Hier ist der Super-Thread!

Bin abends auch immer so müde...
am liebsten geh ich z.Z. um acht ins Bett...

aber ich meditiere einfach früher:liebe1:

Liebe Grüsse

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Karuna schrieb:
Bin abends auch immer so müde...
am liebsten geh ich z.Z. um acht ins Bett...
aber ich meditiere einfach früher:liebe1:
Dann bist du zur Zeit gar nicht im Kreis? Schaade.
Aber es passt eben nur was passt
und wenn's grad nicht passt, dann passt was andres...
Heute bin ich auch extrem müde...
Mal sehn, wie es kommt...

lg Kalihan

Kalihan schrieb:
Oh ja, die Abendmeditationen haben's in sich... Da versinke ich tief und lang...
In der Früh fühlt es sich für mich anders an- unruhiger und nach 20 Minuten ist Sense. Vielleicht auch eine Gewohnheitssache... Zentrierung findet trotzdem statt. Ich werde das vorerst beibehalten... :liebe1:
lg Kalihan

Obwohl ich mich nicht oft im Forum tummle, bin ich jeden Abend bei der Meditation dabei.
In den letzen Tagen bin ich sogar morgens gegen 6Uhr aufgewacht, obwohl ich mich normalerweise erst um 2Uhr schlafen lege. Ich frage mich, ob das Kalihans Weckenergie zuzuschreiben ist?:)
Die ZEN-trierung am Morgen findet bei mir nicht vor 9Uhr statt. Doch Abends bin ich voll dabei. Bis gleich.
LG D

Kalihan schrieb:
Dann bist du zur Zeit gar nicht im Kreis? Schaade.
Aber es passt eben nur was passt
und wenn's grad nicht passt, dann passt was andres...
Heute bin ich auch extrem müde...
Mal sehn, wie es kommt...

lg Kalihan

heute komme ich zu pünktlicher Stunde:liebe1:
bis gleich...:escape:

Karuna total erholt vom Urlaub:liebe1: :party02: :liebe1:

Karuna schrieb:
heute komme ich zu pünktlicher Stunde:liebe1:
bis gleich...:escape:

Ja ich probiers jetzt auch - wird heut abend nur etwas schwierig. Im Wohnzimmer rennt der Fernseher mit meinem Allerliebsten davor - und im Schlafzimmer schlafen zwei Schulbuben kreuz und quer über unsere Betten verteilt...
Na wie auch immer - ich kann ja in die Badewanne ausweichen :baden: - wenns also heut a bissl blubbert, nicht stören lassen, das bin nur ich :clown:

Bin heute auch wieder dabei. War eher selten in letzter Zeit, weil es mir nicht so gut ging.

Ich hätte eine Bitte: könnt Ihr versuchen, mir ein wenig Energie zu schicken? Ich muss morgen wieder zur Arbeit. Vielleicht auch ein Bissle an meinen Cheffe; der hat mir das Leben ganz schön schwer gemacht. Ich danke Euch schon mal.

P.S.: Ich schicke Euch auch wieder mehr, sobald es mir wieder besser geht *versprochen* :)

Ich werds versuchen - einstweilen einmal schick ich dir den hier vorbei
a042.gif
- damit du das
h022.gif
erlebst!

Werbung:
Zurück
Oben