B
blue
Guest
Es ist wie immer und überall: wenn die Sachlage schweift weird's persönlich.
...ja - bin ich eben auch geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist wie immer und überall: wenn die Sachlage schweift weird's persönlich.
Und da is scho a Haken. Mit Geistern haste es nicht, und genau mit denen wird im Schamanismus gearbeitet. Also diskutierst Du über etwas, wovon Du keinen Schimmer hast. Ich würde mir auch nicht rausnehmen, über Deine spirituelle Ausrichtung zu schwadronieren. Da kenn ich mich nicht aus und halte deswegen diesbezüglich die Klappe. Aber Du bringst ellenlange Megapostings, die gar nix aussagen. Merkst was?
Jakuten: Turksprachiges Volk (Jakutien). Pferde- und Rinderzucht. Klassische Form. Es gab weiße Schamanen, die die Opfer ausführten und Gebetsspezialisten waren, aber keine Seelenreise unternahmen und keinen Kontakt zu Geistern hatten und im Gegensatz zum eigentlichen Geisterschamanen nicht in Ekstase verfielen.
So. Für den Anfang: Michael Harner: der Weg des Schamanen. Da stehn die Grundlagen drin.
Wah, der war gut, weil was bei Dir rauskommt, merkt ma grad. ^^
Nö. Meditier selber darüber. Das geht doch bei Dir.^^
Japp, aber das geht keinem außer meine engsten Freunde was an.
Der Satz mit dem Arzt ist in sich schon falsch. Dreimal darfste raten, warum. Indes: Eine Spezialisierung gibts schon. So gibs Schamanen, die gut in der Arbeit mit Totenseelen sind, andere schaffen mit den Naturgeistern, wiederum andere sind gute Heiler.
Aber Deine Rumtheoretisiererei ist auch langweilig, drum beantworte ich den restlichen Krempel nimmer, weils genau das ist, was Du mir vorwirfst. Der Püschologe nennt das Projektion.
Tja Sobek
Du weisst wie man Threads zu Tode reitet ...
Bravo!
Du bist wirklich ein Manipulations-Schamane!
wenn einer hier über manipulierend unterwegs ist dann Du.
von deine unerträgliche verteufelung anderer religionen und anderer spiritueller systeme, habe ich die nase echt voll.
wenn jemand versucht hier im forum eine hexenjagd zu inszenieren dann du selbst.
ein missionarischer eifer die biblischen propheten als schamanen darzustellen zeigt nur auf,
dass du absolut keinen respekt und auch keine ahnung vor anderen kulturen und glaubensystemen hast.
vergleichst du sie als gottlos und schwarzmagier.
von wegen das dass du nicht das "schamanische weltbild" nicht diffamieren möchtest,
zb. hier
Es zeigt uns auf, wo die destrukiven Kräfte von Zauberer-Schamanen gegen die konstruktiven Argumente eines Gottgläubigen-Schamanen wirkungslos werden.
Fehlen die Propheten in einer Region, übernehmen schnellstens Zauberer-Schamanen und Scharlatane das Gewissen des Volkes.
mit diesen sätzten machst du schon den üblen unterschied, in dem du andere glaubens- und andere spirituellesysteme diffamierst
und verteufeslst.
übel
genau diese glaubenshaltung hat über die jahrhunderte viel leid, blut und elend über ganze völker gebracht,
organisierter geno- und etnozid der millionen von opfern gekostet hat und auch heute noch fordert.
.geopfert im namen "Der Ganzheit von ALL und ALLES "
und daher -
viel Spaß noch weiterhin....
mal nebenbei....
wer von Euch war eigentlich schon mal in Haiti und kennt die Verhältnisse dort?
ja ich
allerdings zu zeiten von "Papa Doc"
und nu.....?
Zitat:
Jakuten: Turksprachiges Volk (Jakutien). Pferde- und Rinderzucht. Klassische Form. Es gab weiße Schamanen, die die Opfer ausführten und Gebetsspezialisten waren, aber keine Seelenreise unternahmen und keinen Kontakt zu Geistern hatten und im Gegensatz zum eigentlichen Geisterschamanen nicht in Ekstase verfielen.
aus: de .wikipedia.org /wiki /Schamanismus
Habe ich Dir geschrieben, dass ich eine Turk-Volk-Abstammung habe?
Vielleicht hast Du auch gelesen, dass ich gewisse Erlebnisse hatte.
Das ist aber im Prinzip nicht Relevant.
Relevant ist, das der Schamanismus bei Dir noch Lücken enthält.
und nu.....?
Wow troubleshooter
Inwiefern bitte?
Wer verteufelt denn andere Religionen oder andere sprituelle Systemen?
Ich jedenfalls nicht, denn anderswo werde ich verdächtigt Gott und die Religion wieder einzuführen.
Und wo ist die Hexe bitte?
Vor wem soll ich denn Respekt haben?
Vor dem Vatikan oder vor Isa ( Jesus )
Vor den Rabbinern oder vor Musa ( Moses )
Vor den Menschentötern oder vor den Menschenrettern?
In dem alten Testament steht, dass die "Propheten" vorher "Seher" genannt wurden.
Wenn Du Dich nun empörst, solltest Du vielleicht den Unterschied von Gottlosem Handeln ( Töten von Menschen ) oder Gottehrendem Handeln ( Die Liebe zu dem Leben selbst ) lernen.
Die Zauberer des Pharaos waren gegen die Positiven Kräfte von Moses machtlos. ...
Wo ist hier die Diffamierung bitte?
Ich habe den Verdacht in Deinem Kopf und nur dort.
Das ist ein Vorwurf an die inaktiven Schamanen und die Feststellung, dass nur Gottlose Menschen andere dazu bringen können, wiederum andere umzubringen ...
Hätten diese Menschen in diesem Volk ein Gewissen, würden da Hexen getötet.
Wo sind die Priester die dazwischen gehen ?
Natürlich ist es übel.
Aber es ist die Deine verwerfliche Haltung gegenüber Mördern ...
Das ist übel.
Und tut es immer noch.
Wie viele "Hexen" wurden in Haiti getötet ???
.
Falsch!
Wäre da eine Ganzheitliche Sichtweise, würden diese Menschen andere Mitmenschen nicht töten. Denn Sie würden ja damit sich selbst und ihre Umgebung verletzen.
Und wer verletzt sich denn schon...
Also: Ich sehe, dass Du die Ganzheit selbst nicht anerkennst und deshalb dir etwas darunter vorstellst, die paradox ist.
Nun. Dann fehlt Dir auch ein bisschen Schamanische Weltensicht.
so denke ich darüber