Hick-Hack ist unerwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freudenengel

Guest
schenzarai freude kann man immer bereiten.

auch hier ein päckelchen freude für dich

:winken5:
 
Werbung:
hat alles den schein in dem er liegt oder nur die versuchung einer täuschung ,ohne es selber zu wissen
 
Hi Freudenengel

Danke für dein päckelchen freude,kann ich im moment echt gut gebrauchen!!!
Weiss ja nicht was für gespräche du mit sumsi oder nubi hast,kann deshalb hier nicht ganz folgen,aber is auch egal...

Schick dir ne portion mitgefühl,is das was ich am besten verbreiten kann:geschenk:

Und wenn dir wirklich soviel daran liegt freude zu verbreiten,dann mach weiter so,es ist sicher nicht umsonst!!

Alles Liebe
Machs gut....
 
ja solche leute wie ihr werdet mir helfen ,

von euch kann ich wirklich viel hilfe gebrauchen ,

ich bin arm und es freut mich ,für wenn oder was soll ich steigen oder gute eindrücke hinterlassen für euch *lach* ,

ihr seid doch alles so beschäftigt das ihr nicht mal...........tz wozu

ihr seid doch alle was besseres als ich und es freut mich sehr das ihr alle so ein starkes wertgefühl aufgebaut habt ,ein gefühl der vollkommenheit ,solch blinden leute wie ihr werdet immer was besseres als das unkraut am strassenrand sein

ihr seid alle das beste hier ,ihr glaubt das ,ihr stellt euch vor ,ihr postitiniert euch im leben wie in einem wettkampf ,für wenn ,na klar für euch selber ,euer selbstbewußtsein ,ihr seid die endschöpfung des lebens ,eine hochzivilizierte gattung eurer vorstellungen und erwartungen vom leben

aber ihr wisst noch nicht das ihr nichts und niemand seit ausser das zu was ihr und die anderen euch machen

ihr biegt euch ,sowie ander euch biegen

und trotzdem empfindet ihr euch als wichtig
 
schenzarai - gerne geschehen. tu es einfach vervielfachen dann haben noch mehr davon und darum hier ein bisschen nachschub - freude

:winken5:
 
anubis dich will ich heute natürlich nicht vergessen. auch dir viel freude für heute.

:winken5:
 
Du hast ihn nicht vergessen, F-Engel. Du hast ihn bereits mit einer Deiner Hässlichkeiten bedacht. Ich denke, es gustert ihn nicht nach noch mehr davon. ;)
 
sumsi warum verstehst du nur immer alles falsch.
mit freude wär das nicht passiert.

noch einmal für dich - freude

:winken5:
 
Werbung:
Danke, Freudenengel, das ist ganz lieb.
Also noch mal Freude - von dieser besonderen Art.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben