Christian schrieb:Liebe Grüße, ich freu mich schon auf die vielen Ich-tu-dies-nichtse und die vielen Ich-tu-das-nichtse.
Der Christian
Ja,ich auch...echt witzig...bringt Abwechslung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian schrieb:Liebe Grüße, ich freu mich schon auf die vielen Ich-tu-dies-nichtse und die vielen Ich-tu-das-nichtse.
Der Christian
Christian schrieb:ja nerven tut Dein Ich-ich-Ich aber schon ein wenig, das muß man schon sagen. das machst Du doch jetzt schon solange- gibt es bei Dir denn gar keinen Wandel? Das wäre viel interessanter, mal davon zu hören, als immer von dem ich tue dies, ich tue das, Du tust jenes und deshalb bist Du anders als ich. Warum grenzt Du dich eigentlich immer so ab? Wat solln dat eigentlich, martina? Wen willste denn eigentlich bekehren? Ist Dir die unbegrenzte Natur nicht genug?
Liebe Grüße, ich freu mich schon auf die vielen Ich-tu-dies-nichtse und die vielen Ich-tu-das-nichtse.
Der Christian
martina weigt schrieb:Harte Worte, und ich liebe dich!
handwerker schrieb:du wirst dann dort sein, wo man auf nichts zu warten braucht (ein man-satz für dich.
du bist in einem vorteil... den niemand durchschaut
jajahaaa, anfangen kann man nur bei sich selbst, das sehe ich auch so. Aber was ist bitte mein Selbst? Hättest du was dagegen, wenn du mein Selbst wärst? Ich empfinde das nämlich für mich so. Ich kann das nicht ändern, jeder empfindet eben anders. Wenn man innen eben nach dem ständigen "anfangen" mal zur Ruhe gelangt ist, dann will man eben von innen heraus etwas bewegen, verstehst Du? Und Innen ist für mich, wenn ich hier schreibe, eben das Forum. Naja, da kannste dann immer nur abwarten, was entsteht, also ich tu das somorgenwind schrieb:Lieber Christian,
was du ansprichst, ich hab mich da schon lange freigestrampelt.
Schön, daß du das positive im Ganzen siehst. Und ich glaube trotzdem, daß man nur bei sich selbst anfangen kann. Erst dann kann man Kreise ziehen, das erfolgt dann wahrscheinlich ganz automatisch und man merkt es oft nicht so direkt. Aber wie du sagst, das ganze ist eine zähe Sache, Umdenken fällt den meisten recht schwer und anders handeln erst recht.
liebe Grüsse
Morgenwind
Yamina schrieb:Hallo Handwerker
Sorry,wenn ich mich da mal kurz einmische![]()
Ja,dort wird sie sein...allein...aber es ist ihr ja (angeblich) egal..
was solls?
Du irrst wenn Du glaubst das niemand sie durchschaut...
@Martina: Schön,nicht wahr? So magst Du es...im Mittelpunkt stehen![]()
handwerker schrieb:nunja... mein tip: misch dich nicht angelegenheiten... die dich nix angehén.
cu