Hier ist der Super-Thread!

Werbung:
Liebe Meditationsgruppe:liebe1:

abends meditiere ich einigermassen regelmässig
und manchmal auch morgens
aber das ist um sechs
somit bei euch sieben Uhr
ich freue mich dass die Gruppe
weitermacht!:liebe1:

bis bald...

Karuna
:liebe1: :liebe1: :liebe1:

na hast du deinen Weckruf vorverlegt? Grins ich bekam einen um 2 Uhr einen um 3 Uhr und den letzten um 1/2 5 ...Smile.... Na so konnte ich wenigstens mein Buch fertig lesen...:-)
smile
lg wölkchen

Das muss eine Verwechslung sein, ich schlafe um diese Zeit tief und fest...
Am Besten jeder verlässt sich auf den üblichen Wecker...
Heute hab ich mich um halb sieben, bis um acht nochmal ins Bett gelegt- so ein Genuss...
...einfach die Körperschwere und Energieströme spüren und sonst nix...
:liebe1: Kalihan

Kalihan schrieb:
Das muss eine Verwechslung sein, ich schlafe um diese Zeit tief und fest...
Am Besten jeder verlässt sich auf den üblichen Wecker...
Heute hab ich mich um halb sieben, bis um acht nochmal ins Bett gelegt- so ein Genuss...
...einfach die Körperschwere und Energieströme spüren und sonst nix...
:liebe1: Kalihan

war doch nur ein österreichisches Scherzerl ;-) es ist meine innere Uhr die mich da wach hält, bin a bisserl rythmuslos derzeit...
aber gestern am Abend ist die Energie wieder geflossen, hab mich nur kurz reingeklinkt smile.....
:umarmen: wölkchen

wolky schrieb:
aber gestern am Abend ist die Energie wieder geflossen, hab mich nur kurz reingeklinkt smile.....
Oh ja, die Abendmeditationen haben's in sich... Da versinke ich tief und lang...
In der Früh fühlt es sich für mich anders an- unruhiger und nach 20 Minuten ist Sense. Vielleicht auch eine Gewohnheitssache... Zentrierung findet trotzdem statt. Ich werde das vorerst beibehalten... :liebe1:
lg Kalihan

ich war gestern abend auch mal wieder dabei.
Hatte vor ner Woche meine erste reiki-einweihung und bin zur zeit meistens am hand auflegen. bin echt überracht über die intensität der energie, die bei reiki zum fließen kommt.
Kann man eigentlich keine Beiträge mehr bewerten? ich seh da nur noch einen "Beitrag melden" button.
Liebe Grüße :flower2:
Simon

Werbung:
Zurück
Oben