Hilfe bei der Deutung

Hallo Nemo

du liegst hier als Herr gleich auf 1 – im Haus des Reiters – noch wie ziemlich emotional erschüttert und betroffen, getroffen und auch wie geschockt da (Kreuz im Haus des Mondes und Mond in deiner PK als der Herr)lasermon – von dem wohl für dich unerwarteten Ende der Beziehung – die dir da mit deiner Ex EX-Freundin passiert ist.

Was du derbe als Betrug empfunden hast- und noch wütend darüber bist- Herr rösselt auf die Wege im Haus der Ruten, die auf die Bücher im Fuchshaus spiegeln – im Haus der Wege der Fuchs selbst – du fühlst dich hintergangen – und wolltest eigentlich im Moment der Kartenlegung davon gar nichts mehr wissen – deshalb fehlte der Berg zuerst und lag der Berg nicht in den Büchern...

Du hast das erstmal ausblenden wollen und von dir fernhalten wollen – Haus im Haus des Berges – Schiff im Haus – wie nah dir das doch mit ihr gegangen ist und wie sehr „rein“– Dame im Haus des Schiffes – Du als Herr auf 1 am Anfang ergibst verdeckt die 29 – Dame. Das sass/sitzt tief.

Das hast du noch nicht verarbeiten können – da fehlt dir der Zugang zu – den du noch suchst – Herr spiegelt gegenüber auf den Schlüssel im Haus des Sarges – Sarg im Haus der Fische. Durch einen Nebenbuhler ist dein Selbstwertgefühl ziemlich lädiert – Fische spiegeln auf die Mäuse im Klee vor dir..

Und du hast instinktiv und zur Sicherheit erstmal innerlich „alle Schotten dicht gemacht“ und alle Rollos runtergelassen – Herz im Turmhaus – und Turm als erste Notmassnahme und instinktive Verhaltensweise auf dem Schlüssel – verstehst im Moment die Welt nicht mehr. Park im Haus des Herzens spiegelt auf die Ruten.

Du stehst gefühlsmässig innerlich immer noch wie neben dir (Herz rösselt auf den Sarg) und fühlst dich innerlich noch wie tot und noch nicht offen für Neues – Herz ist im Turmhaus eingesperrt. Machst dich ihretwegen selbst klein- Herz rösselt auf das Kind in ihrer Hauskarte als Dame. Und gehst da innerlich auch hart und gnadenlos ins Gericht mit dir – Herz im Turm -als Behörde /Gericht rösselt auf den Sarg im Haus der Fische. Reiter reitet in den Ring – innere Wiederholungen vom Schmerz- Reiter, der auf die Sense auf Sense spiegelt.

Du hast zwar jemanden kennengelernt – Schlange im Haus der Blumen für Kontakt/Begegnung – was deinem Selbstwertgefühl a) gut tut – dich aber b) auch neu verunsichert. Du hast die Sorge – dass es dir wieder passieren könnte – Blumen auf der Sonne – daneben das Kreuz. Und Angst vor dem Gefühl – dich wieder wie ohnmächtig einer Frau ausgeliefert zu fühlen – Sonne auf den Lilien- die männliche Macht-Karte und Lilien im Haus des Kindes – Kind in der PK als Dame.

Thema Frau und Mutter - liegt hier generell und schon von früher aus der Kindheit her nicht ganz unbelastet da - im Haus der Schlange, die auch für Mutter steht –liegen die Fische und Schlange rösselt auf den Berg für grundsätzliche Probleme - Frauen zu begegnen und zu vertrauen – Berg rösselt auf die Blumen im Haus der Sonne. Du dann schnell bereit bist, dich ihnen "zu unterstellen" – (Dame rösselt auf die Lilien) -dich selbst und deine Bedürfnisse hinten anstellst – Reiter von 1 – auf dem du liegst rösselt auf die Blumen im männlichen Prinzip der Sonne – du hast die Neigung zuviel für ein Gegenüber zu tun – aus einem Harmoniebedürfnis (Blumen) heraus und um des lieben Friedens willen..

Und du willst jetzt auf jeden Fall vermeiden - dass dir das wieder passiert. Und dafür braucht es dann jetzt auch erstmal Wissen – Bücher – wo das Problem gelegen hat - um es an der Wurzel zu packen – Berg im Haus der Bücher – Haus im Haus des Berges – Haus das auch für Familienthemen aus der Kindheit steht.

Und vllt auch für eine schwierige Geschwisterbeziehung -weibliche Konkurrenz in deiner Kindheit (?) Was auf dich auch im weiteren Leben unterbewusst wirkend -Einfluss genommen hat /haben könnte. Dame im Schiff rösselt auf die männliche Autorität und Macht der Lilien im Haus des Kindes – Schiff selbst liegt im Haus. Dame rösselt auf den dominanten Bären – in dessen Haus der Ring liegt.. Wolken liegen im Haus des Ringes –stehen mit Kommunikation – Brief in Verbindung und Brief rösselt auf die Dame – in deren Haus das Kind selbst liegt.

Wiederholung aus Kindheitstagen ? Im Haus des Briefes die 2 Eulen und im Haus der Eulen der Hund – für treu beibehaltene Verhaltensmuster – die du mal als erfolgreich empfunden /erlebt hast, um dich zu schützen und dir Sicherheit zu geben – Baum im Haus des Hundes spiegelt auf den Anker – Klee im Haus des Baumes.

Die aber jetzt erst einmal neu angeschaut gehören – weil sie anfangen – störend zu werden und dir wohl nicht mehr angemessen sind – Anker im Haus der Mäuse – Mäuse im Haus des Klees – die zwischen dir und der Dame stehen- liegen. Und an dir und deinem Glück zu nagen begonnen haben..

Werbung:
Deine Ex @Nemo16 war wohl deine persönliche Lady und so liegt sie hier noch im Blatt. Ein/dein Sonnenschein.. möglicherweise ein Frohnatur mit kindlichem Charme.

Zur neuen Dame.. jene, die du gestern erst kennengelernt hast. Wie hier schon geschrieben, ich meine ebenso, du kannst sie nicht ganz greifen (Fisch in ihrem Haus). Grundsätzlich scheint sie ein freundliches Wesen zu sein, hübsch anzusehen noch dazu (Schlange in den Blumen) ;) nur ob du ihr gegenüber dein Herz öffnen kannst?

Ich meine aber ja, du solltest weiter gehen.. doch erst den Unrat vor deinen Füßen beseitigen, biete deiner Entwurzelung die Stirn und lass dir zukünftiges Glück von deinem Verlust nicht stehen.
du hast beide frauen Treffendbeschrieben , WOW WOW WOW , ihr habt recht in richtung Ex kann ich derzeit nichts machen ! bei der neuen kann ich eh nur schauen wie es sich entwickelt , ihre fröhliche art tut mir auch gut egal was passiert

Hallo Nemo

du liegst hier als Herr gleich auf 1 – im Haus des Reiters – noch wie ziemlich emotional erschüttert und betroffen, getroffen und auch wie geschockt da (Kreuz im Haus des Mondes und Mond in deiner PK als der Herr)lasermon – von dem wohl für dich unerwarteten Ende der Beziehung – die dir da mit deiner Ex EX-Freundin passiert ist.

Was du derbe als Betrug empfunden hast- und noch wütend darüber bist- Herr rösselt auf die Wege im Haus der Ruten, die auf die Bücher im Fuchshaus spiegeln – im Haus der Wege der Fuchs selbst – du fühlst dich hintergangen – und wolltest eigentlich im Moment der Kartenlegung davon gar nichts mehr wissen – deshalb fehlte der Berg zuerst und lag der Berg nicht in den Büchern...

Du hast das erstmal ausblenden wollen und von dir fernhalten wollen – Haus im Haus des Berges – Schiff im Haus – wie nah dir das doch mit ihr gegangen ist und wie sehr „rein“– Dame im Haus des Schiffes – Du als Herr auf 1 am Anfang ergibst verdeckt die 29 – Dame. Das sass/sitzt tief.

Das hast du noch nicht verarbeiten können – da fehlt dir der Zugang zu – den du noch suchst – Herr spiegelt gegenüber auf den Schlüssel im Haus des Sarges – Sarg im Haus der Fische. Durch einen Nebenbuhler ist dein Selbstwertgefühl ziemlich lädiert – Fische spiegeln auf die Mäuse im Klee vor dir..

Und du hast instinktiv und zur Sicherheit erstmal innerlich „alle Schotten dicht gemacht“ und alle Rollos runtergelassen – Herz im Turmhaus – und Turm als erste Notmassnahme und instinktive Verhaltensweise auf dem Schlüssel – verstehst im Moment die Welt nicht mehr. Park im Haus des Herzens spiegelt auf die Ruten.

Du stehst gefühlsmässig innerlich immer noch wie neben dir (Herz rösselt auf den Sarg) und fühlst dich innerlich noch wie tot und noch nicht offen für Neues – Herz ist im Turmhaus eingesperrt. Machst dich ihretwegen selbst klein- Herz rösselt auf das Kind in ihrer Hauskarte als Dame. Und gehst da innerlich auch hart und gnadenlos ins Gericht mit dir – Herz im Turm -als Behörde /Gericht rösselt auf den Sarg im Haus der Fische. Reiter reitet in den Ring – innere Wiederholungen vom Schmerz- Reiter, der auf die Sense auf Sense spiegelt.

Du hast zwar jemanden kennengelernt – Schlange im Haus der Blumen für Kontakt/Begegnung – was deinem Selbstwertgefühl a) gut tut – dich aber b) auch neu verunsichert. Du hast die Sorge – dass es dir wieder passieren könnte – Blumen auf der Sonne – daneben das Kreuz. Und Angst vor dem Gefühl – dich wieder wie ohnmächtig einer Frau ausgeliefert zu fühlen – Sonne auf den Lilien- die männliche Macht-Karte und Lilien im Haus des Kindes – Kind in der PK als Dame.

Thema Frau und Mutter - liegt hier generell und schon von früher aus der Kindheit her nicht ganz unbelastet da - im Haus der Schlange, die auch für Mutter steht –liegen die Fische und Schlange rösselt auf den Berg für grundsätzliche Probleme - Frauen zu begegnen und zu vertrauen – Berg rösselt auf die Blumen im Haus der Sonne. Du dann schnell bereit bist, dich ihnen "zu unterstellen" – (Dame rösselt auf die Lilien) -dich selbst und deine Bedürfnisse hinten anstellst – Reiter von 1 – auf dem du liegst rösselt auf die Blumen im männlichen Prinzip der Sonne – du hast die Neigung zuviel für ein Gegenüber zu tun – aus einem Harmoniebedürfnis (Blumen) heraus und um des lieben Friedens willen..

Und du willst jetzt auf jeden Fall vermeiden - dass dir das wieder passiert. Und dafür braucht es dann jetzt auch erstmal Wissen – Bücher – wo das Problem gelegen hat - um es an der Wurzel zu packen – Berg im Haus der Bücher – Haus im Haus des Berges – Haus das auch für Familienthemen aus der Kindheit steht.

Und vllt auch für eine schwierige Geschwisterbeziehung -weibliche Konkurrenz in deiner Kindheit (?) Was auf dich auch im weiteren Leben unterbewusst wirkend -Einfluss genommen hat /haben könnte. Dame im Schiff rösselt auf die männliche Autorität und Macht der Lilien im Haus des Kindes – Schiff selbst liegt im Haus. Dame rösselt auf den dominanten Bären – in dessen Haus der Ring liegt.. Wolken liegen im Haus des Ringes –stehen mit Kommunikation – Brief in Verbindung und Brief rösselt auf die Dame – in deren Haus das Kind selbst liegt.

Wiederholung aus Kindheitstagen ? Im Haus des Briefes die 2 Eulen und im Haus der Eulen der Hund – für treu beibehaltene Verhaltensmuster – die du mal als erfolgreich empfunden /erlebt hast, um dich zu schützen und dir Sicherheit zu geben – Baum im Haus des Hundes spiegelt auf den Anker – Klee im Haus des Baumes.

Die aber jetzt erst einmal neu angeschaut gehören – weil sie anfangen – störend zu werden und dir wohl nicht mehr angemessen sind – Anker im Haus der Mäuse – Mäuse im Haus des Klees – die zwischen dir und der Dame stehen- liegen. Und an dir und deinem Glück zu nagen begonnen haben..
ja ich habe ein Mutter Thema ,und ja das ist mir vorher schon einmal passiert ich wurde immer eine woche vor meinen Geburtstag verlassen . Den kontakt mit meiner Mutter musste ich leider abrechen , da sie mir nur vorwürfe macht und meine Ex beschimpft hat ! Der Nebenbuhler hat mir kräfte genommen und den Selbstwert. Und ich verstehe es nicht und habe Angst immer was falsch zu machen , meine Ex ist derzeit aus irgendeinen Grund sauer auf mich , ich vermute das wird ihre Art der Verarbeitung sein ..... in ihre richting kann ich zurzeit nichts machen das akzeptiere ich auch und mache nichts !

Und von der neuen habe ich tatsächlich auch angst , obwohl sie bei euch als schlange liegt scheint sie mir doch sehr reif für 28 zu sein und ja sie ist sehr Hübsch anzusehen aber das ist meine Ex auch vielleicht habe ich ihr das zu selten gezeigt ?die Fröhliche art der neuen tut mir sehr gut ,sie scheint auch beruflich Glücklich zu sein und ihren Job gerne zu machen , die Ex hat im job Probbleme

danke für eure Antworten und ausführlichen Erklärungen mein Fazit ist jetzt

die Ex noch im Herzen aber ich werde weiterhin die Kontaktspeere akzeptieren warten was kommt!
Die Neue werde ich mir einmal anschauen und warten was kommt ^^

ich werde den Schmerz zulassen und versuchen zu verarbeiten , ich glaube mehr kann ich zurzeit nicht mehr tun , muss wieder weniger rauchen und mehr sport machen und mich wieder gut ernähren

danke für eure Antworten und ausführlichen Erklärungen mein Fazit ist jetzt

die Ex noch im Herzen aber ich werde weiterhin die Kontaktspeere akzeptieren warten was kommt!
Die Neue werde ich mir einmal anschauen und warten was kommt ^^

ich werde den Schmerz zulassen und versuchen zu verarbeiten , ich glaube mehr kann ich zurzeit nicht mehr tun , muss wieder weniger rauchen und mehr sport machen und mich wieder gut ernähren

und du siehst, da braucht man keine Hotline ;)

Hallo @Nemo16!

Ich hatte Dir ja schon erläutert, dass ich in der Schlange (7), die in der 8x4-Legung in derselben senkrechten Kartenspalte liegt wie Du als der Herr (28), womit Dir diese andere Frau (Schlange) gegenwärtig bereits bekannt ist, Deine neue Bekanntschaft erblicke.

Außerdem hatte ich Dich ja gefragt:
Hattest Du beim Stellen Deiner Frage und Ziehen Deiner Karten eigentlich ein gewisses Zeitfenster im Kopf gehabt, wie es also in der Liebe bei Dir bis .... (Zeitraum) weitergeht?

woraufhin Du geschrieben hattest:
ja das heurige jahr also bis ende des jahres

Wenn ich Deinen selbst an Dein Kartenblatt vorgegebenen Zeitrahmen mal zugrundelege, und zusätzlich berücksichtige, dass durch die mögliche Umlegung Deines Kartenblattes von der 8x4-Legung in die die 9x4-Legung die Schlange (7) sich in der 9x4-Legung nunmehr nicht mehr nur in Deiner Gegenwartslinie befindet, also in derselben senkrechten Kartenspalte wie Du als der Herr (28), sondern die Schlange (7) durch die Umlegung nunmehr an das Ende derselben horizontalen Kartenreihe rückt, in der auch Du als der Herr (28) liegst, und bei welcher es sich wegen der Blickrichtung des Herrn (28) nach rechts um Deine (Herr) zukünftige Hauptzukunftslinie handelt, lässt dieser umgelegte Kartenumstand den Rückschluss zu, dass Du zum Ende der Geltungsdauer Deines Kartenblattes, und damit auch zum Ende des laufenden Jahres (= Dein selbst vorgegebener Zeitrahmen) weiterhin mit Deiner neuen Bekanntschaft (Schlange) in Kontakt stehen wirst, da die Schlange (7) in der umgelegten 9x4-Legung eben zum Ende Deiner (Herr) horizontalen Hauptzukunftslinie liegt.

Deine neue Bekanntschaft (Schlange) wird insofern aus meiner Deutungssicht also nicht nur eine Art "Eintagsfliege" sein und bleiben, sondern Ihr werdet Euch schon noch längere Zeit gegenseitig "im Auge behalten".

Nichtsdestotrotz dürftest Du Dich in den kommenden ca. 3 Monaten zunächst auch noch weiterhin - wie von mir bereits in einem Vorbeitrag erläutert - mit Deiner Noch-Sehnsucht (Schiff) in Bezug auf Deine Ex-Freundin (Dame) auseinandersetzen, da Du als der Herr (28) von Deiner Blickrichtung nach rechts her zukünftig eben zunächst in die bereits erläuterte Dame-Schiff-Kombination weiter hineinlaufen wirst, bevor Du zum Schluss dieser horizontalen Kartenreihe hin, also zum Ende dieses Jahres hin, zur Schlange (7) gelangen wirst.

Gleichwohl scheint mir aber auch mit Deiner neuen Bekanntschaft (Schlange) zukünftig nicht alles nur glatt und unproblematisch zu verlaufen.

Von meinem Deutungsgefühl her habe ich irgendwie den Eindruck, als hätten sich mit Dir und Deiner neuen Bekanntschaft (Schlange) zwei "verwundete" Menschen getroffen, von denen jeder mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat, also genau weiß, wie es ist und sich anfühlt, wenn etwas im Leben nicht wirklich rund läuft, weshalb Ihr beiden meines Erachtens auch eine gewisse Empathie füreinander empfindet.

Jeder von Euch beiden hat sozusagen sein eigenes und nicht unschweres Päckchen zu tragen, wobei ich bei Deiner neuen Bekanntschaft insbesondere auch gesundheitliche Beeinträchtigungen vermute, was auch Dir gegen Ende des laufenden Jahres immer mehr auffallen dürfte.

Fällt Dir diesbezüglich jetzt schon etwas an Deiner neuen Bekanntschaft auf?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo @Nemo16!

Ich hatte Dir ja schon erläutert, dass ich in der Schlange (7), die in der 8x4-Legung in derselben senkrechten Kartenspalte liegt wie Du als der Herr (28), womit Dir diese andere Frau (Schlange) gegenwärtig bereits bekannt ist, Deine neue Bekanntschaft erblicke.

Außerdem hatte ich Dich ja gefragt:

woraufhin Du geschrieben hattest:

Wenn ich Deinen selbst an Dein Kartenblatt vorgegebenen Zeitrahmen mal zugrundelege, und zusätzlich berücksichtige, dass durch die mögliche Umlegung Deines Kartenblattes von der 8x4-Legung in die die 9x4-Legung die Schlange (7) sich in der 9x4-Legung nunmehr nicht mehr nur in Deiner Gegenwartslinie befindet, also in derselben senkrechten Kartenspalte wie Du als der Herr (28), sondern die Schlange (7) durch die Umlegung nunmehr an das Ende derselben horizontalen Kartenreihe rückt, in der auch Du als der Herr (28) liegst, und bei welcher es sich wegen der Blickrichtung des Herrn (28) nach rechts um Deine (Herr) zukünftige Hauptzukunftslinie handelt, lässt dieser umgelegte Kartenumstand den Rückschluss zu, dass Du zum Ende der Geltungsdauer Deines Kartenblattes, und damit auch zum Ende des laufenden Jahres (= Dein selbst vorgegebener Zeitrahmen) weiterhin mit Deiner neuen Bekanntschaft (Schlange) in Kontakt stehen wirst, da die Schlange (7) in der umgelegten 9x4-Legung eben zum Ende Deiner (Herr) horizontalen Hauptzukunftslinie liegt.

Deine neue Bekanntschaft (Schlange) wird insofern aus meiner Deutungssicht also nicht nur eine Art "Eintagsfliege" sein und bleiben, sondern Ihr werdet Euch schon noch längere Zeit gegenseitig "im Auge behalten".

Nichtsdestotrotz dürftest Du Dich in den kommenden ca. 3 Monaten zunächst auch noch weiterhin - wie von mir bereits in einem Vorbeitrag erläutert - mit Deiner Noch-Sehnsucht (Schiff) in Bezug auf Deine Ex-Freundin (Dame) auseinandersetzen, da Du als der Herr (28) von Deiner Blickrichtung nach rechts her zukünftig eben zunächst in die bereits erläuterte Dame-Schiff-Kombination weiter hineinlaufen wirst, bevor Du zum Schluss dieser horizontalen Kartenreihe hin, also zum Ende dieses Jahres hin, zur Schlange (7) gelangen wirst.

Gleichwohl scheint mir aber auch mit Deiner neuen Bekanntschaft (Schlange) zukünftig nicht alles nur glatt und unproblematisch zu verlaufen.

Von meinem Deutungsgefühl her habe ich irgendwie den Eindruck, als hätten sich mit Dir und Deiner neuen Bekanntschaft (Schlange) zwei "verwundete" Menschen getroffen, von denen jeder mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat, also genau weiß, wie es ist und sich anfühlt, wenn etwas im Leben nicht wirklich rund läuft, weshalb Ihr beiden meines Erachtens auch eine gewisse Empathie füreinander empfindet.

Jeder von Euch beiden hat sozusagen sein eigenes und nicht unschweres Päckchen zu tragen, wobei ich bei Deiner neuen Bekanntschaft insbesondere auch gesundheitliche Beeinträchtigungen vermute, was auch Dir gegen Ende des laufenden Jahres immer mehr auffallen dürfte.

Fällt Dir diesbezüglich jetzt schon etwas an Deiner neuen Bekanntschaft auf?
wir Haben uns über Schlafflose nächte unterhalten das ich in denen Podcast höre , die Schlange hat mir dann gestern nachrichten mit Tipps dafür geschickt !was darauf hindeutet das Sie diese Erfahrung auch gemacht hat . An ihrer Gesundheit ist mir noch nichts aufgefallen , Sie arbeitet aber im Gesundheitsbereich !

Die EX hat durch die Trennung anscheinend gesundheitliche Probleme bekommen und ich war auch schon einmal fitter
Sollten ich und die Schlange uns näher kommen wird es sicher zu Spannungen kommen , vermutlich wegen dem Alten
Der Großteil glaubt das sie die EX nocheinmal meldet und wenn das stimmt glaub ich schon das es zum Streit kommen kann/wird

was ich jetzt aber verstanden habe , können die Schlange und ich uns aufeinander einlassen wenn das alte Losgelassen Haben ?

Noch , ne andere Frage , darf man anderen von der Legung erzählen ? bIs jetzt hallte ich alles geheim....

Werbung:

Hallo @Nemo16!

wir Haben uns über Schlafflose nächte unterhalten das ich in denen Podcast höre , die Schlange hat mir dann gestern nachrichten mit Tipps dafür geschickt !was darauf hindeutet das Sie diese Erfahrung auch gemacht hat .

Ja, das halte ich durchaus für möglich, wobei sich dann natürlich die Frage anschließen würde, was die Ursache für ihre möglichen schlaflosen Nächte wäre.

Sie arbeitet aber im Gesundheitsbereich !

Das finde ich auch sehr interessant und passend, wobei ich - wie in meiner vorangegangenen Deutung erwähnt - allerdings gleichwohl noch denke, dass Deine neue Bekanntschaft (Schlange) auch selbst gesundheitliche Probleme haben könnte, die meines Erachtens auch durchaus wiederkehrender Natur sein könnten, also nicht nur einmalig.

Da Ihr beiden Euch aber ja erst vor wenigen Tagen neu kennengelernt habt, dürftest Du diesbezüglich noch nicht alles wissen.

Die EX hat durch die Trennung anscheinend gesundheitliche Probleme bekommen und ich war auch schon einmal fitter

Auch das lässt sich mit Deinem Kartenblatt in Übereinstimmung bringen.

So befinden sich in der 8x4-Legung in der zwischen Dir (Herr) und Deiner Ex-Freundin (Dame) liegenden zweiten senkrechten Kartenspalte die Karten Mäuse (23), Sense (10), Baum (5) und Berg (21), und damit insbesondere auch der Baum (5), der im Lenormand häufig als eine Themenkarte für den Gesundheitszustand einer Person fungiert.

Und über dieser gesundheitlichen Themenkarte (Baum), auf die sowohl Du als der Herr (28) als auch die Dame (29) als Deine Ex-Freundin rösseln ("rösseln" = Deutungstechnik, die an den Spielzug der Schachfigur des Springers / Pferdes bzw. Rosses im Schachspiel angelehnt ist), "thronen" oberhalb eben die beiden problematischen Karten der Mäuse (23) und der Sense (10), die damit Eurer beider Gesundheit (gerösselter Baum) schon zusetzen können (Mäuse und Sense).

was ich jetzt aber verstanden habe , können die Schlange und ich uns aufeinander einlassen wenn das alte Losgelassen Haben ?

Das Alte loszulassen ist auf jeden Fall schon einmal der allererste Schritt, ja.

Ob Du und Deine neue Bekanntschaft (Schlange) Euch aufeinander einlassen "könnt", wie Du mich fragst, möchte ich mit Blick auf Dein Kartenblatt differenziert beantworten:

In tatsächlicher Hinsicht "könnt" (Deine Wortwahl) Ihr beiden euch schon alleine deshalb aufeinander einlassen, weil Ihr beiden derzeit ja nicht anderweitig liiert seid und Ihr beiden damit ja offiziell frei und ungebunden seid.

Falls Deine Frage jedoch dahingehend gedacht gewesen sein sollte, ob ich denke, dass sich zwischen Euch - in dem von Dir vorgegebenen Zeitrahmen bis Ende dieses Jahres - eine nennenswerte und fundierte Liebesbeziehung entwickeln könnte, würde ich eine solche Frage tendenziell eher mit einem "Nein" beantworten.

Zwar liegt Deine neue Bekanntschaft (Schlange) in der 9x4-Legung - wie ich Dir ja in meiner letzten Deutung bereits erläutert hatte - in derselben horizontalen Kartenreihe, in der auch Du als der Herr (28) liegst, und bei welcher es sich um Deine Hauptzukunftsreihe handelt, weshalb Du meines Erachtens mit Deiner neuen Bekanntschaft (Schlange) auch zum Ende diesen Jahres hin (Dein vorgegebener Zeitrahmen) noch weiterhin in Kontakt stehen dürftest.

ABER:

Zwar rückt also die Schlange (7) durch die Umlegung von 8x4 in 9x4 hoch in Deine weitere Zukunftslinie, aber leider ist dies nicht zugleich auch der Fall in Bezug auf Dein Herz (24), welches in der umgelegten 9x4-Legung extrem weit von eben dieser Schlange (7) entfernt liegt, was kein gutes Zeichen ist, und über dem ferner auch noch die unschöne Sense (10) "thront", was eher nach Liebesschmerz aussieht, als nach einem aufblühenden Herzen.

Dies ist jetzt z. B. mal ein Kartengrund, wegen dem ich eher davon ausgehe, dass Du mit voranschreitender Zeit immer mehr erkennen dürftest, dass es zwischen Dir und Deiner neuen Bekanntschaft (Schlange) zwar für eine gute Bekanntschaft reichen dürfte, meines Erachtens aber nicht für eine tiefgründige Liebesbeziehung.

Wie ich Dir ebenfalls schon in meiner letzten Deutung geschrieben hatte, wirst Du meines Erachtens zukünftig immer mehr auch von den eigenen Problemen Deiner neuen Bekanntschaft erfahren, weshalb Du Dich aus meiner Sicht schließlich ernsthaft fragen dürftest, ob Du wirklich in der Lage sein wirst, Dich - neben all Deinen eigenen Problemen - auch noch voll und ganz mit den eigenen Problemen Deiner neuen Bekanntschaft auseinanderzusetzen. irgendwie habe ich den starken Deutungseindruck, dass Dir dies auf Dauer zu viel werden könnte und Dir dies zu viel Deiner eigenen Energie entzieht, die Du meines Erachtens aber dringend für dich selbst benötigst.

Unter Strich stellt es sich für mich deshalb so dar, dass Deine neue Bekanntschaft (Schlange) sich nicht wirklich als die richtige Liebes- und Beziehungspartnerin für dich entpuppen dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben