Hiesige Medienpolitik wie in einer Diktatur!

Werbung:
Damit sie zum Sklaven der Gesellschaft werden, die ihnen Dienste aufdiktiert?

Wird in dem Fall ein Sklave oder ein Leben geboren?

Ein politischer Aufruf zur Kinderschändung vor ein paar Jahren in De: "Macht Kinder, damit euch später wer die Rente zahlt!!!"

Von immer mehr Arbeitsrobotern schien der Blindgänger noch nie was gehört zu haben.

Deshalb stellen Kinderkrippen für mich keine wirkliche Alternative zur Eltern-, vorrangig Mutterbetreuung dar. Wohl aber als Ausnahme, weil es die Umstände erfordern.

Du vergisst bei deinen Aussagen, dass es nicht nur kindgerechte Eltern gibt. Kinderkrippen sind megasinnvoll, solange wir keine Gesellschaft haben, die selbst sinnvoll ist.

Kinder stellen Fragen und Eltern geben keine Antworten, also suchen sich die Kinder die Antworten woanders oder denken sich selbst Antworten aus - "Vatermutter Eltern" dagegen beantworten die Kinderfragen so gut sie koennen.

Dein Appell der Verantwortung ist ein Sklavengeruesst aus Qual und Fron. Zu Lasten der Kinder. (Auch nicht besser als das wogegen du kritisierst)

Ein politischer Aufruf zur Kinderschändung vor ein paar Jahren in De: "Macht Kinder, damit euch später wer die Rente zahlt!!!"

Von immer mehr Arbeitsrobotern schien der Blindgänger noch nie was gehört zu haben.

Von der hohen (Jugend)Arbeitslosigkeit aber auch nicht.

Deutschlands Politik ist nicht familienfreundlich - deswegen gibt es inzwischen einige Menschen, die sich gegen die Elternschaft entscheiden. Solange das nicht geändert wird, werden halt weniger Kinder geboren, da kann man noch so viele Aufrufe starten, wie man möchte....

Musikus,

du müsstest nur die richtigen(!) zeitungen aufschlagen uim zu sehen wi einseitig du du über zeitungswesen denkst un urteilst.

ich nehme die taz.die tageszeitung zur hand, heute: 27.10.2014. dier taz berichtet von volgenden ereignissen:

NSU-Prozess: Aufkläreun a la Verfassungschutz. Hier geht es darum wie die Verfassungschutz die Aufklärun noch immer verhindert.

25 Banken dirch Test gefallen.

Ebola auch in Mali.

Trauma der Tataren. Im besetzetn Krim werden die tatren wieder von Russen bederoht.

"Jessiden haben kein Lobby"

Amazon Beschäftigte proben den Aufstand.

Es sind alle Zeitungsberichte, die für CDU/CSU bestimmt nicht gegaffelne, das sie darüber Berichten wie unseere Regierung aktuellen Problemen umgeht. Es kann auch sein, dass du auch so denkst, und die Berichte auch deine Zustimmung nicht erhalten - dann aber bist auch due genauso gestrig, rückstendin wie die ganze dweutsche Regierung. :lachen:

Shimon

Du vergisst bei deinen Aussagen, dass es nicht nur kindgerechte Eltern gibt. Kinderkrippen sind megasinnvoll, solange wir keine Gesellschaft haben, die selbst sinnvoll ist.

Kinder stellen Fragen und Eltern geben keine Antworten, also suchen sich die Kinder die Antworten woanders oder denken sich selbst Antworten aus - "Vatermutter Eltern" dagegen beantworten die Kinderfragen so gut sie koennen.

In anderen Gesellschaften, die noch nicht so auf die "Vater-Mutter-Kind"-Trilogie getrimmt sind, ist es völlig natürlich, dass sich nicht nur die eigenen Eltern, sondern auch andere Mitglieder der Gesellschaft, um die Kinder kümmern.
Da hat das Kind dann wirklich genug Auswahl an Ansprechpartnern, wo es sich mit seinen Fragen hinwenden kann. Ich glaube, dass die Kleinfamilie, die bei uns das vorherrschende Familienmodell ist, nicht kindgerecht ist - bei manchen Eltern vielleicht schon, aber in der Gesamtheit geht es doch zu Lasten der Kinder, weil die Eltern gar nicht in der Lage sind, ihren Kindern das zu geben, was diese brauchen (auch, wenn sie wirklich bemüht sind).

Ich FASSE ES NICHT!!!!

Du kennst die Aussage

Deutschlands Politik ist nicht familienfreundlich - deswegen gibt es inzwischen einige Menschen, die sich gegen die Elternschaft entscheiden.

Und postulierst trotzdem GEGEN die Aussagen von Musikuss.......

Heiliges Kanonenrohr....

Werbung:
Ich FASSE ES NICHT!!!!

Du kennst die Aussage

Und postulierst trotzdem GEGEN die Aussagen von Musikuss.......

Heiliges Kanonenrohr....

Für mich bedeutet "Familienfreundlichkeit" etwas anderes als für Musikuss. Für mich bedeutet das nämlich die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wogegen er gerne wettert - wenn Frauen trotz ihres Mutterseins auch arbeiten gehen möchten. . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben