Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"aales ist eins" ist mir zu platt und kommt so im Schamanismus auch ned vor.
kommt so im Schamanismus auch ned vor.
Eher eine Vernetztheit der Dinge und daß alles beeinflußbar ist.
.Das merkt man aber, wenn man mal in der Praxis drin ist
Und, jo, das Göttliche als Urgrund paßt schon auch, aber ist in der schamanischen Praxis nicht so entscheidend - finde ich.
keine Rolle.Praxis
Du nennst mich "Rudi" und versucht mich persönlich zu treffen...
Ist eine "Betitelung" eine Art der Persönlich werdung oder nichts anderes als ein Versuch zu beleidigen, bzw. beleidigend zu provozieren?
Übrigens misfällt mir Deine unreife, rohe, mit pubertärer Sexualität geschmückte Ausdrucksweise.
Gefällst Du Dir in dieser Rolle?
Alles ist eins, mag für Dich platt sein.
Für ich ist es aber nicht, da ich keine Erwartungen darin setze.
Und deshalb auch keine Wertungen oder Qualifikationen dazu mache.
Ich nehme es so, wie es ist.
Woher hast Du das Wissen, das es im Schamanismus so nicht vorkommt?
Gibt es in der Vernetzung der "Dinge", Löcher zwischen den "Fäden" des Netzes ?
Leere vielleicht?
Meinst Du damit die Kräfte, die Du entwickelt hast und mit denen Du Deine Umwelt manipulieren kannst oder könntest, wenn Du es willst?
Ob entscheidend oder nicht. Für mich ist es eine Bewusstseinshaltung.
Dadurch verändert sich die Art und Weise mit der man seine Umwelt sieht und handelt.
Sicher, wenn ich Knochenbrüche Heile indem ich diese wieder geradebiege und korrekt einschiene, spielt es in der
Zitat:
Praxis
keine Rolle.
Doch wenn der Artzt einem die Knochen nicht zusammensetzt, weil er dazu seine "Rechtfertigung" habe, dann stimmt etwas mit der Praxis nicht.
Vielleicht die Gesinnungshaltung, dass man als Arzt-Schamane seiner Umwelt dienen muss und seine Person zurückzustecken hat.
Ist das jetzt ein zu Idealisiertes Bild?
Ich denke dass Du Dich als Schamane bezeichnest.
Ist das Richtig?
Denn Du schreibst mir, bzw. unterstellst mir, dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hätte.
Nur weiss ich nicht, was die Hausaufgaben sein sollten?
Wissen allein reicht da nicht. Das weiss ich mal.
Doch was meinst Du mit Hausaufgaben?
....unterschiede, im übrigen, um ein bildhaftes beispiel zu geben, wie zwischen schnitzel und apfelstrudel. beides sind doch lebensmittel. könnte man doch auch in zukunft zum schnitzel dann auch apfelstrudel sagen, oder?
oder doch nicht? bleiben wir lieber doch bei den unterscheidungen in schnitzel und apfelstrudel?
gilt die einheitsbrei-regelung nur für geistige dinge? wenn nicht, dann bitte auch im lebensmittelbereich. schließlich ist alles eins, oder?....
![]()
Zitat von Blue:
nun halt mal die Luft an.
der Quatsch hat angefangen, weil ich nicht vollständig gelesen hatte.....
also - ganz ruhig, Brauner
Es ist sozusagen die Antithese zu dem verkopften Rumgetue, das du praktizierst. Es ist kaum mehr auszuhalten, deine langen Texte in denen du ständig das Wort Schamane zerklaubst, irgendeine religiöse Hirnkotze zwecks Gott, welchem auch immer, materialisierst und dein offenbar komplettes Unverständnis des Begriffes Schamanismus. Gefühlsmäßig kann ich deine Intention(en) in diesem wie anderen Threads nur irgendwie als schwülstig bezeichnen.
Die wievielte Generation nach dem Krieg bist du? Und ich wette, du hast Kinder.Lebensmittel mit der Hauptaufgabe den Hunger zu stillen
wichtig scheint mir der Zweck und nicht die Ausführung!!!
Lebensmittel mit der Hauptaufgabe den Hunger zu stillen
Bist Du Gott?