Hilfe bei der Deutung eines Neunerbildes - Liebe

Ja, ich liebe meinen Mann! Sehr! Aber es beginnt zu bröckeln. Daher die Flucht.

Dann wäre es wirklich gut eine Entscheidung zu treffen und dabei auch zu bleiben.
Aber du hattest ja bereits trotz der bereits getroffenen Entscheidung doch auch Zweifel
an dir selbst - wenn man sich seiner selbst sicher ist - dasnn befragt man ja die Karten
nicht.

Immerhin könnte aber dein Mann über kurz oder lang davon etwas mitbekommen und sich
dann das ergeben, was du beschrieben hast.

In der Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - käme die Sense in der Mitte zu liegen und
würde auf die bestehende Ehe/Ring zielen. Wenn dein Mann dich wirklich liebt -
dann wird es irgendwann mitbekommen - dass es da einen Rivalen gibt.

Und dann könnte die QS der Schlange für Verwicklungen und Komplikationen stehen,
die wirklich Sorgen bereiten und zu dauerhaftem Stress führen.

Werbung:
@Urania02
Ja. Das ist es ja. Ich muss jetzt standhaft bleiben. Komme was wolle. Sonst endet das im Drama.
Und mein Herz muss endlich wieder ganz dem gehören, der es verdient.
Ich habe gestern ja eigentlich auch allen Grund dafür bekommen stark zu bleiben. Nachdem er endlich mal Position bezogen hat und mich hat wissen lassen, dass ihm der Status Quo so wie er ist sehr gut gefällt.
Mir aber nicht mehr.

Ja, es tut gerade sehr weh. Aber das wird irgendwann besser werden.
Hoffe ich...

Ich DANKE Dir sehr!!! Das bestärkt mich alles darin stark zu bleiben und es endlich wirklich beim ENDE zu belassen.

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Welche der beiden Legereihenfolgen wurde denn in Deiner 9-er-Legung verwendet, @Angiemonday, was für die Deutung sehr entscheidend ist?

Bzw. auf welcher Internetseite hast Du die Karten online gezogen?

@Tugendengel
Also mein Bild war das das ich gepostet habe. Gezogen bei Madame Lenormand.
Daher war die Quintessenz oben rechts. Der Reiter in der Mitte war Nummer 1, dann von oben links weiter mit Nr. 2 etc...

Also die 2,3,4
5,1,6 war meine Reihenfolge
Hilft Dir das?

Nachdem er endlich mal Position bezogen hat und mich hat wissen lassen, dass ihm der Status Quo so wie er ist sehr gut gefällt.

Das stimmt - er liegt als Bär und gebundener Mann hier drin - der sich sehr auf deine
Gefühle für ihn verlässt - und dich als seine Geliebte schätzt und behalten will.
Aber eben auch nicht mehr. Und Diskussionen darüber, etwas zu verändern - ärgern
ihn da schon. Und führen aber zu nichts.

Aber auch wenn man das alles weiss - ist ja den eigenen Gefühlen mit Logik und
Verstand nicht immer leicht beizukommen. Sie lassen sich ja nicht einfach an und
ausknipsen.

Da hilft wirklich nur ein Null-Kontakt - damit es heilen kann (Schlange- steht ja
auch für Heilung)

Alles Liebe und Gute für dich :)

@Urania02
Ja... Und ich bin leider eine wandelnde Emotion auf zwei Beinen und weiß genau, dass er mich mit nur einem guten Komopliment, einem netten Wort sofort wieder um den Finger wickeln würde. Ich wünschte so sehr, ich wäre mehr Kopf- als Herz/Bauchmensch. Aber da muss ich jetzt durch.
Daher habe ich auch alle Mails, die Emailadresse, Telefonnummer (ich kann sie leider auswendig :-( ) sofort gelöscht. Ich war / bin ganz stolz.
Und ich MUSS konsequent bleiben und habe ihn gebeten das auch zu sein....
Bis jetzt kam immer einer von uns wieder an. Aber es muss ein Ende haben. Ich kann das nicht mehr. Ich gehe sonst daran kaputt. Und meine eigentlich sehr sehr schöne Ehe auch.
Daher nochmal Danke für die Deutung und Deine lieben Worte!
Das hilft wirklich sehr!

Viele liebe Grüße

Ich habe noch einmal etwas gerechnet ...

Quersummenkarten:

QS der 1. waagerechten Reihe:
QS der 2. waagerechten Reihe:
QS der 3. waagerechten Reihe:

QS der senkrechten Reihen

GesamtQS nach der Additionsmethode:
GesamtQS nach der Subtraktionsmethode: 133 - 36 = 97 - 36 = 61 - 36 = 25 = Ring

Verdeckte Karten (= Addition von jeweils aufgedeckter Karte + jeweiliger Hauskarte)

Werbung:
Zurück
Oben