Hiesige Medienpolitik wie in einer Diktatur!

Du musst nicht alles glauben, was Du in den ersten Googleausspuckungen findest. Genderismus ist ein etablierter Begriff. Aber wenn Du damit nichts anfangen kannst, dann sage von mir aus auch Gendermainstreaming dazu, wenn es Dir gefällt. Das meint das Gleiche.

Aber obige Diskussion zeigt nun sehr deutlich, wie zutreffend meine Signatur ist.

Wieso? Weil du mit deiner sogenannten Meinung hier keinen Meter hast und dir von allen Ecken und Enden widersprochen wird, fühlst du dich jetzt in einer Diktatur...Freundchen, wir haben hier auch bloß unsere Meinungen, die sind gleichermaßen berechtigt...Deine Signatur zeigt nur, was für eine unterbelichtete Sicht der Dinge du hast und wie dogmatisch und ideologisch DU gegen das vorgehst was dir nicht schmeckt. Dein christlich soziales Familienbild ist nichts anderes als reaktionäre Biopolitik, die Verhältnisse herstellen will, die wir zurecht heute als unterdrückend bezeichnen. Gendermainstreaming bedeutet zum hundersten Mal, dass die Geschlechterfrage bei politischen entscheidungen gestellt wird und nicht irgendein verschwörerisches Kommunistisches Denkmodell um den "neuen Menschen" was immer das nach deiner Milchmädchenlogik sein soll, heraufzubeschwören.

Werbung:
übrigens danke dass du mich darauf hinweist, denn wenn man in Google Genderismus eingibt, kommt tatsächlich nur der selbe rechtsgerichtete, misogyne Schmafu den du ständig usspuckst...haha

übrigens danke dass du mich darauf hinweist, denn wenn man in Google Genderismus eingibt, kommt tatsächlich nur der selbe rechtsgerichtete, misogyne Schmafu den du ständig usspuckst...haha

Ich weiß ja, dass Du extrem links bist, und für jene sind alle anderen, die es nicht sind, RECHTS. Da kannst Du Dich bei Jutta Ditfurth einreihen, die die Menschen der Montagsdemos als "NeuRechte" bezeichnet.

Schon klar.

Und, nun bist Du schon so lange hier, diskutierst seit Jahren mit, aber leider kaum inhaltlich, argumentativ. Hast Du eigentlich schon einmal gezählt, wie viele beledeidigende Posts von Moderatoren Deinetwegen gelöscht werden mussten? So gerade jetzt wieder.

Kannst Du Dich wenigstens auf diesem Gebiet nicht ein wenig vorwärts bewegen? Oder willst Du nur spamen?

Ich weiß ja, dass Du extrem links bist, und für jene sind alle anderen, die es nicht sind, RECHTS. Da kannst Du Dich bei Jutta Ditfurth einreihen, die die Menschen der Montagsdemos als NeuRechte bezeichnet.

Schon klar.

Und, nun bist Du schon so lange hier, diskutierst seit Jahren mit, aber leider kaum inhaltlich, argumentativ. Hast Du eigentlich schon einmal gezählt, wie viele Beledeidigungen von Moderatoren Deinetwegen gelöscht werden mussten? So gerade jetzt wieder.

Kannst Du Dich wenigstens auf diesem Gebiet nicht ein wenig vorwärts bewegen? Oder willst Du nur spamen?

darf ich das so verstehen, dass ich nichts inhaltliches beizutragen habe, solange ich dir widerspreche?

Musikuss, hier clashen Weltbilder aufeinander, die Inhalte die ich gebe verstehst du teilwese gar nicht, genauso wie ich deine oft nicht nachvollziehen kann. Du magst dir ja wirkliche Sorgen
um unsere Gesellschaft machen, das streite ich gar nicht ab, aber dann muss dir klar sein, dass du ideologisch argumentierst und deine Meinung nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

und dass man mine Beiträge regelmäßig löscht ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen.

wie stellst du dir denn eine inhaltliche diskussion vor? erzähl mal

Oje, oje, oje. Habe ich jemals behauptet, Frauen könnten im Beruf ein Männerleben führen und das mit Kinder?!

Was soll der chauvinistische Schmonzes von wegen "Männerleben". Es gibt zuallererst mal nur ein Leben. In welche Rollen Männer und Frauen durch gesellschaftliche Zwänge hineingezwungen werden hat damit schon mal überhaupt nichts zu tun.

Eine Art von Leben die inhärent ein "Männerleben" ist, so etwas gibt es nicht. Weil das würde bedeuten daß Männer eben von Natur aus für Dinge wie Unternehmen führen gemacht sind wärend Frauen dies nicht sind. Würde auch bedeuten daß Frauen dafür gemacht sind den Haushalt zu machen und sich um Kinder zu kümmern, Männer hingegen nicht. Mit dem Schrott kannst du heutzutage nur noch ein paar übriggebliebenen fundamentalen Religiösen und Rechten kommen.

War dir irgendwie langweilig daß du diesen Thread wieder aufwärmen musstest um dich zu unterhalten?

Und fairer wird es aus besagten Gründen gerade nicht. Aber mir kanns egal sein, solange es das Bankenwesen betrifft. Aber ärgerlich, wenn es die künstlerischen Institute trifft. Da ist zwar keine Quote, aber Männer werden wegen des Geschlecht benachteiligt, wie ich sehr ausführlich hier schon dargestellt habe. Das ist dann ein Geschlechterkampf, das ist Krieg, der heute hier nicht sein dürfte!

Du hast nur exakt genau ein einziges Beispiel von einem einzigen Lehrinstitut gebracht wo Männer keine Ausbildung in einem einzigen Fach bekommen können weil ein weiblicher Dozent einem Mann keinen Gesangsunterricht geben kann.

Das ist der absolute WITZ.

Wenn man bedenkt an wie vielen Stellen Frauen hierzulande immer noch benachteiligt werden ist dein Selbstmitleid und dein Suhlen in einer frei erfundenen Opferrolle mittlerweile einfaach nur noch ekelhaft.

Es gibt genügend Untersuchungen, die zeigen, dass Frauen in typischen Männerberufen gerade nicht glücklich werden.

Was sind denn eigentlich in deiner Vorstellung "typische Männerberufe"?

Meine Nichte ist KFZ-Mechanikerin. Wäre das so ein "typischer Männerberuf" in deiner Lesart?

Werbung:
Zurück
Oben