Hey Erleuchtete!! Wie bringt Ihr Eure Inspiration in die Welt??

Werbung:
Christian schrieb:
ja nerven tut Dein Ich-ich-Ich aber schon ein wenig, das muß man schon sagen. das machst Du doch jetzt schon solange- gibt es bei Dir denn gar keinen Wandel? Das wäre viel interessanter, mal davon zu hören, als immer von dem ich tue dies, ich tue das, Du tust jenes und deshalb bist Du anders als ich. Warum grenzt Du dich eigentlich immer so ab? Wat solln dat eigentlich, martina? Wen willste denn eigentlich bekehren? Ist Dir die unbegrenzte Natur nicht genug?

Liebe Grüße, ich freu mich schon auf die vielen Ich-tu-dies-nichtse und die vielen Ich-tu-das-nichtse.
Der Christian

Wer sagt denn, das ich anders bin. Nur weil ich über mein Tun nicht nachdenke, bin ich doch nicht anders. Sage ich nicht. Und was für einen Wandel sollte es denn geben bei mir, kann sein, wenn ja, sehe ich ihn nicht, fühle ich ihn nicht, intepretiere ich ihn nicht. Und das Genervtsein liegt doch in dir, in deinen Gefühlen, es sind ja nicht meine, mit denen habe ich nichts zu tun, das denkst du nur. Und ich will niemanden bekehren, nö, ich rede ja nur von mir. Ich, ich, ich, oder. Keiner wird aufgefordert, so zu leben, ich verusche niemanden zu überzeugen, ich zeige nur, wie ich es getan habe und erzähle von meinen Gefühlen.

Ich schreibe das mal um,
ich fühle mich genervt von deinem Ich-Ich-Ich ........
.. es interessiert mich nicht ...
.... ich fühle mich bekehrt .....

So unterstellst du mir nicht die Absicht mit meinen Aussagen, die ich nicht habe, und damit hast du dann wieder ich tue das nicht von mir. Denn ich kann nichts auslösen bei dir, das kannst du nur selber.
 
Lieber Christian,

was du ansprichst, ich hab mich da schon lange freigestrampelt.

Schön, daß du das positive im Ganzen siehst. Und ich glaube trotzdem, daß man nur bei sich selbst anfangen kann. Erst dann kann man Kreise ziehen, das erfolgt dann wahrscheinlich ganz automatisch und man merkt es oft nicht so direkt. Aber wie du sagst, das ganze ist eine zähe Sache, Umdenken fällt den meisten recht schwer und anders handeln erst recht.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
martina weigt schrieb:
Harte Worte, und ich liebe dich!

ja martina... du weisst ja zumindest, wovon ich spreche.

wovon du sprichst, das erreicht mich vielleicht auch... so wie du es mit "deiner" allergie handhabst. aber dann... werden unsere wege sich (mir) trennen. du wirst dann dort sein, wo man auf nichts zu warten braucht (ein man-satz für dich :). denn die... sind schon immer alle da martina. das bedeutet, du bist in einem vorteil... den niemand durchschaut. mach dir das mal klar.
 
handwerker schrieb:
du wirst dann dort sein, wo man auf nichts zu warten braucht (ein man-satz für dich :).

du bist in einem vorteil... den niemand durchschaut


Hallo Handwerker

Sorry,wenn ich mich da mal kurz einmische:)

Ja,dort wird sie sein...allein...aber es ist ihr ja (angeblich) egal..
was solls?

Du irrst wenn Du glaubst das niemand sie durchschaut...

@Martina: Schön,nicht wahr? So magst Du es...im Mittelpunkt stehen:weihna1
 
morgenwind schrieb:
Lieber Christian,

was du ansprichst, ich hab mich da schon lange freigestrampelt.

Schön, daß du das positive im Ganzen siehst. Und ich glaube trotzdem, daß man nur bei sich selbst anfangen kann. Erst dann kann man Kreise ziehen, das erfolgt dann wahrscheinlich ganz automatisch und man merkt es oft nicht so direkt. Aber wie du sagst, das ganze ist eine zähe Sache, Umdenken fällt den meisten recht schwer und anders handeln erst recht.

liebe Grüsse

Morgenwind
jajahaaa, anfangen kann man nur bei sich selbst, das sehe ich auch so. Aber was ist bitte mein Selbst? Hättest du was dagegen, wenn du mein Selbst wärst? Ich empfinde das nämlich für mich so. Ich kann das nicht ändern, jeder empfindet eben anders. Wenn man innen eben nach dem ständigen "anfangen" mal zur Ruhe gelangt ist, dann will man eben von innen heraus etwas bewegen, verstehst Du? Und Innen ist für mich, wenn ich hier schreibe, eben das Forum. Naja, da kannste dann immer nur abwarten, was entsteht, also ich tu das so:zauberer1 Was soll man sich immer Köppe machen um sich selber, wenn man nur ein Haupt zur Verfügung hat:nono: lol, morgenwind, ich weiß, Du verstehst mich.

Liebe Grüße, Christian
 
Yamina schrieb:
Hallo Handwerker

Sorry,wenn ich mich da mal kurz einmische:)

Ja,dort wird sie sein...allein...aber es ist ihr ja (angeblich) egal..
was solls?

Du irrst wenn Du glaubst das niemand sie durchschaut...

@Martina: Schön,nicht wahr? So magst Du es...im Mittelpunkt stehen:weihna1

nunja... mein tip: misch dich nicht angelegenheiten... die dich nix angehén.

cu
 
Lieber Chrisian,

ich versteh dich tatsächlich , bist du doch auch mein Selbst (jetzt aber kommen wir der Wahrheit nahe!).

Stimme dir zu!:liebe1:

Liebe Grüsse

Morgenwind
 
handwerker schrieb:
nunja... mein tip: misch dich nicht angelegenheiten... die dich nix angehén.

cu

den Tip hab ich mir schon selber oft gegeben...danke...
und mache den Fehler immer wieder...aber ich steh wenigstens zu meinen Fehlern:stickout2

und es hat mir nicht geschadet...ich lerne noch und immer weiter :)
 
Werbung:
Kein Mensch hat Fehler, keiner macht Fehler. Alles ist gut, sowie es ist.
Handwerker, Yamina, und falls der eine Probleme mit dem anderen hat ist es nur seine Projektion. Meine Projektion scheint Liebe zu sein, und das ist doch eigentlich wunderbar, dass ich mich selbst liebe.
 
Zurück
Oben