Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Heute bin den ersten Tag wieder in unserer Wiener Wohnung, und hier ein Schreck. Das erste Mal haben wir niemand während unserer Abwesenheit wohnen lassen, die Schwüle der Luft war das Erste, was uns bei der Rückkehr entgegen schwebte, jetzt merke, ein paar unserer Möbel (19Jhd) haben dieses Klima schwer verkraftet, die Türe verzogen, nicht zum Aufmachen. Kismet.
 
Heute alles gut, Holz lebt, kein Einbruch, mehr kann man sich nicht wünschen...:D

Weil noch Sommer ist: ein neuer Eissalon in Wien gehört neben Eis-Greissler (Rotenturmstrasse) und Kurt Frozen Yogurt (Schultergasse, Krugerstrasse) zu meinen Favoriten: Lepantos, ums Eck von der Spielzeugschachtel in der Ballgasse. Nicht viele Sorten, so 6, 7 nur, dafür sehr gschmackig: u.a. Rote Rüben, Karamel+Salz, Ingwer+Honig, Jasmin...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben