Hey Erleuchtete!! Wie bringt Ihr Eure Inspiration in die Welt??

Yamina schrieb:
@Martina: Schön,nicht wahr? So magst Du es...im Mittelpunkt stehen:weihna1

Ich stehe im Mittelpunkt. Ich stehe nirgendwo, im nichts. Und ich will auch nicht, also keine Absicht. Aber du fühlst es so, es ist dein Gefühl, ich nehme es so, dann kannst du es auch.

Werbung:
groovehunter schrieb:
An alle Auserwählten!! Tach Leute!

Was macht Ihr mit euren Talenten? Was habt Ihr für einen Auftrag, was für eine Lebensvision und wie kann man überhaupt am besten wirken?

Hi Leute,

Old-Sam als Nicht-Lichtjäger meldet sich mal wieder zu Wort !!!

Also gelesen habe ich ja nur einiges, aber zum Amüsieren hat´s dennoch gereicht.

Davon mal ganz abgesehen, daß keiner derer, die sich hier als erleuchtet bezeichnen, dies auch nur im Ansatz definieren könnten, geschweige denn weiteres (man kann es - nebenbei), ist hier im Forum und das gilt auch für andere Foren schlicht und einfach keiner erleuchtet ! :D (Ist nicht so schlimm, Ihr braucht Euch deswegen wirklich nicht zu schämen, weil da sind ´ne Menge Leute von betroffen, also nehmt´s einfach cool ........):cool:.

Gewöhnliche begrenzte Menschlichkeit mit einer kleinen Idee von ´da gibt es doch noch mehr, oder ?` aber dennoch ohne (natürlich nur zum momentanen Zeitpunkt) Aussicht auf Erleuchtung, oooohhhh ! Das ist aber unangenehm, wie kann man denn soooowas nur sagen ?

Ich sag´s jetzt einfach mal. Macht was draus oder auch nicht, gell ?

I´m very amused, yes :D Grüßchen von sam

morgenwind schrieb:
Oh , das vergaß ich zu sagen, ich bin nicht erleuchtet!

liebe Grüsse

Morgenwind
hahaha, lol, da könnte man jetzt wirklich wieder trefflich drüber diskutieren, ob Dir das nicht tatsächlich später erst eingefallen ist und Du es dann eben aufgeschrieben hast. Vergessen hast Du es wohl in meinen Augen eher nicht- es ist nur vielleicht eine Über-Zeugung (also etwas zuviel des Guten), daß ein solcher Moment überhaupt existieren könnte. Alles was es in meinen Augen gibt ist Wachstum, ist Geist. Und der ist immer erleuchtet, wie martina es sagt. Immer Liebe immer voll und immer da. Nur "Du" (bitte nicht persönlich nehmen :-)) bist "nicht" erleuchtet. hihi, wenn es Licht gäbe, gäbe es Dunkel und wenn es Dunkel gäbe es Licht, aber all das gibt es nicht. Es gibt nur Ich und Seine Liebe:-):liebe1:

aah, sam, mach mal nicht den Fehler, daß Du hinter den Worten Gestalten vermutest. Es gibt nur das Wort, nur den Anfang, nur das Ich und Seine Liebe.

Christian schrieb:
aah, sam, mach mal nicht den Fehler, daß Du hinter den Worten Gestalten vermutest. Es gibt nur das Wort, nur den Anfang, nur das Ich und Seine Liebe.

Hi Chrissi-RegNi,

ich SEHE die Gestalten, die sich hinter den Worten verbergen, gell ?

Und das ´Wort´ ersetze mal durch ´Gedanke` by the way..... wenn wir schon dabei sind, mal die Terminologie zu korrigieren ......

Und wenn ich Euch nicht so lieben würde, *husthust*, dann wäre ich schon längst abgedriftet ........... in anderen Sphären .........

sam.sr. schrieb:

Und das ´Wort´ ersetze mal durch ´Gedanke` by the way..... wenn wir schon dabei sind, mal die Terminologie zu korrigieren ......

Naja, aber wenn ich das mal probeweise mache, spüre ich schon einen Unterschied. Ich meine, wirklich in der Praxis - Wort fühlt sich einfach anders an als Gedanke - oder wend ich da nur ein Konzept an, anstatt wirklich hinzuschauen?

lieber Christian,

die Wahrheit ist, als ich in diesem Thread schrieb (da war ein Link, den mir groovehunter in einem anderen Thema auf einen seine Beiträge gab), wußte ich nicht mal, welches Thema da behandelt wird. Ich hab auch nicht sehr viel geschrieben und dachte mir, nachdem ich das Thema wußte, naja, sie reden ja schon längst nicht mehr übers Erleuchtet-Sein, also muß ich auch nichts extra betonen. Nun ja, Sam hat es ins Rollen gebracht.

Ich fühle mich nicht erleuchtet, weiß gar nicht, was das sein soll. Mein Licht habe ich in mir, ja, das ist es aber schon. o.k.?

liebe Grüsse

Morgenwind

Kinnaree schrieb:
Naja, aber wenn ich das mal probeweise mache, spüre ich schon einen Unterschied. Ich meine, wirklich in der Praxis - Wort fühlt sich einfach anders an als Gedanke - oder wend ich da nur ein Konzept an, anstatt wirklich hinzuschauen?

Hi liebe Kinni,

wenn Chrissi schreibt oder sich auf folgendes bezieht: " Am Anfang war das Wort...", dann meint er doch etwas, was mit Gott in Zusammenhang steht, oder ? Oder was ist mit dem Anfang gemeint ?

Hat Gott gesprochen ? Sicher nicht, eine - durchaus nutzbringende - Fähigkeit zur komplexen Sprache, mit all den dazugehörigen Vorteilen, die jedoch Menschenerfindung ist.

ABER: Die Kunst einen Gedanken zu begrenzen, besteht darin, ihn in Worte zu fassen.......

Gott spricht nicht ....... Er übermittelt anders als durch Worte. Somit könnte auch das Buch der Bücher langsam mal wieder umgeschrieben werden ..... *grins*:weihna1

Werbung:
sam.sr. schrieb:
Hi Leute,

Old-Sam als Nicht-Lichtjäger meldet sich mal wieder zu Wort !!!

Also gelesen habe ich ja nur einiges, aber zum Amüsieren hat´s dennoch gereicht.

Davon mal ganz abgesehen, daß keiner derer, die sich hier als erleuchtet bezeichnen, dies auch nur im Ansatz definieren könnten, geschweige denn weiteres (man kann es - nebenbei), ist hier im Forum und das gilt auch für andere Foren schlicht und einfach keiner erleuchtet ! :D (Ist nicht so schlimm, Ihr braucht Euch deswegen wirklich nicht zu schämen, weil da sind ´ne Menge Leute von betroffen, also nehmt´s einfach cool ........):cool:.

Gewöhnliche begrenzte Menschlichkeit mit einer kleinen Idee von ´da gibt es doch noch mehr, oder ?` aber dennoch ohne (natürlich nur zum momentanen Zeitpunkt) Aussicht auf Erleuchtung, oooohhhh ! Das ist aber unangenehm, wie kann man denn soooowas nur sagen ?

Ich sag´s jetzt einfach mal. Macht was draus oder auch nicht, gell ?

I´m very amused, yes :D Grüßchen von sam
Na, nicht so kleinlich sein Sam.sr.
Nur weil dir das schönste Kleid nicht gleich auf die Nase gedrückt wird.;),
oder wie in meinem Fall, es schlicht ist.

Abgesehen davon, die Erleuchteten sind schon längst in der fünften Dimension.:)

Zurück
Oben