Hier & jetzt-jetzt & hier

Werbung:
hm....das Drittel "Vergangenheit" war ja auch mal das Jetzt, es existiert nur noch in Erinnerung, von daher steht ihm ein ganzer Drittel nicht zu
00008343.gif

Ist das eine Falle? :-S natürlich bin ich jetzt versucht zu sagen "Die Vergangenheit ist auch Jetzt" :D
:lachen:
 
Ist das eine Falle? :-S natürlich bin ich jetzt versucht zu sagen "Die Vergangenheit ist auch Jetzt" :D
:lachen:

Grins, also sobald die Vergangenheit Jetzt ist, verliert sie das Vergangene und gehört dem Jetzt und somit gibt es keine Vergangenheit mehr und dann gehört sie niemandem mehr, oder wie war das jetzt...?......:D
 
das leben ist eine unendliche kette von jetztmomenten...
wobei man jetzt eigentlich gar nicht orten kann denn wenn man es meint zu haben ist es schon vorbei..:D
aber man kann es fühlen...:)
 
Grins, also sobald die Vergangenheit Jetzt ist, verliert sie das Vergangene und gehört dem Jetzt und somit gibt es keine Vergangenheit mehr und dann gehört sie niemandem mehr, oder wie war das jetzt...?......:D

Hihi, auf jeden Fall ist der Humor jenseits von jetzt und gestern und morgen. Er IST :banane:
 
es gibt sie zwar ...die dreiteilung von vergangenheit gegenwart und zukunft ...aber eigentlich gibt es nur die gegenwart ...und das ist ewig so...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben