Nemo16
Aktives Mitglied
meine neue BekanntschaftWen meinst Du mir "sie"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine neue BekanntschaftWen meinst Du mir "sie"?
ich habe gestern Jemanden kennengelernt aber da bin ich mir auch nicht sicher
welche Karte ist sie ?
meine neue Bekanntschaft
Das stimmt alles , bin mir sehr Unsicher was ich zurzeit von allen halten soll und habe angst das fasche zu machen
Also:
Deine neue Bekanntschaft, die Du gestern kennengelernt hast, könnte sich kartenmässig damit insbesondere in Deiner (Herr) Gegenwartslinie zeigen, da sie im Moment - so kurz nach Eurem Kennenlernen - ja erst nur in Deiner momentanen Gegenwart eine Rolle spielt.
Und die Gegenwartslinie einer Personenkarte findet sich üblicherweise in derselben senkrechten Linie, in der auch zugleich die betreffende Personenkarte liegt.
Und in Deiner Gegenwartslinie in der 8x4-Legung, also in derselben senkrechten Kartenspalte, in welcher auch Du als der Herr (28) liegst, befindet sich unter anderem auch die Schlange (7), hinsichtlich derer ich Dir ja schon erklärt hatte, dass auch die Schlange (7) eine potentielle weibliche Person symbolisieren kann, da auf der Karte der Schlange (7) zugleich die Kreuz-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist.
Und diese Schlange (7) liegt in der 8x4-Legung nicht nur in derselben senkrechten Kartenlinie wie der Herr (28), sondern grenzt auch noch unmittelbar an diesen an, was auf einen näheren Kontakt zwischen eben diesen beiden Personen schließen lässt.
Und wenn Du jetzt mal weiter schaust, welche Karten sich in der 8x4-Legung noch so in derselben senkrechten Kartenspalte des Herrn (28) und der Schlange (7) befinden, also in ihrer Gegenwartslinie, so triffst Du dort die Karten der Ruten (11) und der Wolken (6) an, die z. B. darauf hinweisen können, dass Du (Herr) Dir in Bezug auf diese neue Bekanntschaft (Schlange) unklar und unsicher bist (nebulöse, unklare Wolken), und Du möglicherweise auch ein wenig "Angst" haben könntest, Dich zu vorschnell schon wieder auf eine neue Frau einzulassen (die Wolken fungieren im Lenormand nicht selten auch als die Angstkarte, was sich leicht nachvollziehen lässt, wenn Du mal an ein aufziehendes dunkles Gewitter denkst, bei welchem sich keiner so wirklich gerne ungeschützt im Freien draußen aufhält).
Und die in derselben senkrechten Kartenspalte liegenden Ruten (11) können z. B. auf gewisse Zweifel, eine gewisse Hin- und Hergerissenheit und erste Unstimmigkeiten zwischen Euch hindeuten. Den Ruten (11), auf deren Karte einerseits ein Reisigbesen und andererseits eine Peitsche abgebildet ist, wohnt vielfach etwas Schwankendes und eine gewisse Dualität und Gegensätzlichkeit inne, die einem schon zu schaffen machen kann.
ja das heurige jahr also bis ende des jahresHattest Du beim Stellen Deiner Frage und Ziehen Deiner Karten eigentlich ein gewisses Zeitfenster im Kopf gehabt, wie es also in der Liebe bei Dir bis .... (Zeitraum) weitergeht?
mist, dort gehört der BErg hinso was jetzt sehe ich erst, hier ist auch das Blatt
Wollte eben noch im anderen Thread schreiben und jetzt erst fällt mir auf, hier (wie im anderen Thema) ist 2 x das Buch drinnen..
@Tugendengel @flimm und @Nemo16
neben die wolkeja das heurige jahr also bis ende des jahres
neben die wolkemist, dort gehört der BErg hin