Vielen Dank für diese Deutung!
Selbstbewusstsein in Kontakten zeigen ist tatsächlich sehr schwierig für mich.. obwohl ich "aus der Ferne" oft sehr selbstbewusst auf Menschen wirke (anscheinend
) und in dem Sinne selbstbewusst bin als dass ich kein Problem habe Vorträge zu halten oder Menschen anzusprechen etc.
Wenn andere sich arrogant etc. darstellen, kann das schon schlecht für meinen Selbstwert sein, vlt. auch weil ich dann merke wie wenig ich selbstbewusst sein kann in Kontakten. Wenn jemand aber eine angenehme "natürliche" Löwe-Autorität hat bzw. ein gesundes Selbstbewusstsein, dann komme ich damit gut zurecht und blühe in der Beziehung auf.
Partnertypus eher nein - wobei der Löwe ja auch eingeschlossen steht also vlt etwas verdeckter oder es kommt noch
.
Ist das mit dem Bildungsdünkel auf die anderen bezogen oder auf mich? Also ich habe das gar nicht, aber wenn andere Personen das haben, finde ich das sehr unangenehm - jedoch nicht auf meine Person bezogen (ich habe sehr gute Noten und Abschlüsse etc, aber mir ist das gar nicht wichtig), sondern ich verachte das und finde das zeigt einen schlechten Charakter
LG