Hexenjagd auf Haiti

Werbung:
Dafür, daß Du keine Ahnung von der Situation in Haiti hast, regst Du Dich ganz schön auf.....

Stimmt, es ist schon über zwanzig Jahre her, als ich das letzte Mal in Port-au-prince und Labadee war!
Aber ich habe über Schamanismus im Allgemeinen geschrieben, und dafür muss ich die gegenwärtige Lage in Haiti nicht kennen!
Und jetzt regen wir uns beide ab!:)

lg - chollo

Hallo Sobek und Co.

Allmählich wirst du immer peinlicher. Ein Wunder, daß der Thread überhaupt noch offen ist. Von einer sauberen Argumentation hast du dich inzwischen meilenweit entfernt.

Ich denke nicht, dass Du weisst, wovon Du sprichts.

Wenn Du meinst, was ein Muslim ist und wie ein Muslim sein sollte, bitte ich Dich zu Outen und selbst als Muslim mir die Inhalte des Islams aufzählen.

Mit Deinem aufgeschnapptem Wissen kannst Du mich nicht beeindrucken.
Weder über den Schamanismus noch über den Islam.
Geschweige vom Glauben und Gewissen.

Euer Schamanismus besteht im Moment aus dem Versuch mich mit Deinen Kumpanen platt zu machen.

Doch euer Schamanismus besteht aus arroganten Peinlichkeiten, Verbalen Schlägen unter der Gürtellinie, sallopen Ausdrucksweisen gepaart mit Sexuellen Phantasien.

Weit seid Ihr mit euerem Schamanismus leider nicht gekommen.

Nun habe ich keine Lust mehr mich mit eurem pubärterem Rumgelabere zu befassen.

Bleibt Gesund und so wie ihr seid.

Hallo nasruddin,

wenn Deine Denkweise nicht ganz so verbohrt wäre, dann würdest Du manches anders sehen und Dich nicht platt gemacht fühlen

"und Co"

:)

ähm... .bevor du gehst, wüßte ich doch noch gern, warum du hier im thread naturreligionen abschätzig gemacht hast, und warum, wo doch für dich alles eins ist.

die frage ist irgendwo am anfang des threads sogar mit zitat von dir gestellt, leider gehst du nirgends drauf ein, sondern hast nur unzählige nebenschauplätze eröffnet, sodaß die gesamte diskussion sich nur verzettelt hat.
das ist zwar eine nette taktik, wenn man nicht wirklich diskutieren will, sondern nur eigenes gedankengut unter die leute bringen will, aber dennoch möchte ich auf diese sachliche frage zurückkommen und hoffe, dass die noch beantwortet wird.

:)

Werbung:
Terrorelf

Da Du Sobek und seine Kumpane zitiert.
Hier eine Letzte Antwort auch an Dich.

Wenn du nie mit Geistern zu tun hattest, hast du noch nie wirklich mit schamanischen Kräften zu tun gehabt. Schamanen sind nun einmal Spezialisten im Umgang mit den Geistern, Vermittler zwischen ihnen drüben und den Menschen hier. Alles andere sind keine Schamanen und "." - wenn dann einer von denen auch religiös-mystische Erfahrungen macht oder Riesenrituale abhält, dann ist das eben so. Aber es macht ihn nicht zum Schamanen. Er ist es dann trotzdem auch. Es gab auch degenerierte Formen des Schamanentums. Das waren dann Leute, die nie mit Geister kommunizieren konnten und nur noch die Rituale machten, möglicherweise hatten die auch mal mystische Erfahrungen. Aber das waren dann keine Schamanen mehr.

Die Geister, die ich rief wurd ich nicht mehr los. ...

Die Ghostbusters sind also auch Schamanen.

Wer hätte das Gedacht.
Schamenen sind Geisterbeschwörer ...

Zurück
Oben