geschichte die du zuklappen solltest und einem neuen Buch was du neu schreiben kannst.
aber das Buch steht auch für geheimnisse.
Das Buch selbst liegt im Haus 14, somit empfindest du zur Zeit ein wechsel doch für falsch, bedeutet auch auf Grund von Unwissen der Situationen gegenüber das du selbst sehr vorsichtig und wachsam bist.
es *lag* das Buch auch auf dem eigenen Platz, was diesen Zustand total unterstützt und hiermit die Energien stark anzeigt und in den Vordergrund rückt.
jetzt hast du das verändert , jetzt liegt der Berg da auf Platz 26, was für mich darstellt, das du jetzt ein Problem aufgedeckt hast, nämlcih das es für dich Stress und Problem darstellen wird, diese Wandlung zwischen zwei Lebensphasen zu vollziehen.
der Berg kann auch für eine Bergwanderung stehen, das wenn du den Pfad geduldig gehst, du letztlich Licht am Horizont siehst und den Ausblick wieder genießen kannst.