Hiesige Medienpolitik wie in einer Diktatur!

Wikipedia definiert Gender.Mainstreaming folgendermaßen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gender-Mainstreaming

Schon daran erkennt man, wie idiotisch die Definitionen der VTler sind, die in Gender-Mainstraming ein *totalitäres Umerziehungsprogramm* vermuten wie etwa Eva Herman. Sie gehen gegen einen selbstkonstruierten Gegner an, der gar nicht existiert, sie unterschieben *Gendermain-Streaming eine Bedeutung, die dieser Begriff nie hatte.

Wikipedia nennt als Beispiel für Gender-Mainstreaming folgendes:

Jetzt möchte ich mal gern hören, was daran *totalitär* sein soll, und warum solche Maßnahmen angeblich zum Untergang des Abendlandes führen, wie das hysterische Geschrei der Gender-Mainstream-Gegner nahelegt. :confused:

Du zitierst Wikipedia,

und Dir fällt folgendes nicht auf:

Gender-Mainstreaming, auch Gender Mainstreaming geschrieben, bedeutet, die unterschiedlichen Lebenssituationen und Interessen von Frauen und Männern bei allen Entscheidungen auf allen gesellschaftlichen Ebenen zu berücksichtigen, um so die Gleichstellung der Geschlechter durchzusetzen

"Durchzusetzen" D.h. im Gegensatz zu Gleichberechtigung, was ein gleiches Recht beinhaltet und angenommen werden kann oder nicht, also auf Freiwilligkeit basiert, handelt es sich bei der Gleichstellung um ein Programm was von oben nach unten durchgedrückt wird. Und es sollte, auch nach meinen Beispielen von gestern (jeder kann selbst nachsehen) unumstritten sein, dass dies Programm politisch seit Jahren bei uns läuft und immer stärker durchgesetzt wird, in Bildung, Kultur, Wirtschaft und Erziehung.-

Da geht es in Wirklichkeit eben nicht um die Interessen der Geschlechter.-

Werbung:
Ich bestimme, wann ich gehe.
Dass ein kritischer Umgang mit Medien notwendig ist, halte ich für unumstritten.
Du warst es, der das Beispiel E. Herman angeführt hat und da habe ich eindeutig Stellung bezogen. Fortlaufend bezeichnest du diese Frau als Opfer und ordnest ihre Kritiker wiederum als Opfer des Mainstreams ein.
Eine inhaltliche Diskussion hast du hier nie an dich herangelassen.

Btw: vielleicht solltest du dich mal mit dem Einfluss der Politik auf die Medien befassen und staunen, welche Macht die dominierenden Aufsichtsgremien der einzelnen Sender haben.

Was soll diese falsche Behauptung. Ich diskutiere hier immer inhaltlich. Vielleicht überliest Du regelmäßig die Inhalte, was ich eher vermute, weil Du ein Lagerdenken inne hast? Ists nicht das?

Und wer in Eva Herman kein Opfer sieht, nachdem er etwas recherchiert hat oder den Links nachgegangen, die ich hier gesetzt habe, der will es nicht sehen.

..

Und das hat Eva Herman getan als sie sinngemäss meinte die Familienpolitik der Nazis wäre vorbildlich gewesen.:

Man darf bei Nazi-Familienpolitik aber auch nicht vergessen daß zB arisch aussehende Kinder aus den slavischen Ländern entführt wurden um sie hier zu Deutschen zu erziehen und daß "unwertes Leben" (behinderte Kinder) vernichtet und Menschen zwangssterilisiert wurde damit sich unerwünschte "Gene" nicht verbreiten können.

Und Frauen haben ein Mutterkreuz bekommen wenn sie dem Füher viele Kinder (Söhne = Soldaten) geschenkt haben.

Wenn man die Familienpolitik der Nazis als Massstab nimmt sollte man nicht nur ein paar gute Seiten davon rauspicken, da muss man schon das ganze Paket betrachten.

Und wer in Eva Herman kein Opfer sieht, nachdem er etwas recherchiert hat oder den Links nachgegangen, die ich hier gesetzt habe, der will es nicht sehen.
.

Ich sage nicht daß Medienhetze wie sie heutzutage immer mal wieder vorkommt irgendwie angemessen oder schön wäre.

Aber so wie ich es sehe haben die Leute die das abbekommen zum grösseren Teil geradezu nach der Medienaufmerksamkeit gelechzt. Es sind doch sehr häufig Leute die die Medien für ihre Selbstinszenierung benützen haben und dann kommt irgendwas raus das Anstoss erregt, irgendwer zerrt eine Leiche aus dem Keller und dann schlägt das bereits vorhandene Medieninteresse erst um. Und dann ist das Gejammer gross. Die Leute die das abbekommen sind zum allergrössten Teil eitle, narzisstische Selbstdarsteller die nie so ins Kreuzfeuer geraten wären wenn sie sich nicht erst selbst zwanghaft ins Rampenlicht manövriert hätten. Siehe zB Guttenberg. Weil: Wen interessieren bitteschön die abstrusen persönlichen Ansichten einer Ansagertussi aus dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Man darf bei Nazi-Familienpolitik aber auch nicht vergessen daß zB arisch aussehende Kinder aus den slavischen Ländern entführt wurden um sie hier zu Deutschen zu erziehen und daß "unwertes Leben" (behinderte Kinder) vernichtet und Menschen zwangssterilisiert wurde damit sich unerwünschte "Gene" nicht verbreiten können.

Und Frauen haben ein Mutterkreuz bekommen wenn sie dem Füher viele Kinder (Söhne = Soldaten) geschenkt haben.

Wenn man die Familienpolitik der Nazis als Massstab nimmt sollte man nicht nur ein paar gute Seiten davon rauspicken, da muss man schon das ganze Paket betrachten.

Wem sagst Du das??????

Wem sagst Du das??????

Och Musikuss. Siehst du nicht, was er abzieht? Er arbeitet wieder bewusst mit der Unterstellungsmanipulation. Das is nix neues in seinem Einseitskonflikt.

Ohne Hitler gebe es die Sozialhilfe nicht. Sind wir alle Nazis, weil wir Sozialhilfe beziehen und gegen Hartz wettern?

Garfield macht sich die Manipulation aus "Mein Kampf" zu nutze......

Och Musikuss. Siehst du nicht, was er abzieht? Er arbeitet wieder bewusst mit der Unterstellungsmanipulation. Das is nix neues in seinem Einseitskonflikt.

Ohne Hitler gebe es die Sozialhilfe nicht. Sind wir alle Nazis, weil wir Sozialhilfe beziehen und gegen Hartz wettern?

Garfield macht sich die Manipulation aus "Mein Kampf" zu nutze......

Frage mich, wie man so ignorant sein kann, dass man eindeutige Hinweise missachtet, die eindeutig zeigen, dass diese Nazi-Schiene reine "Unterstellung" ist.
Wer das zum Vorbild nimmt, ist idiotisch, wer inzwischen immer noch Eva Herman unterstellt, das sei ihr Vorbild gewesen, ist ebenso idiotisch.

Da lernt ja ein Rindvieh leichter Ballett.-:rolleyes:

..

Werbung:
Zurück
Oben