Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute bei wiki unter Thälmann gefunden: Wahlzettel für die direkte Wahl des Reichspräsidenten 1932. Drei Namen, kein Demokrat darunter. SPD hat vermutlich als kleinstes Übel Hindenburg unterstützt.

sehe den Wahlzettel auch unter

Somit, als Lehre draus, gabs später keine direkte Wahl des Bundespräsidenten mehr.

Werbung:
Diese Nachricht macht mich persönlich betroffen:

http://www.welt.de/vermischtes/article113463747/Verschwendung-bei-Menschen-fuer-Menschen.html
in meinem Geburtstagsmonat (wiki: ) wettete Karlheinz Böhm, dass nicht einmal jeder dritte Zuschauer eine Mark für die Sahelzone spenden würde. Böhm behielt recht, insgesamt kamen jedoch 1,7 Millionen Mark zusammen. Aus dieser Wette ging die Hilfsaktion Menschen für Menschen hervor, die sich in Äthiopien engagiert.

Seit diesem Tag gehörte Spende an Menschen für Menschen zu meinem Geburtstag dazu.

Ich hoffe sehr, es ist nur :rolleyes: Kampf um Nachfolge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiki meldet:

Die Musikerinnen der Band Pussy Riot haben am 7. Februar 2013 beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg eine Klage gegen Russland eingereicht, in der sie Russland eines Verstoßes gegen die Europäische Menschenrechtskonvention bezichtigen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben